Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

6. Spieltag, TuS Koblenz : TSG Hoffenheim II

TuS Koblenz : TSG Hoffenheim II

  • 3 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 7 28,0%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 9 36,0%
  • Sieg für Hoppenheim

    Stimmen: 9 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 6. Spieltag der Regionalliga Südwest ist die TuS Koblenz Gastgeber. Die U 23 der TSG Hoffenheim reist nach Koblenz und die TuS will nach dem Auswärtsieg beim FC Nöttingen nachweisen, dass man in die Spur gefunden hat.
Die U 23 aus Hoffenheim ist aktuell Tabellendritter und hat 3 ihrer 4 Spiele gewonnen. Mit einem Sieg könnten die Koblenzer schneller als zunächst erwartet Anschluss an das Mittelfeld finden.

Die Statistik zeigt für die letzten 4 Spiele eine ausgeglichene Bilanz mit je einem Sieg für Koblenz und Hoffenheim ( 2 Unentschieden ).

Termin:

27.08.2014 - 19:00 Uhr

Spielort

Stadion Oberwerth
 
Schwerer Gegner; aber von der Sorte Spielgestalter wie es uns eigentlich eher liegt. Nach dem Auswärtssieg und den dadurch zu erwartenden Aufwind tippe ich mal voller Optimismus auf ein 1:1.
 
Mit einem 1:1 bin ich auch einverstanden.

Zusätzlich hoffe ich, dass Michael Stahl nix riskiert und wirklich gesund ist.
 
Lieber 2:2, ich will Tore sehn ... :18:
 
Das iss schlecht; aber nun soll er es auch auskurrieren !
 
Schön zu sehen wie sich jetzt die Tipps verändern.

War noch für Nottingen eine Menge Leute für Niederlage,
so tippen heute doch schon viele auf eine Punkteteilung.

Ich wäre froh es würde so kommen, aber mein Tipp ist auf Niederlage.

Die TuS hat mir in der Vergangenheit schon viel zu viele Eintagsfliegen geliefert.
 
Da sie eine technisch sehr gute Mannschaft haben befürchte ich, das es eine Niederlage gibt. Lasse mich aber gerne überraschen.
 
Zum Heimspiel soll es dann wohl die "neuen" Trikots geben, jedenfalls für die die welche vorbestellt haben und das in 3 Größen; wird der DKF sicher noch hier einstellen. Da wird man auf den Rest dann wohl noch länger warten müssen, mal sehe ob ich mir eins anschaffe und überhaupt eins bekomme und das idealerweise in meiner Größe; zur Saisoneröffnung war ich noch voller Tatendrang, auch wegen der unmittelbaren Beflockung. Scheinbar ist es derzeit einfacher ein Deutschlandtrikot mit 4 Sternen zu bekommen als eines der TuS; auf mein Trikot vom DFB warte ich aber auch noch. pfeifen.gif
 
Das hat eher damit zu tun, dass beide wohl gezwungen waren sehr spät mit der Pruduktion beginnen zu lassen als mit der Größe (die übrigens noch irgendwo im normalen Bereich des TuS Fan Durchschnitts liegt; wenn auch im oberen).
 
Der Ausfall von Stahl ist für uns wieder ganz bitter, aber auch nicht nur deswegen, mein Tipp 1:3!!!
Keine Punkte für uns!!!
 
Müsste es nicht eine PK gegeben haben; finde leider nichts ?

Lese gerade, dass neben Stahli nun auch Penan wegen Zehbruch ausfällt. brokenleg.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verletztenliste liest sich wirklich "dramatisch" und ist natürlich auch eine Erklärung, dass es aktuell noch nicht so rund läuft.
Dafür kann man auch nicht den Trainer verantwortlich machen, der mit einem Restkader auskommen muß und nicht auf jeder Position gleichwertige Alternativen hat. Geduld und gute Nerven sind wieder einmal gefragt...
 
Dann muss man halt die Räume eng machen und laufen.Blos nicht wieder chaos im Strafraum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben