Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um das "Inferno Koblenz"

Manson

Active member
Ich pack es mal hier rein auch wenn es mit dem Thema erst mal nicht unbedingt was zu tun hat!!!

Wie man in Neuwied hört trifft sich das IK am Sonntag zum Spiel der Bären mit einigen "Anhängern" des Herner EV!!!
Die "Jungs" aus Herne kennt man schon bei den Bären!!!
Auf Schalke haben sie Stadionverbot und dann haben sie sich dem HEV angehangen, die Sicherheitsvorkehrungen beim letzten Spiel in Neuwied haben schlimmeres verhindert (Baseballschläger, Waffen etc. wurden eingesammelt)!!!
Auch für Sonntag scheint eine Hundertschaft der Polizei bereit zu stehen, da darf das IK natürlich nicht fehlen!!!
Nicht das ich mich um sie sorgen würden, aber wenn ich mich an den ein oder anderen aus Herne erinnere, dann dürfte es ein schmerzhaftes aufeinander treffen werden, wenn man denn nicht vorher den Schwanz einzieht!!!
Beim EHC scheint man vorbereitet zu sein, bisher immer als friedlicher Verein mit super Fans bekannt:

http://ehc-neuwied.de/news_reader/159
 
Klasse wie so manche Assi Chaoten einen Verein schädigen können:rote_karte:

Verrate mir mal bitte wo du die Glaskugel her hast, mit der du den kannst was Sonntag passiert. Bis jetzt ist nämlich noch niemand zu Schaden gekommen.

Ich bin selber EHC-Fan, ich werde am Sonntag auch da sein und ich hoffe auch, dass es friedlich bleibt, aber selbst die EHC-Fans stänkern im Internet gegen ihren Gegner. Ich habe auch keine Lust auf Krawall oder dass nachher die üblichen Sabbler wieder mit dem Finger auf die TuS zeigen und "Assiverein" sagen. Aber von vornherein gegen das IK hetzen finde ich falsch, sorry.
 
Was war das denn wieder für eine Polizeiaktion gestern beim Spiel?
Etliche Einsatzwagen und ein Polizeihubschrauber im Einsatz.
Mann oh Mann, es ist doch nur ein Fussballspiel!
 
Wie uns von "Augenzeugen" nach der Halbzeitpause berichtet wurde: Angeblich wollten 20 bis 30 Randalierer hinter der Gegengerade gegen die Wormser Fans angehen. Die Polizei hätte etwa 10 Personen festgenommen bzw. gefesselt, ein Polizist sei bei der Aktion verletzt worden. Daher mussten die Zuschauer nach dem Spiel auch durch die Einlasssperren das Stadion verlassen, das große Tor blieb verschlossen.
Bingo!
 
Stadionverbot für alle, Support ist derzeit nicht notwendig. Der Imageschaden ist zu groß, TuS muß sich vom IK öffentlich distanzieren.
 
Wie uns von "Augenzeugen" nach der Halbzeitpause berichtet wurde: Angeblich wollten 20 bis 30 Randalierer hinter der Gegengerade gegen die Wormser Fans angehen. Die Polizei hätte etwa 10 Personen festgenommen bzw. gefesselt, ein Polizist sei bei der Aktion verletzt worden. Daher mussten die Zuschauer nach dem Spiel auch durch die Einlasssperren das Stadion verlassen, das große Tor blieb verschlossen.
Bingo!

Ist mir neu, ich steh eigentlich direkt daneben und da wurde nach der Pause nichts von erwähnt. Ansonsten wäre da aber ziemlich was los gewesen… vor dem Spiel gab es ein bisschen Gerenne, hab was von Mannheimern gehört, aber keine Schlägereien.

Ich hab bisher nur hier davon gehört dass es wirklich zu Schlägereien kam, ich wette, die RZ hätte sich da ansonsten direkt wieder draufgestürzt wie ein Aasfresser um das auszuschlachten. Und bis dahin "muss" sich auch niemand von nirgendwem öffentlich distanzieren.
Und von präventiven Kollektivstrafen halte ich übrigens gar nichts, das macht die Stimmungslage auch nicht besser und heizt die Aggressivität sogar noch an.
 
Ich bin erst nach dem Anpfiff ins Stadion gegangen und bin bei der Einlasskontrolle von Fans aus Block 1 fast überrant worden. So schnell die rausgerannt sind, so schnell waren sie auch wieder ins Stadion rein gerannt. Daher hatte ich geschlossfolgert das die TuS doch nicht so schlecht spielen kann, sollte aber eines besseren belehrt werden....

Was das rein/raus gerenne sollte, wissen wohl nur diese Personen!

