Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ex Co-Trainer Maur

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Koblenz trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Co-Trainer. Gute Entscheidung, aber es wird immer besser bei uns. Mal gespannt Wie es weiter geht.
 
"Gründe liegen im atmosphärischen und spieltaktischen Bereich."

"Laut Hecker soll die Nachfolgerfrage schnellstmöglich in enger Abstimmung mit Evangelos Nessos geklärt werden. Bis dahin übernehme der Teamchef auch den Aufgabenbereich von Maur."

"Es gehe schlicht um die TuS Koblenz und nicht um persönliche Einzelinteressen."

"Es sei zu hoffen, dass der souveräne Sieg im Rheinlandpokalspiel in Plaidt die Trendwände einläute."


Ein paar interessante Textpassagen, die mich sehr traurig stimmen und mir jegliche Hoffnung auf eine realistische Sicht der Beteiligten auf die momentane Lage nehmen!!!
 
ja klar,der Co Trainer ist wohl schuld und macht den Sündenbock.^^
 
Wenn es denn so war, dass der Co für die atmosphärischen Störungen verantwortlich war liegt das auch in der Verantwortung des Trainers/Teamchefs wenn er ihn zu lange schalten und walten lässt.
 
Nix halbes und nix Ganzes.
Mit dem anscheinend bei den Spielern unbeliebten Co. hat man ein Bauernopfer gefunden, der schon jetzt überforderte Teamchef wurschtelt erstmal ohne Hilfe weiter.
Ein Placebo, der wohl als Beruhigungspille wirken sollte, aber ganz bitter schmeckt.
 
Wenn es denn so war, dass der Co für die atmosphärischen Störungen verantwortlich war liegt das auch in der Verantwortung des Trainers/Teamchefs wenn er ihn zu lange schalten und walten lässt.

Ich glaube eher, Teamchef Nessos wird aufgrund ausbleibendem Erfolg immer dünnhäutiger und reagiert gegenüber seiner Umwelt allergisch. Dadurch fällt es ihm von Mal zu Mal schwerer, andere Meinungen zu respektieren. Ergo, wer oder was ihm nicht passt, wird kalt gestellt. Dass damit auch die Mannschaft verunsichert wird, bleibt nicht aus.
Ist meine Meinung..., kann aber auch ganz anders sein?!

Bingo!
 
Bei den paar mal wo ich die beiden gesehen habe, könnte ich vom Verhalten am Spielfeldrand nicht Chef von Co klar unterscheiden.
Der Maur wird Vangi den Rang hat ablaufen wollen.
Ein erfolgloser Chef läßt sich schnell mal vom Thron stupsen.
Gut, dass er es nicht gepackt hat, wenn er es dann wollte.
 
Was das gebracht hätte weis ja niemand, allerdings scheint er nicht gerade der umgänglichste gewesen zu sein was man so gehört hat. Das wäre ja dann jetzt gegessen und die Leistungskurve dürfte ab jetzt also stramm nach oben zeigen; oder die Misere hat doch andere Gründe.
 
Was das gebracht hätte weis ja niemand, allerdings scheint er nicht gerade der umgänglichste gewesen zu sein was man so gehört hat. Das wäre ja dann jetzt gegessen und die Leistungskurve dürfte ab jetzt also stramm nach oben zeigen; oder die Misere hat doch andere Gründe.

Ganz klar Sache ...
Nessos lemkt ab von seinen Unzulänglichkeiten .
Es fehlt ihm an kreativer taktischer Substanz .
Vangi bitte geh ...
Noch lieben wir Dich
 
Wenn es denn so war, dass der Co für die atmosphärischen Störungen verantwortlich war liegt das auch in der Verantwortung des Trainers/Teamchefs wenn er ihn zu lange schalten und walten lässt.

Der erste Gedanke, der mir bei der Aussage kam, war die Erinnerung an diesen ominösen Facebook Kommentar von Ideal Iberdemaj. Hat der nicht genau das angesprochen bzw. in die Kerbe angedeutet?
 
Der erste Gedanke, der mir bei der Aussage kam, war die Erinnerung an diesen ominösen Facebook Kommentar von Ideal Iberdemaj. Hat der nicht genau das angesprochen bzw. in die Kerbe angedeutet?

So ist es! Macht für mich den Nessos aber trotzdem nicht zum besseren Trainer.
 
Na da wollte der Aufsichtsrat sicher auch mal HSV spielen :)
Ich kann mir Hecker schon bildlich vorstellen wie er mit weinerlicher Mine das Interview mit den Beweggründen abgibt.

Es wird höchste Zeit, dass ein hauptamtlicher GF kommt, den man dann bitte auch in Ruhe arbeiten lässt.
 
Es gibt wohl leider keine Alternative für Ihn.
Ohne Moos nichts los...
Wir werden absteigen ohne wenn ...
mit Nessos sehe ich hier kaum noch eine Chance
Kampf und Glück werden nicht reichen,
Oberliga wir kommen in großen Schritten - von oben wie auch von unten.
 
Es gibt wohl leider keine Alternative für Ihn.
Ohne Moos nichts los...
Wir werden absteigen ohne wenn ...
mit Nessos sehe ich hier kaum noch eine Chance
Kampf und Glück werden nicht reichen,
Oberliga wir kommen in großen Schritten - von oben wie auch von unten.

Was kostet denn ein Trainer auf Oberliganiveau ?
Da gibt es sicher gute Leute ....
 
Ja ja und ein armer Mann lebt teuer.
Geht das jetzt, wie mit dem Schaaf, dass zur Schlachtbank getrieben wird.
Bei allem Verständnis für die Tatsache, das Nessos eine Chance verdient hatte, incl. Sympathie-Bonus aber eine Veränderung muss her.
 
mein Gott, was schreiben hier einige einen Mist!!
Maur hätte ich nie verpflichtet, kenne ihn über 20 Jahre
und wenn sie absteigen, na und, dann kauf ich mir ne Dauerkarte, dann sind hoffentlich die Jammerlappen verschwunden.
 
Oben