Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was ist neu in der Saison 2013/14 in der 1. BL

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Hier zu lesen ===> Klick

Einige Auszüge:

Der neue Fernsehvertrag bringt den Vereinen diese Saison rund 448 Millionen, mehr als je zuvor

Man stelle sich vor, die Vereine der RL würden für die Übertragung der Spiele im TV bei Sport1 auch etwas vom fetten Geld abbekommen.

Der Grundbetrag der Top-Referees beträgt nun 60 000 statt 40 000 Euro, auch für die weiteren Unparteiischen steigt das Salär moderat.

Ich würde den Job trotzdem nicht machen.

Auf dem Platz müssen die Schiedsrichter eine modifizierte Abseitsregelung anwenden. Mit der vom International Football Association Board im März beschlossenen Regelanpassung soll verhindert werden, dass ein am Angriff unbeteiligter Stürmer einen Vorteil aus einer unglücklichen Abwehraktion des Gegners ziehen kann.

Da bin ich auf die Umsetzung gespannt. :p
 
Also auf letzterse bin ich ebenfalls gespannt; wie soll das denn funktionieren ?
Stürmer A läuft auf den Verteidiger zu, der knickt unglücklich um, erwischt zwar den Ball, der kommt aber bei Stürmer B an, der bis hierhin unbeteiligt war, und dann pfeift der Schiri den Angriff ab ?
Man kann sich auch die größte Mühe geben dieses Spiel kaputt zu machen ! :10:
 
Ab sofort werden die Eckbälle von der "Nutellastange" ausgeführt.
 
Habe was von der "Lila-Milka-Latte" läuten hören! Kann es sein, daß die die Tore lila/weiß lackieren lassen? Wer kann sachdienliche Hinweis geben?

::tor::
 
Oben