Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

13. Spieltag, TuS Koblenz : FK Pirmasens

TuS Koblenz : FK Pirmasens

  • Heimsieg der TuS

    Stimmen: 6 23,1%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 10 38,5%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 10 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am 13. Spieltag der Regionalliga Südwest begrüsst die TuS Koblenz das Team aus Pirmasens. Der FK Pirmasens ist einer der Aufsteiger und konnte bisher 3 Siege erziehlen. Die TuS Koblenz hingegen kommt lediglich auf einen Sieg.

Für die Schängel sicher eine der wenigen Möglichkeiten, endlich weitere Punkte im Kampf gegen den Abstieg in die Oberliga einzufahren.

Spieltermin:

12.10.2014 - 14:00 Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth, Koblenz
 
Die Möglichkeit Punkte zu sammeln haben wir bei jedem Spiel.

Nur bleibt es fast immer bei der Möglichkeit.

Hannes, ich denke das da zur Zeit nix passiert und
das tut mir verdammt weh.
 
Ich tippe auf ein 0 : 0.

Eine weitere Niederlage wäre sicher eine Enttäuschung mehr, die allerdings ebenso ohne Folge bleiben würde.
 
Ich tippe auf einen Punkt der uns leider nicht weiterbringen wird.
 

Meinen Spendenaufruf interessiert niemanden !.
Stattdessen fallen wir übereinander her .

Mich berührt diese arrogante Ignoranz von Nessos :
wenn ihm was an der TuS liegt muss er seine Hut nehmen .

Tippe 2:0 mit neuem Trainer und 1 500 Fans .
Mit ihm max. 1:1 vor 700 .

Rege an 1000 Freikarten an Schulen zu verteilen .
 
Meinen Spendenaufruf interessiert niemanden !.
Stattdessen fallen wir übereinander her .

Sorry, aber wo finde ich einen Spendenaufruf ? Ich war 2 Wochen nicht aktiv ( Urlaub ) und hab generell schon nen Hals, wenn es um Spenden geht. Spenden zur TuS sind sicher eh ein vergessenes, aber auch kompliziertes Thema.


Kommen wir aber bitte zum eigentlichen Thema ?
 
Ich erwarte,da sich an den Voraussetzungen nichts ändert, eine Niedelage.Woher sollte auch der Optimismus es anders zu sehen auch kommen?
Getippt habe ich euin 0:3
 
Freunde,Ich hätte da einen Vorschlag zu machen.
Wir alle hier, außer 2 Personen ;-), Sind unzufrieden mit Der Situation.
Zur gleichen Zeit spielt die Zweite im absoluten Spitzenspiel in Karbach. Warum fahren wir nicht alle dahin, denn anders kapieren die es nicht. Je weniger Fans kommen desto eher fällt vielleicht der Groschen. Außerdem kommen in Karbach immer sehr viele Fans, da kann die Zweite jede Unterstützung gebrauchen.
Rafft Euch auf und fahrt hin, ich weiß jedenfalls welches Spiel ich schaue.
 
Gute Idee, auf nach Karbach. Dann sind bei der Zwoten mehr Zuschauer als bei der Ersten. Fußballerisch ist es sicherlich auch interessanter und bei Karbach treffen wir noch einige alte Tus Spieler wieder. Sollte Karbach aufsteigen, müssen wir nächstes Jahr sowieso dahin.
 
Sehr gut! Bin dabei, wenn mich jemand mitnimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf ein 0:2. Das wird sicherlich wieder ein Spiel, das Lust auf mehr macht - mehr Bier! :sauf:
 
Sehr gut, fahrt nach Karbach, dann könnt ihr wenigstens nix schreiben, ihr wart ja nicht da ;-)
zufrieden bin ich auch nicht, nur kann ich eine Situation realistisch einschätzen, deshalb wird es mit diesem finanziellen Rahmen keine veränderung geben. sollte es dann durch weniger Einnahmen noch schlechter werden, wird sich erst recht nichts ändern können!!
 
Naja, wenn sich so und so nichts ändern würde könnte man ja für den größeren Fun plädieren. Ich persönlich werde aber wohl meiner "masochistischen Ader" folgen und im Stadion sein um auf Wunder zu hoffen.
 
Ralph, so reagiert ein Mensch der an dem Verein hängt, dass ist ja auch ok.
Aber wie hier sich einige äußern, dass sind keine Fans. Wie heist es so schön "Vereinsliebe kennt keine Liga". Und wenn jetzt wieder saure Jahre kommen, dann kommen auch mal wieder bessere Zeiten. Niemand hat einen Anspruch auf dauernden Erfolg. Zumal die TuS ja auch niemals vom e.V. her mit dem Sportlichen Erfolg mithalten konnte.
 
