Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

4. Spieltag, Hessen Kassel : TuS Koblenz

Hessen Kassel : TuS Koblenz

  • Sieg für die Tus

    Stimmen: 8 22,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 14 40,0%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robert

Administrator
Teammitglied
4. Spieltag, 17.08.2013 - 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel : TuS Koblenz

Gespielt wird im Auestadion ( fasst 18.737 Zuschauer )

Anfahrt:

Per Auto: aus Richtung Westen (Ruhrgebiet) über die A44 bis Südkreuz Kassel, dort auf die A49 Richtung Stadtmitte bis zur Abfahrt Kassel-Auestadion, nach ca. 2 km (zweite Ampel, rechts ab) zu den kostenlosen Parkplätzen am Stadion.

Aus Richtung Süden (Frankfurt) oder Norden (Hannover) über die A 7 bis Kassel Mitte, dort auf die A49 Richtung Stadtmitte ebenfalls bis zur Abfahrt Kassel Auestadion und dann, wie oben beschrieben.

Per Staßenbahn: Vom Rathaus in Richtung Auestadion die Linie 5,6 und zeitweise die 9. Vom ICE-Bahnhof Wilhelmshöhe mit der Straßenbahn Linie 1 Richtung Holländische Str. oder mit der Linie 3 Richtung Ihringshäuser Str. bis zur Haltestelle Kirchweg, dann mit dem Bus Linie 25 Richtung Lindenberg oder Linie 27 Richtung Auestadion/Lohfelden bis zur Haltestelle Auestadion.

Hessen Kassel wird uns unterschätzen und daher wird der erste dreier eingefahren :kim-smiley-2te-fan:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß nur so laufen wie letzte Saison in Kassel:s076024007:
 
Tippe optimistisch auf ein Unentschieden.
 
Niederlage :3:0 für Kassel, nix zu holen mit unserem Mittelfeld, vorne tote Hose , hinten Wackelpeter, ist leider so.
 
Aus dem Kasselforum:

Hoffe auf einen schönen 3:1 Sieg. Wobei ich befürchte, dass die TuS die Saison finanziell nicht durchsteht und uns somit im Laufe der Saison die 3 Punkte wieder abgenommen werden.
 
Das wird eine gepflegte 4:1 Niederlage...nach großem Kampf in den letzten
20 Minuten...in denen man gesehen hat, was die Jungs wirklich können.... :16:
 
Aus dem Kasselforum:

Hoffe auf einen schönen 3:1 Sieg. Wobei ich befürchte, dass die TuS die Saison finanziell nicht durchsteht und uns somit im Laufe der Saison die 3 Punkte wieder abgenommen werden.

Das ist ja geil, kann ich dann jetzt noch meine DK zurück geben???????????????????????
 
Sicher, langsam wird es Zeit für nen Sieg, aber realistisch gesehen haben wir einem Topteam wie Kassel spielerisch nichts dagegen zu setzen!!!
Bleibt nur erbarmungsloser Kampf, von daher tippe ich optimistisch auf ein 1:1!!!

Meine Elf:

Paucken
Bartsch Softic Nonnemann Gentner
Arslan Marx Hadzic Lahn
Assauer Ferfelis

Nonnenmann spielen lassen, Softic zeigen lassen das er es kann, Bartsch wieder rechts hinten, Marx ins Zentrum, Sauerborn in den Kader!!!

Tore: 0:1 Assauer (7.), 1:1 (55.)
 
PK vor Kassel:

 
Bei mir würde er spielen, mich hat noch keiner der IV überzeugt, auch ein viel gelobter Marx nicht!!!
 
Härtetest Kassel! Hänel - schon vier Buden! Die Schotten dicht! Strafraum abriegeln! Wir brauchen einen Dieter in Hochform! Bartsch als rechten Verteidiger stellen! Marx als Bollwerk vor die Kette! Saftic als klassischen Libero hinter die Kette! Drei Defensive ins Mittelfeld! Vorne hilft der Heiland!

:24::klug:
 
Vielleicht auch vereinstechnisch ein Beispiel? 97/98 Konkurs und Auflösung. Unter Holger Brück (die Oldies kennen ihn noch als Spieler) in der Kreisliga A neu angefangen. Nur mal so am Rande. Wir verlieren 2:1.
 
Vielleicht auch vereinstechnisch ein Beispiel? 97/98 Konkurs und Auflösung. Unter Holger Brück (die Oldies kennen ihn noch als Spieler) in der Kreisliga A neu angefangen. Nur mal so am Rande. Wir verlieren 2:1.

Kann man nicht miteinander vergleichen.
Will jetzt nicht alle Unterschiede aufzählen, wie gesunde Basis, hohe Mitgliederzahl, Stadionzustand, Rückhalt in der Bevölkerung und der Stadt usw.
Die TuS hat nicht mal einen eigenen mickrigen Trainingsplatz und muß noch betteln gehen, damit überhaupt eine Spielstätte für die Zwote gefunden wird.
Die TuS wäre bei einem Konkurs wirklich mausetot!
Darum kann ich an einem solchen Szenario auch nichts erbauliches finden.
Bei anderen Traditionsvereinen wäre sowas wirklich eine Option zur Gesundung.
Bei uns das endgültige Aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben