Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Thomas Theisen legt all seine Ämter nieder

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
TT legt seine offiziellen Ämter bei der TuS mit sofortiger Wirkung nieder, kümmert sich aber weiter ums Sponsoring.
 
„Herber Verlust“ für TuS Koblenz: Thomas Theisen gibt Ämter ab

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/4284
Seine Entscheidung beruhe auf beruflichen und privaten Gründen. Theisen: „Ich habe drei lange Jahre mit darum gekämpft, die Existenz des Vereins zu sichern. Nun glaube ich aber, dass es an der Zeit ist, den Platz für neue Impulse freizumachen. Außerdem kann ich mich nun im Interesse der TuS voll auf das Sponsoring konzentrieren.“
 
Na Gott sei Dank...

Warum hast du Tom nicht einfach mal angesprochen und deiner Kritik Unmut gemacht ? Die Möglichkeit bestand sicher. Und bei Bedarf hätte ich sogar einen Kontakt vermitteln können, denke ich.
Es immer recht einfach, im Internet anonym schreiben, aber man sollte auch den berühmten Arsch in der Hose haben und seine Kritik dort vertreten, wo sie angebracht ist.
Immer noch und Gott sei Dank sind wir Menschen und werfe der den ersten Stein, der ohne Fehler ist. Ich möchte den Job nicht machen, aber du Marvin, kannst es sicher besser.

Man sollte jetzt nicht übertreiben und hier die Sau raus lassen.
 
Und wieder einer weg im Dunstkreis........wobei er wohl leider nicht so konsequent ist wie Blinn.
Schade :-(

Dennoch, danke Tom..... für nichts!!
 
Müssen Blinn und TT eigentlich im Rahmen der MV auch entlastet werden, oder kann man sich durch Rücktritt dem "entziehen"?
 
Ich denke ja, denn es geht um die vergangene Zeit und da waren beide Personen verantwortlich.
 
Jungs, Ich war auch nie ein Fan von ihm, aber auch er hat hart am Schuldenschnitt mitgearbeitet. Und man sollte fair bleiben und keine negativen Dinger hier loslassen. Hannes hat es treffend beschrieben.
 
Über einige Fans und Kommentare hier kann ich nur staunen. Undank ist der Welten Lohn, nicht umsonst gibt es dieses Sprichwort.

Man muß TT nicht mögen, sollte aber zumindest respektieren, dass TT einer derjenigen war, die viel Zeit in schweren Zeiten für unseren Verein investiert haben. Jetzt kommt bitte nicht und sagt, dafür gab es ja auch eine Aufwandsentschädigung. Ich glaube, TT in der nun gewonnenen Zeit mit seinem eigentlichen Job deutlich mehr Geld verdienen kann als durch seine Aufwandsentschädigung.

Sich einfach mal ein wenig zurücknehmen, das wünsche ich mir von manchem Fan.

Und übrigens, was sollen denn die Bemerkungen mit der Entlastung? Was wird gemunkelt. Mannohmann, jedem der mit soliden Füßen im Berufsleben steht, müsste man raten: Finger weg von der TuS, wenn du in Ruhe leben möchtest.
 
Ich denke auch dass man in Anbetracht des auch von ihm erarbeiteten Schuldenschnitts die eventuelle Entlastung als notwendigen Akt sehen sollte. Zudem stimme ich, bei aller durchaus auch berechtigten Kritik, auch damhingehend mit Jürgen überein, dass man nicht vergessen sollte auch mal Danke zu sagen für die Zeit, die Nerven und die Energie die jemand für den Verein opfert; eine Aufwandsentschädigung macht da vielleicht, wenn überhaupt, anfallende Kosten wett die man zur Erledigung des Jobs nicht auch noch selbst tragen müssen sollte. Ich kann nur hoffen, dass das Konzentrieren auf die Sponsorengewinnung und -pflege auch Früchte trägt, denn das ist die substanzielle Aufgabe die, gerade in Anbetracht unserer Situation, zu erledigen ist und bei der wir durchaus Nachholbedarf haben und zulegen müssen !
 
