Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

SpVgg Neckarelz : TuS Koblenz

  • Der nächste Dreier für unsere Jungs

    Stimmen: 6 22,2%
  • 1 Punkt in Neckarelz

    Stimmen: 11 40,7%
  • Wird leider nix mit Punkten

    Stimmen: 10 37,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Auf gehts und Nachlegen ist angesagt. Die TuS Koblenz hat endlich einen wichtigen Heimsieg gelandet und gegen Pirmasens 3 Punkte geholt. Nun geht es zur SpVgg Neckarelz .

Neckarelz ist gut in die Saison gestartet und machte die meisten Punkte in den Spielen beim Gegner. Zu Hause sieht es da ganz anders aus. In den bisherigen Heimspielen konnte die SpVgg Neckarelz erst 2 von 6 Spielen gewinnen ( 1 : 0 gegen Eintracht Trier, 3 : 1 gegen SVN Zweibrücken ).

Für die TuS Koblenz heisst es also, die Flucht nach vorne anzutreten und die nächsten Punkte einzufahren. Der Heimsieg gegen Pirmasens sollte zumindest ein wenig Mut machen.

Jedoch ist Achtung geboten, denn Neckarelz gewann z.B. in Pirmasens mit 3 : 0 !

Gespannt darf man sicher sein, welche Spieler Teamchef Nessos für das anstehende Auswärtsspiel zur Verfügung stehen.

Spieltermin:

18.10.2014 - 14:00 Uhr

Spielort:

Elzstadion
Zum Stadion 1
74821 Mosbach-Neckarelz

Anfahrt und Parken

Auf der B 292/B 27 bis zur Ausfahrt Neckarelz-Mitte. Dann rechts abbiegen und der Straße bis zum Kreisverkehr folgen und an der zweiten Ausfahrt verlassen (links abbiegen). Der Herrenwiesstr. folgen. Vorsicht: diese macht einen Knick und unterquert sofort danach eine Bahnlinie. Linkerhand in die Straße "Am Stadion" einbiegen und Parkplatz suchen.

Meistens genug Parkplätze vorhanden.

Anreise mit dem Zug


Mit der S-Bahn S1 oder S2 bis zur Haltestelle Mosbach-Neckarelz (Verkehrsverbund Rhein-Neckar). Von Stuttgart bzw. Heilbronn mit dem Regionalexpress, der in Neckarelz endet und im Stundentakt fährt.

Von dort aus der Straße "am Bahnhof" folgen. Diese Straße führt direkt zu einer Kurve des Stadions. Nur wenige hundert Meter Weg.

Zusätzlich bietet der DKF wieder einen Bus an.
 
Da schließe ich mich an !
 
1:1
 
Der Günni passt auf wie ein Lux ! 15x15-zwinker.gif
 
Ist das das Tier mit dem Rüssel?
 
Meine Prognose ist, dass das Spiel entweder Remis oder mit einem Sieg für eine der beiden Mannschaften enden wird.
Jetzt hab ich das so geschrieben, habe aber keine Lust, zusätzlich an der Umfrage teil zu nehmen.
Geht dieses Verhalten in Ordnung oder habe ich gegen die Forums Satzung verstossen ?
 
und wie..."wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass", geht überhaupt nicht...:10:
 
Meine Prognose ist, dass das Spiel entweder Remis oder mit einem Sieg für eine der beiden Mannschaften enden wird.
Jetzt hab ich das so geschrieben, habe aber keine Lust, zusätzlich an der Umfrage teil zu nehmen.
Geht dieses Verhalten in Ordnung oder habe ich gegen die Forums Satzung verstossen ?

Gegen die "Satzung" des Forums in keinster Weise, gegen die anderer vielleicht !
 
Puuuh Glück gehabt, danke Ralph - damit kann ich seeehr gut leben. :smiley1670: ääh :s076024007:
 
OK, Schluss mit Stuss !
Was können wir in den Ring werfen um zu punkten.
Was passen muss, sind unbedingt sämtliche Grundtugenden, wie rennen, kämpfen, beißen.
Strategie, Standards, einstudierte Spielzüge wären auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Grundtugenden sind wir völlig aufgeschmissen, alles andere kann ja nur mit der Zeit kommen. Ein Mittel wäre dann wirklich die Standards bis zum Erbrechen einzustudieren; das war mal unser Mittel wenn sonst auch nichts ging.
 
Hoffe natürlich auf einen Sieg. Würde eine Punkteteilung aber sofort unterschreiben. Mit Nessos als Trainer werden wir die Liga kaum halten können! Sorry ist meine Meinung.
 
Neckarelz gewann 4 der letzten 5 Spiele und ich habe da ob unseres Angriffs leider recht wenig Hoffnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben