Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DKF-Busfahrt nach Kassel

DKF e.V.

Dachverband Koblenzer Fanclubs
DKF-Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Kassel

Auch in der neuen Saison in der Regionalliga Südwest bietet der DKF e. V. wieder Bustouren zu den TuS Koblenz Auswärtsspielen an.
Die vierte DKF-Auswärtstour in dieser Saison geht nun zum KSV Hessen Kassel.

Zu dieser Fahrt sind alle TuS-Fans eingeladen, nicht nur Mitglieder des DKF!

Das Spiel findet am Freitag (Feiertag!), den 03. Oktober 2014 um 15.30 Uhr statt. Abfahrt ist um 11.00 Uhr, los geht´s wie immer vom Parkplatz Oberwerth.

DKF-Mitglieder zahlen für die Fahrt 24€, Nichtmitglieder 26€ pro Person.
Es gibt auch wieder einen Frühbucherrabatt: Wer bis zum 23. September 2014 verbindlich zusagt zahlt ebenfalls nur 24€.

Anmeldungen sind im TuS-Dorf bei den Heimspielen gegen Kaiserslautern II und Offenbach am DKF-Kiosk möglich.

Alternativ über das DKF-Bus Anmeldeformular, per E-Mail unter marco.schnitzler@dachverband-koblenzer-fanclubs.de oder telefonisch unter 0176-42038837.

Bitte den Fahrpreis bis eine Woche vor Fahrtantritt auf folgendes Konto überweisen:

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.
IBAN: DE43 5705 0120 0000 1814 79
SWIFT-BIC: MALADE51KOB
Sparkasse Koblenz


Wie immer gibt es im DKF-Bus kühles Koblenzer und Königsbacher in Stubbis, Mixery, dazu alkoholfreie Getränke wie Cola und Limo.

Auf geht´s mit dem DKF-Bus nach Kassel, alle zusammen für unsere TuS!

bus_ka10.jpg
 
Deswegen werden es von Spiel zu Spiel auch weniger Zuschauer,zu sehen im Heimspiel gegen Kaiserslautern!!!!!!!!
 
Jung, entweder du schreibst hier was sinnvolles im Forum oder du kannst grad wieder gehen! Irgendwann sind auch mal paar Grenzen erreicht!

Marvin,

die Forenwelt wird von Menschen aller Alters- und Bildungsgruppen genutzt und man muss nicht auf jeden Beitrag eingehen, wenn er einem nicht gefällt.
Die Entscheidung, wer hier schreiben darf, obliegt jedoch nicht dir, nur als kleine Erinnerung.
 
Beleidigungen sind hier ja leider an der Tagesordnung!
Mir wäre auch lieber die TuS würde besser da stehen,da Ich sie auch schon sehr lange begleite,aber deswegen mit Parolen wie einmal TuS immer TuS
usw ist es auch nicht getan,wer von Euch weiß denn wie ist es Oberliga oder Verbandsliga zu schauen?
 
Auf meiner Arbeit scherzen sie schon mit dem Satz:"Mir müssten se Geld geben um ein Spiel von deiner Mannschaft zu gucken."
Nicht das mir das Peinlich ist mit Tusaufkleber auf der Karre.Is mir schnuppe.
 
Hannes, hör mal zu:

Mir ist bewusst, was du für eine Aufgabe hier im Forum und welche Verantwortung du hast.
Nichtsdestotrotz darf ich wohl meine Meinung kundtun gegen jemanden der in fast 22 Beiträgen fast ausschließlich gegen die TuS hetzt!!
Das nenne ich Stimmungsmache und finde ich nicht in Ordnung. Wegen dieser Stimmungsmache habe ich ihn Troll genannt!
@airliner: Troll ist keine Beleidigung das ist die Wahrheit. Wegen mir auch Forumstroll..

Greetz marvinc92
 
Marvin,bleib mal ganz ruhig. Du kannst hier gerne deine Meinung äußern, aber wer hier geht oder bleibt entscheidest nicht Du. Da haben wir schon ein Auge drauf und weisen die Leute darauf hin wenn sie etwas über das Ziel hinaus schießen.
 
Derzeit fehlen rund 8-10 Anmeldungen, damit der Bus nach Kassel definitiv starten kann!
Wenn wir die Anzahl bis Mittwoch nicht erreichen, muss der Bus leider abgesagt werden.
Das wäre super schade, v.a. für die Auswärtsfahrer die sich angemeldet haben um unsere TuS in Kassel zu unterstützen.

Lasst vielleicht doch Eure Autos zuhause und macht den Bus voll!
Oder gebt Euch einen Ruck, statt der Couch am Feiertag doch mitzufahren, irgendwann müssen die nächsten drei Punkte ja wieder eingefahren werden!


Anmelden könnt ihr Euch unter info@dachverband-koblenzer-fanclubs.de oder über das Busanmeldeformular http://www.dachverband-koblenzer-fanclubs.de/?page_id=1370
Alles zur Fahrt könnt Ihr hier noch Mal nachlesen: http://www.dachverband-koblenzer-fanclubs.de/?p=3091

Auf geht´s, wir können unsere TuS nicht hängen lassen!
 
Oben