Jürgen...:passt:

ansonsten: gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens...
 
Wer wurde angespuckt und wen meinte Schulte-Wissermann in der PK mit anonym angeschrieben und beschimpft ?
 
Und übrigens, was sollen denn die Bemerkungen mit der Entlastung? Was wird gemunkelt. Mannohmann, jedem der mit soliden Füßen im Berufsleben steht, müsste man raten: Finger weg von der TuS, wenn du in Ruhe leben möchtest.

Jürgen, jetzt halt mal den Ball fach!
Ich keine Bemerkung zur Entlastung gemacht, sondern lediglich eine berechtigte Frage zur Verfahrensweise gestellt. Amtsniederlegungen 2 Monate vor der MV sind ja mal nicht gerade üblich.
Unterstelle mir bitte nicht, dass ich munkele.
Wenn du eine Antwort auf meine Frage hast - gerne.
Ansonsten: Cool down baby!
 
Warum hast du Tom nicht einfach mal angesprochen und deiner Kritik Unmut gemacht ? Die Möglichkeit bestand sicher. Und bei Bedarf hätte ich sogar einen Kontakt vermitteln können, denke ich.
Es immer recht einfach, im Internet anonym schreiben, aber man sollte auch den berühmten Arsch in der Hose haben und seine Kritik dort vertreten, wo sie angebracht ist.
Immer noch und Gott sei Dank sind wir Menschen und werfe der den ersten Stein, der ohne Fehler ist. Ich möchte den Job nicht machen, aber du Marvin, kannst es sicher besser.

Man sollte jetzt nicht übertreiben und hier die Sau raus lassen.

Nein, das habe ich nie behauptet.

Übrigens: Haben wir nicht alle zu Zweitligazeiten auch RTL kritisiert? Hat da einer den Mund aufgemacht und mal gesagt, wenn du schon etwas kritisierst, dann biete du dich für den Posten an?
Wofür haben wir denn ein Forum? Wenn man hier nicht kritisieren darf, dann kann man sich auch grad aus dem Forum zurückziehen.

Genauso gut könnte ich jetzt argumentieren und sagen, wenn du Hannes sooft den Vangi kritisierst, warum machst du es nicht grad selber?
Verstehst du was ich sagen will?

Wofür haben wir denn hier die Meinungsfreiheit? @Hannes: Du hast es sogar in deiner Signatur stehen.

Um es nochmal hier deutlich zu sagen: Nur weil man im Forum etwas kritisiert, heißt es noch nicht automatisch das man ein Besserwisser ist und den Job automatisch übernehmen kann!!

Aber ok: Danke für die mühevolle, schwierige Arbeit und den Schuldenschnitt. Jedoch hatte ich das Gefühl, wie man bereits teilweise auf der Homepage rauslesen konnte, dass TT meiner Meinung nach amtsmüde wurde. Auch kamen keine Impulse, die mir als Fan klar machen sollten, wie man das sinkende Schiff vielleicht doch noch retten könnte. Ratlos/Ideenlos würde es gut treffen.

Den Verein würde ich mit konzeptlos beschreiben.
2012 hatten wir noch das Ziel gehabt, innerhalb von 5 Jahren wieder in die Dritte Liga aufzusteigen. Das Konzept kann man wohl jetzt wieder wegschmeißen.

Deswegen danke ich Gott das er sich für den Rücktritt entschieden hat, weil ich glaube, dass es für alle Beteiligten am Besten ist, wenn ein neuer Mann mit neuen Ideen das Segel übernimmt. Ich glaube schon, dass die Verantwortlichen oder Mitarbeiter der TuS wissen, wer hinter marvinc92 steckt. Und somit wüssten sie auch, wie sie mich ansprechen müssten oder erreichen könnten.
Ich bin jetzt auch kein User der in totaler Anonymität lebt. Ich denke auch, dass das hier die meisten so sehen.

Quatsch, Fehler machen ist menschlich. Ich bin Schiedsrichter; ich weiß wovon ich rede. Ich spreche TT ja auch nicht die Fähigkeit ab sich selber zu reflektieren. Ich bin auch der Letzte, der Fehler von anderen nicht verzeihen kann. Aber ich kann mich nur wiederholen: Es ist für uns alle am Besten, dass er jetzt zurückgetreten ist.