Waeller, nahezu alle der hier schreibenden Forumianer sind TuS Fans, das mal vorweg.
Allerdings begeht jeder entsprechend seiner Veranlagung die Frustbewältigung auf seine Art.
Viele Beiträge sind sachlicher Natur oder einem Schuss Satire ala Knalla, die man in dieser Qualität erst mal so bringen muss.
Die, die sich schon verabschiedet haben, schreiben hier auch nichts mehr.
Wahrscheinlich weil die Schmerzgrenze überschritten ist.
Und diejenigen, die dieses Desaster hier noch ertragen und dabei Lösungsansätze beschreiben oder kritisieren, abqualifizieren zu wollen geht ja erst recht nicht.
Trotzige Verdrängungsprozesse helfen hier jedenfalls nicht weiter die Negativspirale zu stoppen.
Damit meine ich nicht, im Hurra Stil die Oberliga anzusteuern.
Was ist daran so toll, wenn sich später 5 Forumianer und 400 Zuschauer dem TuS Spektakel widmen.
Im Gegensatz dazu, ist in Zeiten des Erfolgs, ein Stadion an Fans gut besucht.
Es gibt einen Barometer der anzeigt, wie gut es um einen Verein steht, nämlich die Anzahl der Erfolgsfans - bitte kommt alle wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waeller, nahezu alle der hier schreibenden Forumianer sind TuS Fans, das mal vorweg.
Allerdings begeht jeder entsprechend seiner Veranlagung die Frustbewältigung auf seine Art.
Viele Beiträge sind sachlicher Natur oder einem Schuss Satire ala Knalla, die man in dieser Qualität erst mal so bringen muss.
Die, die sich schon verabschiedet haben, schreiben hier auch nichts mehr.
Wahrscheinlich weil die Schmerzgrenze überschritten ist.
Und diejenigen, die dieses Desaster hier noch ertragen und dabei Lösungsansätze beschreiben oder kritisieren, abqualifizieren zu wollen geht ja erst recht nicht.
Trotzige Verdrängungsprozesse helfen hier jedenfalls nicht weiter die Negativspirale zu stoppen.
Damit meine ich nicht, im Hurra Stil die Oberliga anzusteuern.
Was ist daran so toll, wenn sich später 5 Forumianer und 400 Zuschauer dem TuS Spektakel widmen.
Im Gegensatz dazu, ist in Zeiten des Erfolgs, ein Stadion an Fans gut besucht.
Es gibt einen Barometer der anzeigt, wie gut es um einen Verein steht, nämlich die Anzahl der Erfolgsfans - bitte kommt alle wieder zurück.


Sehr gut

Es kann doch nicht Ziel sein in die Oberliga zu marschieren .

Ich bekomme langsam einen dicken Hals , dass hier ein völlig unfähiger Trainer an seinem Stuhl klebt .
Wenn 1 000 TuS - Fans im Schnitt 60/70 Euro spenden können wir einen neuen Trainer bezahlen .
Oder wir Fans übernehmen den Verein komplett .
 
Waeller, nahezu alle der hier schreibenden Forumianer sind TuS Fans, das mal vorweg.

bestreite ich...wenn ich glaube feststellen zu können, dass jetzt der Höhepunkt der Peinlich- und Geschmacklosigkeit erreicht sei, werde ich eines Schlechteren belehrt.
Der point of no return ist längst überschritten.
Wie schon einmal geschrieben:
Bei allem verständlichen Ärger und Frust über das Ausbleiben der gewünschten Ergebnisse und dem Ärger über den sportlichen Tiefpunkt, ist hier für mich keine sachliche, konstruktive Kritik mehr zu erkennen, sondern das Gegenteil.
Das Niveau entspricht dem Tabellenstand.
 
bestreite ich...wenn ich glaube feststellen zu können, dass jetzt der Höhepunkt der Peinlich- und Geschmacklosigkeit erreicht sei, werde ich eines Schlechteren belehrt.
Der point of no return ist längst überschritten.
Wie schon einmal geschrieben:
Bei allem verständlichen Ärger und Frust über das Ausbleiben der gewünschten Ergebnisse und dem Ärger über den sportlichen Tiefpunkt, ist hier für mich keine sachliche, konstruktive Kritik mehr zu erkennen, sondern das Gegenteil.
Das Niveau entspricht dem Tabellenstand.

Du pauschalisierst .
Ich schaue seit 45 Jahren Fußball und habe etwa 5 000 Spiele gesehen in verschiedenen Ligen .
Aber an so wenig Fußball wie unsere 1. Mannschaft spielt im Moment habe ich nie (!) gesehen .
Und dafür ist nicht die Diskussion hier im Forum verantwortlich .
Sondern der Trainer .
Punkt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben