Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9. Spieltag, TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

TuS Koblenz : 1.FC Kaiserslautern II

  • Heimsieg !

    Stimmen: 6 28,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 9,5%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Heimspiel für die TuS Koblenz. Zu Gast ist die Reserve des 1. FC Kaiserslautern. Nach den bisherigen Spielen ist die Favoritenrolle klar vergeben und die TuS Koblenz steht bereits nach dem 8. Spieltag mitten im Abstiegskampf. Mit den Lauterern kommt der stärkste Angriff ( 18 Tore in 7 Spielen ) zum schwächsten Angriff ( 5 Tore in 8 Spielen ) der Regionalliga Südwest. In den bisherigen 7 Spielen kassierte die Reserve aus Lautern zusätzlich lediglich 4 Gegentore. Die einzigste Niederlage gab es bisher beim Aufstiegsfavoriten, dem SV 07 Elversberg ( 1 : 2 ).

Es wird also eine echt schwere Aufgabe für die Spieler der TuS, gegen die Gäste zu bestehen. Trainer Nessos wird sicher auf eine kompakte Abwehr setzen und versuchen, Nadelstiche setzen zu können.

Termin:

Freitag, den 12.09.2014, 19:00 Uhr

Spielort:


Stadion Oberwerth
 
Man strengt sich an und kommt zu einer Punkteteilung; mein Optimismus ist halt unerschöfplich !
 
Aber positiv überaschen wäre mal ganz schön !
 
0:1 Pokar 62.Min
0:2 Dorow 71.Min.
0:3 Lahn 84.Min

Wer hält dagegen?
:s076024007:
 
Ich tippe auf ein 0:2 und denke, wir sind in den ersten 45 - 60 Minuten überlegen.

Allerdings halte ich durchaus ein Unentschieden für möglich, wenn die TuS Kevin Lahn ebenso anpackt, wie es andere Mannschaften in der letzten Saison bei Spielen gegen die TuS gemacht haben. Immer auf die Knochen........

Sollte das wirklich passieren, bin ich raus aus dem Stadion, Fakt. Fairplay geht vor !
 
Leider muss ich arbeiten und kann nicht vorort sein; vielleicht nützt das ja was.
 
Hallo

ich bin neu hier .
Die TUS hat auch bisher etwas Pech gehabt und könnte 3 Punkte mehr haben :
Sieg gegen Zweibrücken und Unentschieden gegen Mannheim .
Wie dem auch sei glaube ich gegen FCKII an einen Sieg .
Letzte Saison hatten wir auch einen ähnlich schlechten Start :
4 Punkte aus 7 Spielen ?
Verbessert mich wenn es nicht exakt ist .

Mein Tipp : 3:2

Falls wir verlieren könnte der Trainer gehen .
Saisonübergreifend schlechteste Ausbeute seit Jahren .
7 Punkte aus 15 Spielen bei einem Sieg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Knalla-Tip steht, siehe oben. Vor allem nach den Eindrücken beim Training am Mittwochnachmittag. Nach Lautern geht es nach Trier, da kann dann ein TV-Publikum sehen, wie wir uns anstellen. Dann kommt Offenbach. Wir haben derzeit 5 Tore und 5 Pünkter, befürchte, daß mein Tip, daß das nach dem Offenbachspiel auch so sein wird, sich als realistisch erweisen wird. An dem Spiel gegen Lautern hängt eben nicht wirklich was, die ganze Strecke isses, die wir seit dem Frühjahr 2014 hingelegt haben, da steckt (fatale) Kontinuität drin, die man beim Verein ansonsten vermißt.

Glaube nebenbei nicht, daß der Lahn groß was auf die Socken bekommt, das ist nicht "unser" Stil. Und wenn, dann kriegen wir ne Rote, was auch wieder auf unserer derzeitigen Linie liegen täte. Wieviele Fans aus der Pfalz wohl mitkommen werden? Wer aus dem besten Regio-Sturm schafft es zuerst in den Bundesliga-Kader des FCK? Holt Lautern sich die Tabellenspitze in Koblenz? Will Kuntz auch mit der zweiten Garnitur in die Bundesliga?
D a s sind Fragen, die man sich im Südwesten stellt.

::tor::(62.)

::tor::(71.)

::tor:: (84.)
 
Ich setze dagegen :
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen .
Wir waren nicht schlechter als Mannheim , Elversberg und Hoffenheim -
mit Glück holen wir da auch 7 Punkte statt 1 Punkt .

Bin halt unverbesserliche Optimistin .
Erster Heimsieg !
 
@marisol: gern! Meinetwegen 9 Zähler für uns! Klar, wir laufen mit, wir haben streckenweise Spielkontrolle, kommen auch in den gegnerischen 16er. Aber wir machen keine Tore, wir kriegen in jedem Spiel gegen Ende hin ein, zwei Dinger rein und das isses dann. Das muß man abstellen. Aber dafür haben wir derzeit kein Personal, leider. Denn auch für unseren Fussi ist und bleibt als größtes Übel: der Gegner steht auch auf dem Platz.
 
Et kann nixmie schief gien, ich kann jez doch guge komme. :13:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben