Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Daniel Neustädter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Daniel Neustädter, 20.09.1994 in Mainz geboren, kam vom FC Twente Enschede 2013 zur TuS Koblenz und trägt das Trikot mit der Nummer 19. Eigentlich in der Abwehr angesiedelt, ist er auch im Mittelfeld einsetzbar.

Daniel hat bei der TuS einen bis zum 30.06.2014 laufenden Vertrag unterschrieben.
 
Daniel konnte gestern auf der Innenverteidiger-Position nicht überzeugen. In der 2. HZ hat er aber gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann. Er hat im defensiven Mittelfeld gut gg. den Ball gearbeitet und für Akzente in der Offensive gesorgt. Besonders gefallen haben mir seine technischen Fertigkeiten.
Daniel mach weiter so!
 
Die IV ist offensichtlich nicht seine Position und das hätten sowohl der Vater als auch der Trainer wissen müssen. Ich hab mich gleich gewundert, dass er da trotz Alternativen spielt. Wieso setzt man diese nicht ein, gibts da fachliche Gründe ?
 
Für mich nicht nachvollziehbar, warum nicht in der 2. Halbzeit ausgewechselt. Vielleicht hat der Junge was drauf, aber ich finde, man merkt, dass er mit dem "Spielaufbau" im Mittelfeld einfach überfordert ist. Da kam leider nix, oder hab ich da was nicht gesehen?
 
Ein Versprechen für Künftiges, allenfalls.
 
Blöde Situation für ihn, die Beurlaubung seines Vaters. Ich hoffe sowohl er als auch die Fans können professionell damit umgehen.
 
Das sollte aber allen Beteiligten vorher klar gewesen sein. Dieser Transfer war von Anfang an nicht ohne Probleme.
Noch hat er ja Zeit zu entscheiden, was am besten für ihn ist.
 
Am besten, er versucht per Connections bei der U 23 von S 04 unterzukommen, das wär doch was. Kann mir bei der Art und Weise, wie der Herr Pappa drauf ist, nicht vorstellen, daß der Sprößling weiter bei der TuS unterwegs sein darf. Wird der Familienrat entscheiden, auf gute alte kasachstanische Art & Weise. Jedenfalls eine Situation, eine ganz neue Position für den Dany in der Mannschaft: zwischen Baum und Borke.
 
Wir sollten dem Jungen aber auch nicht von vorneherein unterstellen, dass die Situation seine Leistungsbereitschaft beeinflusst; das muss sich erst zeigen.
 
Daniel war heute Morgen während desTrainings lange in der Geschäftsstelle. Als er in zivil herauskam, machte er schon einen betrippsten Eindruck.
Telefonierte recht lange und fuhr in seinem Auto davon. Beim Nachmittagstraining war er nicht anwesend.
 
Er ist jetzt die ärmste Sau im Verein.
Vielleicht hat man ihm ja auch eine Vertragsauflösung angeboten.
warten wirs ab und man sollte ,falls er bleibt, ihm jede Chance geben.
 
Sehe ich auch so !
 
Er ist jetzt die ärmste Sau im Verein.
Vielleicht hat man ihm ja auch eine Vertragsauflösung angeboten.warten wirs ab und man sollte ,falls er bleibt, ihm jede Chance geben.

Glaube ich nicht. Auf der Pressekonferenz (die ja heute mittag war), wurde ganz klar gesagt, dass man ihm alle Chancen gibt und er aufgestellt wird, wenn er sich anbietet.

Ich glaube aber tatsächlich, dass er von sich aus Gesprächsbedarf hat und vielleicht von sich aus gehen möchte, weil er sich jetzt natürlich irgendwie zwischen den Stühlen stehend glaubt.
 
Möglichst viel PN-Personal-Ballast abwerfen, Mittel freischaufeln, um den überlebensnotwendigen Spielordner zu holen. Meinetwegen aus Madagaskar oder Borneo, so einer muß endlich her!!
 
also jetzt ist aber gut............was soll man denn von der aussage halten........ :22:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben