Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

José Matuwila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fußballpumpe

Active member
José Matuwila, der bereits von 2007 bis 2011 der 22-jährige Defensivspieler in der U17, U19 und U23 für TuS Koblenz aktiv war und zuletzt für den Oberligaclub TuS Erndtebrück aktiv war, konnte für ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2015 für ein weiteres Engagement am deutschen Eck verpflichtet werden.

Jose.jpg

Bei seiner letzten Station kam Matuwila zu 45 Einsätzen und schoss drei Tore.
Er erhält bei der TuS die Rückennummer 5.

Evangelos Nessos: „José ist sehr robust, zweikampfstark und groß. Auch seine vielfältige Verwendbarkeit macht ihn zu einer guten Alternative in unserem Defensivverbund.“


----

Na dann herzlich Willkommen zurück bei der TuS!
 
Guter Junge,hoffe er schafft es.
 
Wünsche ihm alles Gute bei der TuS !
 
Na dann mal los, Josè. Du bist dran. Viel Erfolg bei der TuS, es wird sicher kein einfaches Jahr, aber Du kannst es packen.
 
Herzlich willkommen zurück Josè! Freut mich, dass Du wieder bei der TuS gelandet bist. :s076024007:

Liebe Grüsse, Biggi
 
Auswechslung bei TuS Koblenz: José Matuwila ersetzt Anel Dzaka.

Da gehe ich mal mit Nessos die selbe Schiene. Auch wenn Matuwila gerne so ganz hinten spielt, würde ich ihn gerne offensiver sehen.
 
Wäre auch schön, wenn er mal mehr Athletik in unser Mittelfeldspiel bringen könnte, da führen wir nämlich wenig Athletik vor, stattdessen zu viele Fouls und einen Rattenschwanz von gelben Karten. Foul ist eben Foul und Athletik ist Athletik. Da müßten wir auch bei Verpflichtungen endlich mal mehr drauf achten. Vor allem, wenn eines fernen Tages mal wieder "mehr" als Antiabstiegskampf angesagt sein soll.
 
Konnte gestern nicht kommen! Der Ticker lobte ihn. Kann ein Anwesender von gestern das bestätigen? Welche Position hat er gespielt?
 
Sein Können hat er ja letzte Rückrunde und auch gestern unter Beweis gestellt. Ganz starkes Debüt! Aber..aber..
 
Starkes Spiel, ohne Frage, auch wenn ihm der Gegenspieler in zwei Situationen weggelaufen ist. Beides in Halbzeit 1 glaube ich. Da haben dann die anderen Verteidiger Stark geklärt. In Halbzeit 2 dann auch einige gute Offensivaktionen mit richtig guten Flanken, die nur noch besser verwertet werden müssen. Ob er jetzt besser ist als Wolf, keine Ahnung, das hab ich nicht zu entscheiden. Sollte vll gegen die "super" Offensive von Mainz mehr Stabilität reinbringen als Wolf. Kann mir gut vorstellen, dass er am Mittwoch für Marx auflaufen wird, der ja anscheinend Knieprobleme hatte. Hoffentlich nichts Ernstes..
 
Nach der Partie gegen Schott die Lösung für die Besetzung der Position AV-links; in allen Belangen voll auf der Höhe, mußte gelegentlich nostalgisch an unseren vormaligen Tiéku denken, der nachmals von einem Spieler namens Lomic abgelöst wurde. Für die OL ist das, was José gegen Schott angeboten hat, erste Kategorie, er hat gute Gründe geliefert, die Kette links dauerhaft mit ihm zu besetzen. Olé José!
 
Das freut mich. Guter Athlet. Die Saison ist noch lang. Wir brauchen ihn und auch den Wolf. Wir haben eh bisher erstaunlich Dusel mit schweren Verletzungen gehabt im Vergleich zum Massaker der letzten Jahre.
 
Sehe ich auch so !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben