Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gemeinsamer Aufruf zu einem Derby ohne Gewalt, Hass und Bengalos

Eine gute Aktion, die hoffentlich auch befolgt wird...ich befürchte nur, dass sie bei den Unverbesserlichen ungehindert durch den Gehörgang geht.
 
Da tummeln sich am Montag abend, mal vieleicht zwölf hundert Fußballfreunde im Moselstadion - und dann so ein Aufruf.
Meine lieben Geschäftsführer der Eintracht und der TuS, nix für ungut, aber dieses Spielchen als Anlass zu solch einer Aktion zu machen
ist doch arg überzogen.
Die breite Mehrheit, um nicht zu sagen, fast alle der an Leid gewöhnten Moselaner und Rhein-Moselstädter gehn dahin um ein wenig Abwechlung zu finden - den Begriff "Spaß" habe ich jetzt mal bewusst vermieden.
Und selbst wenn sich 20 oder 30 pubertierende um ein wenig Aufmerksamkeit buhlen, ja klar ihr Lieben, so etwas macht man nicht.
Aber der Besuch eines Fußballspiels unterscheidet sich halt emotinal & atmosphärisch ein bisschen von einer Aufführung im Stadtheater.
Bei so einem Aufruf wähnt man sich ja direkt in einer ausverkauften Bundesliga Arena mit Konflikt Potential.
Was sollen denn bitteschön, erst die Kölner und die Gladbacher bei Ihren Derbys sagen ?!
 
Wurde doch eh schon dadurch entschärft,das es an diesem Tag läuft.Machen sich wohl in die Hose.Wenn ich Angst habe bleibe ich zu Hause.Überall kann alles Passieren,das ist nicht auf ein Stadion festgelegt.
 
Naja der Aufruf ist doch in Ordnung, ich denke in erster Linie um die klammen Kassen nicht weiter zu belasten, aber ich bezweifle das es zum Erfolg führt!!!
Der Reiz sich auf Sport1 in seiner ganzen Herrlichkeit darzustellen wird für den ein oder anderen auf unserer Seite zu groß sein!!!
 
Das befürchte ich auch; der Höhepunkt im "Ultraleben" für den einen oder anderen. :20:
 
Oben