Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

9638

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
9638 ? Das ist die Mitgliedsnummer unseres 1. Enkelkindes und ich hoffe, die Zahl der Mitglieder steigert sich auch weiterhin.

Alles braucht Zeit und ich hoffe, Emilia und die TuS haben eine tolle Zukunft.

Emilia.jpg

Geburtsdatum war auch Eintrittsdatum bei der TuS Koblenz und ich drehe mich sicher im Grabe um, wenn Koblenz einen eigenen Airport, Grossseehafen und Stadtteil "Kreuzberg" bekommt. WM-Stadion sollte ebenso drin sein, oder ?

Stellen wir die Ansprüche nicht zu hoch und da die Mitgliedschaft über Oma und Opa ging, dürft ihr voll ablästern über uns - nicht über Emilia :16:
 
Herzlichen Glückwunsch Oma Biggi und Opa Hannes!

Ihr seht lebhaften und wundervollen Zeiten entgegen ...

Grüße Kobi
 
Hannes, icke kann mir dir und Biggi noch nicht so richtig, als Omma und Oppa vorstellen, aber auf alle Fälle herzliche Dingens…ä…Glückwünsche und alles Gute für die Eltern und den kleinen TuS-Nachwuchs!
Zur Nachahmung empfohlen, damit die TuS auch nach uns noch eine Zukunft hat.
Meine Sprösslinge üben noch, aber es wird allmählich mal Zeit…
 
Was garnicht geht; man sieht ein rosa Ärmchen und das erinnert mich stark an diverse Trikotagen aus Madrid, oder auch Bochum vor ein paar Jahren. Dat Kind muss in Schwarz/Blau daherkommen; dat iss nachlässig vom Oppa und kann nicht tolleriert werden ! Wenn also nicht alsbald sämtliche noch auffindbare Restbestände an TuS Stramplern aller Größen zusammengekauf werden bin ich mehr als entäuscht ! :2:
 
Da haste Recht; dat muss nu wirklich auch sein. Nicht etwa, dass man das von einem Mädchen erwarten müsse, aber so hat sie schonmal die Qualifikation zum Zeugwart ! :passt:
 
Ich gratulier euer ganzen Familie ganz herzlich.
Sternzeichen Waage passt auch. So ist das Gleichgewicht der Kräfte ausgeglichen, denn mit Emilio gibt es ja auch den passenden männlichen Gegenpart. Alles wird gut!
 
Löwe tifft es eher, auch die positiven Eigenschaften sind für einen TuS-Fan breits in die Wiege gelegt:


  • Begeisterungsfähig
  • Stolz
  • Optimistisch

Glückwunsch und alles Gute de ganzen "Familie Hannes". :)
 
Ich überlege, das jüngste Mitglied der TuS Koblenz mit zur MV am 17.11.14 einzupacken. Auch ganz kleine Mitglieder haben sicher eine Stimme, wenn auch kein Stimmrecht. :16:
 
So isses; gelegentlich haben sie das was ihnen an Stimmrecht fehlt mit ihrer Stimme locker wettgemacht ! :passt:
 
Oben