Ein frischer, fremder Manager, der nicht zu teuer ist würde ich sehr begrüßen. Ich habe hier immer die Männerfreundschaft im Verein kritisiert. Jemand mit neuen Ideen und neuen Kontakten, der aus der Region RP kommt, aber nicht zu stark mit der TuS verwurzelt, könnte ich mir sehr gut bei der TuS vorstellen.
Auch sollte der Manager ein Konzept vorlegen, wie er sich vorstellen kann, einen finanzschwachen und maroden Club wieder auf die Beine zu stellen.

Greetz marvinc92
 
Hat er dich spezifisch als dumm betitelt? Nein, also halt mal den Ball flach. Der Mann hat Recht mit dem was er sagt, MANCHE Kommentare hier sind dermaßen dumm und unnötig, dass es schon nicht mehr lustig ist.

Man kann von Tom halten was man will, aber hier jetzt so einen Ton anzuschlagen und undankbar draufzuhauen, auf jemanden der in der wohl schwersten Zeit der TuS da war und die Eier in der Hose hatte hier einen Job voller perspektiv- und aussichtslosigkeit anzunehmen, während alle anderen sich verpisst haben, ist einfach mal unterste Schublade. Ja er hat sich manchmal im Ton vergriffen und fragwürdige Aussagen getätigt, aber dass weiß der Mann auch selber. Das alles schmälert aber seine Arbeit FÜR den Verein nicht. Der Mann hat hier einen unfassbaren Scherbenhaufen übernommen und, wie er immer so schön gesagt hat, den Patienten versucht am Leben zu halten. Mit Sponsorenakquise und der Mitarbeit am Schuldenschnitt, hat er hier mehr geleistet als die meisten seiner Vorgänger, die hier nur rumgestümpert haben und den Karren gegen die Wand gefahren haben. Man kann HEILFROH sein, dass zumindest den Sponsorenpart noch weitermachen wird. Dankbarkeit für geleistete Arbeit, die sonst niemand machen will, ist hier wohl undenkbar. Wenn ich dann Kommentare auf FB oder sonstwo lese mit Inhalten wie "Danke für Nichts" kommts mir einfach nur hoch.
 
(...)

Deswegen danke ich Gott das er sich für den Rücktritt entschieden hat, weil ich glaube, dass es für alle Beteiligten am Besten ist, wenn ein neuer Mann mit neuen Ideen das Segel übernimmt.

(...)

Siehste Marvin, dies ist halt der Unterschied zu deiner ersten Einlassung, die nur aus drei Worten "Gott sei denk" bestand. Hier hast du eine Begründung gegeben und ich denke, die ist für jeden nachvollziehbar.

"Gott sei dank" allein und isoliert für sich klang halt undankbar, zynisch und halt auch dumm. Schreib Begründungen und du bekommst anständige Antworten.
 
Jungs,alle ruhig bleiben.
TT ist von den Ämtern zurückgetreten,was für mich persönlich zu dem Zeitpunkt etwas seltsam ist. Denke mir auch, die Tatsache das er sich weiter um Sponsoren kümmert, ist schon seltsam. Denn das ist bei uns sicher eine Aufgabe,die hart an die Schmerzgrenze geht.Dazu habe ich auch meine persönliche Vermutung,mal abwarten.
Aber man sollte ihm auch dankbar für seine Arbeit sein,egal Wie es war, aber er hat sich der Aufgabe gestellt, als wir schon tot waren.
Ihn jetzt in die Pfanne zu hauen finde Ich unfair, und wird hier von uns genauestens beobachtet.
 
ich bin mir nicht sicher, ob ich mich freuen soll, dass er zurück getreten ist.
seinerzeit, als TT das amt übernommen hat, wollte den job keiner machen.
deshalb erstmal Danke für das geleistete.
wer weiss schon, wer nachkommt und ob der das dann besser machen kann.
 
Oben