Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Danko Boskovic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fußballpumpe

Active member
Danko Boskovic, ehemaliger Spieler für den SV Sandhausen, den SV Wehen Wiesbaden, den SC Paderborn und den 1. FC Kaiserslautern erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Der ehemalige Zweit- und Drittligaspieler, der zuletzt für die Zweitvertretung des VfL Wolfsburg aktiv war, soll mit seiner Erfahrung den Angriff der TuS verstärken und ist vermutlich bereits im Spiel gegen Nöttingen spielberechtigt.

20.jpg

Bei den Schängeln erhält er die Rückennummer 20.

Evangelos Nessos: "Danko Boskovic ist genau der Führungsspieler, den wir in unserer Situation brauchen. Durch seine hohe Qualität, seine professionelle Einstellung und seinen nachgewiesenen ‚Torriecher’ wird er uns sofort weiterhelfen. Gerade darauf kommt es derzeit an. Für unser junges Team ist er zweifellos ein großer Gewinn“



--------

Herzlich Willkommen bei der TuS!
 
Schauen wir mal, er wird auf jeden Fall sofort unter Druck stehen. Alles gute und morgen den Siegtreffer machen, das wäre ein Einstand nach Maß.
 
Wünsche ihm und uns auch einen guten Einstand; will aber auch bei ihm nicht alles am ersten Spiel festmachen !
 
Vom Gefühl her das Beste was die TuS seit langer, langer Zeit da vorne rum springen hat!!!
Hoffentlich ist er eine Ausnahme und beweist es auch in unserem Trikot!!!
 
Zur Erinnerung:

Donnerstag, 5. April 2007 18:15 Uhr
TuS Koblenz - Rot-Weiss Essen 0:1

Tore
0 : 1 Danko Boskovic 54. / Kopfball

23 Dennis Eilhoff
2 Brenny Evers
5 Anthony Tiéku
16 Josh Grenier
4 Rüdiger Ziehl
10 Anel Džaka
17 Phillipp Langen
21 Goran Šukalo
22 Emil Noll
9 Stefan Maierhofer
13 Johannes Rahn

Reservespieler
15 Bakary Diakité
27 Kenan Sahin


1 Karim Zaza
2 Thomas Kläsener
3 Martin Hysky
5 Stefan Lorenz
6 Víctor Lorenzón
22 Pascal Bieler
11Ferhat Kıskanç
21Michael Lorenz
23 Barbaros Barut
10Solomon Okoronkwo
19 Danko Boskovic

Reservespieler
7 Holger Wehlage
8 Mac Younga-Mouhani

Trainer: Milan Šašić

Trainer: Lorenz-Günther Köstner

10.792 Zuschauer

Schiedsrichter:
Wolfgang Walz (Deutschland)
Giuseppe Palilla (Deutschland)
Marco Fritz (Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein Tor gegen uns ist mir auch gleich ins Auge gestochen.
An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern. RWE hatte eine Menge Fans mitgebracht.
-Hoffentlich ist er gesund.
Der Saisonverlauf in Wolfsburg müßte zu Fragestellungen bei der Verpflichtung geführt haben.
-Hoffentlich sind sie positiv beantwortet.
 
Philipp, don't panic. Unsere Mediziner machen gute Untersuchungen. Und laut Nessos hilft er uns ja SOFORT. Watt ne Bürde.
Dazu noch Cousin von Bogavac (wer sich erinnert).
 
Möchte nicht wissen was wieder los ist wenn er nicht gleich ne Bude mach; ich verstehe ja die Ungedult, aber doch nicht bei Leuten die gerade mal auf dem Platz stehen ! Das hat mich schon nach dem letzen Spiel und dem Kurzeinsatz von Penan gestört. Zu unseren medizienischen Checks; man kann ja niemanden einen Vorwurf machen ohne Fakten; ein ungutes Gefühl aber stellt sich mittlerweile ein.
 
nachdem ja jetzt zum Medizinischen Personal auch ein Zahnarzt gehört müsste die Mannschaft in Zukunft ja mit "mehr Biss" spielen und Ralph was o.g. Spieler angeht wirste Gedult haben müssen bis zum abwinken wird wohl nix
 
Aber doch wenigstens mehr als 1 Spiel; darauf kann man sich doch einigen, oder ? Den Zahnarzt sollte man übrigens nicht unterschätzen; viele Gebrechen beginnen im Kiefer !
 
Bisher stehen für ihn 151 Regionalligaspiele mit 53 Toren zu Buche. Für Essen erzielte er in 20 Zweitligaspielen acht Tore.


Dann mal herzlich willkommen bei der TuS Koblenz und viel Erfolg.
 
Philipp, don't panic. Unsere Mediziner machen gute Untersuchungen. Und laut Nessos hilft er uns ja SOFORT. Watt ne Bürde.
Dazu noch Cousin von Bogavac (wer sich erinnert).

Ich hab nur was von Knorpelschaden in 2007 gelesen, letzte Saison vom Kapitän ins Nichts, da begann die Panik.
Statt Zahnarzt bräuchten wir nen Schmerztherapeuten. Gleich Gedanken um Ibu, Diclo, Dolo und Tilidin machen, dem Zeugs, was die Hools nehmen, dass es beim kloppen nicht weh tut.

(Hoffentlich) Panik beiseite , 32-jährigen Stürmer mit Regioerfahrung zu verpflichten ist die richtige Entscheidung.
 
Aber doch wenigstens mehr als 1 Spiel; darauf kann man sich doch einigen, oder ? Den Zahnarzt sollte man übrigens nicht unterschätzen; viele Gebrechen beginnen im Kiefer !

Der ist doch momentan auch verletzt Ralph........
 
...dann sofort einen Augenarzt verpflichten. Der kann dann Irisdiagnostik machen, statt Zahnstandsbeurteilungen.
 
Nein,dessen Giefer......
 
Eben; mal 2-3- Spiele spielen lassen und dann eine Meinung bilden !
 
Bestimmt wieder so ein schnellschuß!Wir werden sehen!

Was ist eigentlich dein Problem? Das die TuS möglichst bald nachbessern musste, das war uns doch allen klar, oder? Warum wieder zuerst mosern? Ich drücke zumindest die Daumen, dass der Transfer ein gelungener Transfer ist. Tust du das auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben