Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sprüche und Weisheiten von Sportlern, Funktionären und Reportern

M

Mägo de Oz

Gast
"Wenn ich das Wort Krise höre, krieg' ich die Krise."
(Horst Heldt)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Aus der Entfernung fehlt natürlich ein Babatz mit seiner strammen K-e-u-l-e. Keule"
(Kommentator Thomas Herrmann)

Der Begriff K-e-u-l-e wird hier direkt in das keulenschwingende Smilie umgewandelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Da muss einer einen Fußball in die Sonne geschossen haben"

(Mario Basler zur Sonnenfinsternis 1999- stand mal min meiner Signatur)
 
Der unerträgliche Wolf-Dieter Poschmann gestern gegen Ende des 10.000-Meter-Laufs der Damen:

"Jetzt sind nur noch fünf Läuferinnen vorne, also ein Quartett".
 
“Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!”

“Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.”

“Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun.”
(auf die Frage, was er nach seiner Karriere plane)

Lothar Matthäus
 
„Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“
Andreas Möller
 
Wollt ihr Schals oder wollt ihr Spieler?
 
Mal wieder Poschmann, beim 3000-Meter-Hindernislauf, als der vordere Läufer sich wohl auch einige Tritte in die Hacken eingehandelt hat:

"Das ist ein -ich will nicht sagen schmutziger Läufer-aber jemand der mit allen Wassern gewaschen ist."

Der war schon unfreiwillig genial! :15:
 
"Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten ist immer schwierig."

Otto Rehhagel
 
Ich hatte zwar getrunken, war aber voll da.

Wolf-Dieter Ahlenfelder pfiff 1975 nach 32 Minuten zur Halbzeit
 
Oben