Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

7. Spieltag, TuS Koblenz : SV Waldhof Mannhein 07

7. Spieltag, TuS Koblenz : SV Waldhof Mannhein 07

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 47,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 6 28,6%
  • leider keine Punkte für die TuS

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die englische Woche endet auch für die TuS Koblenz einmal und zum guten Ende dieser sicher anstregenden Woche erwarten die Koblenzer das Team des SV Waldhof Mannheim.

Sowohl die TuS, als auch Waldhof gestalteten die letzten 2 Spiele mit je einem Sieg und einem Unentschieden. Waldhof Mannheim kann jedoch ein positives Torverhältnis verzeichnen und kassierte in den bisherigen 5 Spielen erst 3 Gegentore. Die einzigste Niederlage für die Waldhöfer gab es mit einem 0 : 1 beim SV Elversberg, dem Spitzenreiter der Liga.
Für die Koblenzer sicher keine leichte Aufgabe gegen eine kompakte Abwehr, zumal im Angriff weiterhin nicht mit Verstärkungen gerechnet werden kann. Carlos Penan wird auch in den kommenden Spielen kaum einsatzfähig sein. Michael Stahl ist bekanntlich ebenso verletzt und wichtige Führungsspieler fehlen dem Team. Für unseren Trainer Vangi Nessos sicher abermals eine Aufgabe, die nicht so leicht zu bewerkstelligen sein wird.
Trotzdem zeigten die letzten Spiele eine ansteigende Form und mit der Verpflichtung von Danko Boskovic ist zumindest ein aktiver Stürmer vertreten.

Auf gehts zu hoffentlich 3 Punkten !

Termin:

31.08.2014 - 14:00 Uhr

Ort:

Stadion Oberwerth
 
Es muss ja auch mal zuhause klappen; Heimsieg, wie auch immer.
 
Niederlage
 
Nee, so pessimistisch wie meine beiden Vorschreiber bin ich nicht, zumal ich vorhabe mir dieses Spiel live vor Ort anzusehen und endlich mal wieder einen Sieg zu erleben.

Ich bin recht entspannt. Was ich diese Woche gesehen habe, macht zuversichtlich. Natürlich ist dieses Spiel keine Nuance leichter oder schwerer als alle Spiele davor und danach, wenn man aber konzentriert zu Werke geht, könnte das mit einem Dreier mal klappen.
 
ist ja auch nicht ganz einfach sich von seiner einmal gefassten Meinung zu trennen...die TuS geht sicher nicht als Favorit in die Partie, aber wenn man sich gegen eine Mannschaft wie Hoppenheim so gut behaupten kann, nimmt man schon eine gesunde Portion Selbstvertrauen mit.
 
Auf Sieg getippt! Alle hier kennen Knallas Kwalität als "Against all odds"-Tipper! Lag auch gegen Hoffe traditionell daneben, hatte auf Heimsieg getippt, es gab immerhin das Remis. Wir haben offensichtlich Wettbewerbsstärke erreicht, egal wen unser Vangi auf die Wiese schickt. Das ist auch gut so. Möchte mich nochmal bei Truppe für den beherzten Auftritt gegen den deutschen A-Jugendmeister bedanken! Habe mir mal den Spaß gemacht und die Herkünfte nachgeguggt, eine Auswahl quer durch die Republik, zwei aus den USA, die meisten wurden zwischen 15 und 17 Traditionsvereinen weggeholt, soviel zu Jugend"arbeit" im Kraichgau, nehme an, die wird zu 87% von einem halben Dutzend Scheckheft-Scouts besorgt. Großartig, was da unten entwickelt wird. Und so innovativ! Also, zurück zu Wichtigerem: wir als TuS sind nach wie vor arm, aber sexy, das sowieso, und deshalb: Gute Laune am Oberwerth und drei Pünkter! I frei mi drauf!
:s076024007:
 
Immerhin bekommen wir doch wieder einige Optimsten zusammen; das sollte am Sonntag nicht entäuscht werden !
 
Nach 3 x nix kam 3 x was - das 7. Spiel wird zeigen ob sich ein positiver Trend entwickelt.
Mit einem Sieg gegen Mannheim gestaltet sich der Schrecken, den der Ligastart hinterlassen hat, schon viel erträglicher.
 
Es war doch eigentlich klar, dass es nur gegen den Abstieg geht und das ist auch nachvollziehbar. Jeder Punkt zählt und sollten wir gegen Waldhof zumindest 1 P machen, ist es auch OK für mich.

Sollten wir nicht punkten ( ich hoffe, dass wir mindestens 1 P holen ), ist es aber auch für mich wichtig, wie sich die Jungs gezeigt haben. Marx ist wieder fit, wir haben vorne zumindest einen aktiven Stürmer und Anel ist noch dabei.

0 : 0 ? Könnte ich mit leben.
 
Ich zweifle etwas an der "Klarheit" des Heimsieges, halte ihn aber für möglich. 1600 Zuschauer scheinen mit in Anbetracht des Wetters und auch so etwas sehr optimistisch.
 
um es mit Martin Luther zu sagen:

"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz..."

getreu diesem optimistischen Motto geht es nicht mit Übermut, aber doch einem gestärkten Selbstvertrauen raus auf die Wiese...spuilts Fußball Männer!
 
Gab es eigentlich keine PK ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben