Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag, TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

TuS Koblenz : VfR Wormatia Worms

  • 3. Sieg in Folge für die TuS Koblenz

    Stimmen: 10 45,5%
  • 1 Punkt für beide Teams

    Stimmen: 10 45,5%
  • Das wird leider nix mit Punkten

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der 15. Spieltag steht an und Wormatia Worms kommt, um hier Gastgeschenke zu hinterlassen. Zumindest ist das die Hoffung der Fans von Mosel und Rhein. Nach 2 Siegen in Folge ist die Hoffnung der Koblenzer nicht ganz unbegründet, wenn man die Bilanz der letzten 5 Spiele der Wormatia betrachtet. 3 der letzten 5 Spiele verloren die Wormser und haben damit auch ihren eindrucksvollen Saisonstart vergessen lassen. Trotzdem steht die Wormatia immer noch auf Platz 4 der Tabelle. Das Torverhältnis scheint zumindest ein wenig Aufschluss geben zu können. In den bisherigen 14 Spielen erzielte Worms zwar 26 Tore, musste aber auch in der Bilanz 21 Tore schlucken.

Bei der TuS Koblenz steigt nach einem verkorksten Saisonbeginn nach 2 Siegen in Folge die Hoffnung auf weitere Erfolge. Der Tabellenkeller soll endlich verlassen werden.

Spieltermin:


24.10.2014 - 19:00 Uhr ( Freitag ! )

Spielort:

Stadion Oberwerth, Koblenz
 
Optimistisch, wie ich nun mal bin, tippe ich auf ein 2:1 TuS-Sieg.
 
Worms iss schon ne Hausnummer derzeit; mein Tipp ist ein Punkt und der wäre auch nicht so schlecht !
 
Mit einem Punkt könnte ich auch leben.

Das würde den positiven Trend bestätigen.
 
Interessant wie die Fieberkurve nach oben geht.

Niemand glaubt bisher an eine Niederlage, noch vor Wochen
hätten hier viele darauf getippt.
 
Naja; man kann den Trend ja nicht außeracht lassen.
 
ja, schon irgendwie interessant wie schnell sich der Wind dreht...na ja, ist ja auch Herbst...
 
Worms iss schon ne Hausnummer derzeit; mein Tipp ist ein Punkt und der wäre auch nicht so schlecht !

In den letzten 5 Spielen gab es 3 Niederlagen. Wenn wir ein wenig Glück haben, ist man in Worms nervös und hat die Wandlung der TuS verstanden.
 
Der Wind weht den Günni jetzt Richtung Urlaub.
Da wird´s im Forum wieder ruhiger
und man muss nicht alle 2 Stunden lesen was der Bub so meint.
 
Zwei null gewinnen und für die Rückrunde den Treske abwerben!
 
Hannes, Wandlung sehe ich erst dann, wenn noch 2 Siege am Stück folgen. Freuen wir uns über die 2 Siege und die Hoffnung, das jetzt alle gemerkt haben wie spät es ist.
 
Am Freitag kann was bewegt werden!
Und zwar so: Nöttingen verliert daheim gegen Homburg und der FKP in Saarbrücken.

Wir holen am Freitagabend (nicht zuletzt durch den frenetischen Support des in Regenklamotten steckenden Knalla in Block 1) den Dreier und gehen zwei Plätze hoch! Das wäre doch mal eine hübsche Maßnahme!

Ist durchaus erreichbar: bei uns geht es leicht nach vorn. Wormatia 2014, dieses Südwest-Urgestein, ist ne Wundertüte. Eigentlich abgestiegen, dann am grünen Tisch dringeblieben oder durch die beiden Aufstiege, egal, also eigentlich in der Oberliga, dann ein paar Neue (Treske aus Ulm!...und wir kriegen aus der Konkursmasse bloß den Reith, ein typischerTTT! (= TT-Transfer) - und schwuppsdischnapps! sind die auf Platz 4. So muß das bei uns auch laufen! In dieser sonderbaren Liga ist man mit zwei, drei überdurchschnittlich gelungenen Maßnahmen ganz vorne mit dabei. Also Jungs, ran an die Buletten! Die Hinrunde retten!
:kim-smiley-2te-fan::saecke:
 
Der Optimismus ist wirklich überragend nach den 2 Siegen. Ich hoffe, die Jungs nehmen den Dampf aus Neckarelz mit und können wieder punkten.

Allerdings fehlt u.a. Benamar und der Junge ist aktuelle wirklich gut unterwegs.
 
Ist das sicher mit Benamar?
Deshalb haben heute wohl auch Luka Wolf und Giuliano Masala bei der ersten Mannschaft mittrainiert, wurde mir eben gesagt.
 
Das war heute im Training einfach nur lachhaft.
Samir Benamar erklärte den anwesenden Kiebitzen, dass Ed Casel ihm mitgeteilt habe, er dürfe Freitag wg. der 5. gelben Karte nicht spielen.
Zur Erklärung: Samir hatte in Baunatal geld/rot gesehen und musste somit in der nächsten Partie aussetzen. Nach meinem Wissen wird diese geld/rote Karte nicht mitgezählt. Samir hätte sich damit in Neckarelz erst die 4. Karte eingehandelt. Er hat also einen "Schuss" frei!
Wenn man bei derTuS dies nicht weiß, sollten sie wenigstens mal beim Verband oder DFB anrufen. Traurig so was. Der Junge war total aufgelöst.
 
Er hat definitiv gelb-rot in Baunatal bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben