Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ryder Cup

G

Günni

Gast
Wer großen, spannenden Sport einmal außerhalb des Fußballs erleben möchte, der sollte sich mal das größte Ereignis im Golfsport anschauen, das in diesem Jahr in Gleneagles, Schottland stattfindet.
 
Europa führt nach sehr engen Matches immerhin mit 5:3 gegen die USA.
Martin Kaymer macht einen guten Job.
 
hab gestern mal 15 Minuten reingeschaut, sorry Günni selten sowas langweiliges wie Golf gesehen ist ja noch langweiliger wie bei Eurosport das Pfeile schmeissen oder mit dem Stöckchen Kugeln in Löcher schuppsen aber wems halt Spass macht ok.
 
Kein Problem, so dachte ich früher auch.
Wenn man selbst kein Golf spielt, kann man die Begeisterung und Euphorie nicht so richtig nachvollziehen, die heute nach dem Triple gegen die USA zu sehen war.
Ganz große Kino und Gänsehaut, vor allem auch durch die tolle Leistung von Martin Kaymer.
 
ich würde es zwar nicht unbedingt als Sport bezeichnen. Spannend und sehenswert ist es aber allemal.
 
Günni war nicht böse gemeint und hast bestimmt recht wenn manns nicht selbst betreibt kann man den Sport/Freizeitgestaltung nicht so richtig verstehen was aber bei vielen anderen Sportarten auch der Fall ist und trotzdem kann man/ich sich trotzdem dafür begeistern aber so hat halt jeder seine Vorlieben und das ist gut so würde Wowi sagen.
 
Jupp, wenn du mal in drei Stunden, in flottem Tempo 18 Löcher in hügeligem Gelände gespielt hast, wirst du merken, wie sportlich, aber auch mental anspruchsvoll Golf tatsächlich ist. Frag mal z.B. Oli Kahn und andere Leistungssportler.
 
Und was macht es erst für einen Spaß, wenn man selbst auf die Runde geht...auch wenn es manchmal frustrierend ist, wenn der Ball nicht so fliegt/läuft, wie es eigentlich gedacht war.

Auch Golfwitze sind legendär...hier ein jugendfreier auch für Nichtgolfer...

Die Golferin verabschiedet sich am ersten Abschlag vom Golf-Pro (Lehrer), doch nach 20 Minuten ist sie schon wieder zurück. "Warum sind sie so schnell zurück?" fragt der Pro. "Ich bin von einer Bine gestochen worden" sagt sie, "zwischen dem ersten und zweiten Loch".
Darauf der Pro: "Ich habe ihnen schon öfters gesagt, dass ihr Stand zu breit ist"...:sauf:
 
Die besten Witze kommen tatsächlich aus dem Golf-Umfeld...


Ein Ehepaar spielt Golf. Zwischen Loch 5 und Loch 6 fragt sie: "Wenn ich sterbe, wärst du sehr traurig?"

"Ja sicher, mein Schatz!"

Zwischen Loch 6 und Loch 7 fragt sie: "Und würdest du noch einmal heiraten?"

"Wenn die Richtige kommt, na ja, vielleicht!"

Zwischen Loch 7 und Loch 8 fragt sie: "Und würdest du sie mit meinen Golfschlägern spielen lassen?"

"Nein, denn sie ist Linkshänderin."
 
Günni,

du scheinst mir ja selbst nie Fußball gespielt oder andere Lauf- oder Kampfsportarten betrieben zu haben und eher ein Fernsehsportler im Sessel zu sein.

Insofern kann ich nachvollziehen, dass du nach "flotten 18 Löchern" offensichtlich an deine körperliche Belastungsgrenze gekommen bist und Golf (wie gesagt absolut sehenswert) als Sport betitelst ;-)

Dass viele Ex-Sportler und alte Herren auf dem Golfplatz anzutreffen sind, steht auf einem anderen Papier.
 
Jupp, nachdem du auch in dieser Sportart deine Ahnungslosigkeit outest, spare ich es mir besser darauf einzugehen sondern erzähle dir dafür speziell für dich lieber noch einen Golf-Witz...

"Ich weiß nicht, der neue Pro ist mir nicht recht geheuer", sagt Paul. "Warum glaubst du?" fragt Anton. "Er hat versucht meinen Stand zu korrigieren." "Das ist aber nicht ungewöhnlich. Er will nur dein Spiel verbessern." "Ja, das ist mir schon klar, aber ich stand in der Toilette."
 
Tja, Günni - wer Golf für Sport hält, der findet auch derartige Witze lustig :)

allemal um Welten sportlicher, als mit ner Pulle in der Hand auf dem Sofa stundenlang Fußball glotzen...:sauf:

noch ein spezieller für dich....

Warum spielt UH so gerne Golf?....Weil es der einzige Sport ist, den man mit Handschellen ausüben kann ;-)
 
Günni - das Niveau deiner Witze sinkt - auch wenn man es nicht für möglich hält, dass das geht.
 
Mensch Jupp, ich hätte dir mehr Humor zugetraut…aber so wird es dich wohl auch schockieren, dass hier in Waterloo Leute, die nicht zum Lachen in den Keller gehen und mehr FCB-Hardcore-Fans sind, als du es jemals sein wirst, sich über den Joke amüsiert haben…
 
Günni - ich lache nur nicht über deine "lustigen" Witze. Deine übrigen Beiträge sorgen hingegen nicht nur bei mir stets für großes Gelächter:)

Wer, was in "Waterloo" macht, bzw., ob es dort neben dir Lautern-Anhänger auch Bayern-Hardcore-Fans gibt, die über deine Witze lachen (oder lachen sie vielleicht über dich?) interessiert im Übrigen hier niemanden
 
Mensch Jupp, du bist ein echter Knaller…bekanntlich gehst du ja zum Lachen in den Keller, aber ich würde dich gerne mal zur Weihnachtsfeier des regionalen FCB-Fan-Klubs als Spezialgast präsentieren.
Da kämst du bestimmt ganz groß raus. Sie mögen ganz besonders Exoten, die sich außerhalb der Weißwurstgrenze als Bayernexperten berufen fühlen. Wäre sicher ein Höhepunkt in deiner Vita.:9:
 
Oben