Bemerkenswert ist eben doch, dass unsere "Block 1 Fans" kurz vor Anpfiff vom Jahnplatz kommend ins Stadion gerannt sind und es keine 5 min. gedauert hatte, bis die Polizei mit Blaulicht über den Parkplatz Oberwerth gefahren ist.

Tja und den Polizeihubschrauber haben wir wohl alle in der Hz 1 lang genug gehört und ich bedanke mich bei den "Block 1"-Fans für diesen Hubschrauber-Sound, dass singen ist ihnen wohl vor Muffe vergangen und so hatten wir wenigstens den Anfeuersound seitens der Polizei! :passt:

blub
 
Mal blöd gefragt; wenn einer aus dem Stadion rausrennt, wieso lasse ich den dann einfach wieder rein ?
 
Mal blöd gefragt; wenn einer aus dem Stadion rausrennt, wieso lasse ich den dann einfach wieder rein ?

Das frage ich mich aber auch!

Stadionverbot für alle, Support ist derzeit nicht notwendig. Der Imageschaden ist zu groß, TuS muß sich vom IK öffentlich distanzieren.

Dies sollte der DKF auch endlich mal tun. Schließlich ist das IK Mitglied im DKF und verstößt permanent gegen die Verbandssatzung.
 
Ich pack es mal hier rein auch wenn es mit dem Thema erst mal nicht unbedingt was zu tun hat!!!

Wie man in Neuwied hört trifft sich das IK am Sonntag zum Spiel der Bären mit einigen "Anhängern" des Herner EV!!!
Die "Jungs" aus Herne kennt man schon bei den Bären!!!
Auf Schalke haben sie Stadionverbot und dann haben sie sich dem HEV angehangen, die Sicherheitsvorkehrungen beim letzten Spiel in Neuwied haben schlimmeres verhindert (Baseballschläger, Waffen etc. wurden eingesammelt)!!!
Auch für Sonntag scheint eine Hundertschaft der Polizei bereit zu stehen, da darf das IK natürlich nicht fehlen!!!
Nicht das ich mich um sie sorgen würden, aber wenn ich mich an den ein oder anderen aus Herne erinnere, dann dürfte es ein schmerzhaftes aufeinander treffen werden, wenn man denn nicht vorher den Schwanz einzieht!!!
Beim EHC scheint man vorbereitet zu sein, bisher immer als friedlicher Verein mit super Fans bekannt:

http://ehc-neuwied.de/news_reader/159

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da heute doch auch die große HoGeSa (Hooligans gegen Salfisten) Demo in Köln ist. Das wird terminlich sicher eng werden.
 
Bei der Demo bin ich übrigens mal gespannt, ob sich da welche zur "Gegendemo" versammeln.
 
Auch das, Ralph, auch das!

Hatte aber bisher gedacht, dass zwischen Ultras und Hooligans ein Unterschied besteht...

Mal abgesehen davon, dass religiöser Fanatismus von allen Seiten zum Kotzen ist.
 
Die tun aber mal was.Unsere medien labern nur und bieten Predigern(siehe letztens bei Jauch) noch ne Platform .
 
Beim EHC war vor dem Spiel nichts, hab nur eine Hand voll IKler gesehn. Bin 5 Minuten vorher gegangen, da war noch alles ruhig
 
Die tun aber mal was.Unsere medien labern nur und bieten Predigern(siehe letztens bei Jauch) noch ne Platform .

Yepp.........

http://www.spiegel.de/politik/deuts...n-dutzende-ermittlungsverfahren-a-999471.html

Anmerkung:

1. Ich sage sicher nicht, dass der "Spiegel" ein Medium ist, dem man blind vertrauen kann, aber es gibt im Internet zum Thema derart viele Infos, das sicher nicht alle auf einem Brett schlafen.

2. Ich sage ebenso wenig, dass das IK Teilnehmer der Ausschreitungen war !!!

3. Ich sage nicht, dass das IK da mit irgendwelchen Vollidioten aus der rechten Szene sympathisiert !

Meine Antwort kann durchaus hier fehl platziert sein, aber ich wollte doch auf das obrige Zitat eingehen.
 
Mal blöd gefragt; wenn einer aus dem Stadion rausrennt, wieso lasse ich den dann einfach wieder rein ?
Es war nicht bloß einer, es waren mindestens um die 30 und die ließen sich bestimmt nicht von den 3 Ordnermädels beim Raus- oder Reinlaufen hindern. Allerdings kamen mir kurz vorher parallel zum Rot Weiss-Platz etwa 50 dunkel gekleidete Nibelungen entgegen gerannt. Dachte noch, warum die sich wohl kurz vor Spielbeginn vom Stadion weg entfernten.
 
"Einer" war metaphorisch gemeint; mir ging es um den Grundsatz.
 
Oben