Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Andre Marx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Andre Marx ist am 21.01.1991 in Koblenz geboren und kam von TuS Mayen erst in dieser Saison dahin, wo er hingehört - zur TuS Koblenz
.
Andre trägt die Rückennummer 16 und ist in der Abwehr tätig.

Der Vertrag mit der TuS hat eine aktuelle Laufzeit bis zum 30.06.2014.
 
Leuchturm in finsterer Nacht! Der Einzige mit massiver körperlicher Präsenz, das ist überhaupt ein Manko des Kaders, zu viele Leichtathleten. Wegen der Tartanbahn?
:23:
 
Weiß man schon was seine Verletzung macht ?
 
Derzeit der Beste, enormer Mann aus der Rheinandliga! Koblenzer!
 
Hehe, der Bub macht Einwürfe, wie andere Ecken schiessen. Coole Sache und sehr gefährlich. Andre gefällt mir eh ganz gut und macht nen tollen Job in seiner ersten Saison. :passt:
 
Eine echte Waffe seine Einwürfe !
 
Bester Mann heute, dagegen ist Softic,auch heute wieder, ein Ausfall.
 
Ja, neben Paucken der beste Mann auf dem Platz. Softic hat die Bälle einfach sinnlos nach vorne geheauen. Kann er es nicht besser???
 
Ja, neben Paucken der beste Mann auf dem Platz. Softic hat die Bälle einfach sinnlos nach vorne geheauen. Kann er es nicht besser???

Paucken???sorry, sonst gut , aber gestern schuld am ersten Tor, weil er auf der Linie klebte und nicht raus kam. Auch in 2-3 anderen Situationen klebt er auf der Linie. Sicher,2-3 Bälle gut gehalten,aber gestern nicht sein bester Tag. doll keine Kritik sein,nur meine Meinung. ansonsten sicherer Rückhalt.
 
Ok, das erste Tor konnte ich von der Vortibüne schlecht erkennen. Da hatte ich keine Übersicht gehabt. DIe Abwehrspieler hätten aber einfac nur mal den Ball weghauen müssen, dann wäre das 1:0 auch nicht passiert! ;-)
 
Andre Marx ist eine echt gute Verstärkung, finde ich. Freue mich, dass er zu uns gekommen ist und ich glaube er wird noch besser. Laut meinen Arbeitskollegen aus mayen soll er auch sehr gut Freistösse treten können...
 
Fan-Voting: André Marx ist euer Spieler des Monats August!

Ehrung heute Abend im TuS-Dorf - Dimitrios Ferfelis und Dieter Paucken folgen auf den weiteren Plätzen

Weiterlesen...
 
Hat man doch schon gesehen. Einige Freistöße hat er doch schon geschossen. Da taten mir teileweise die Leute in der Mauer Leid. Pure Gewaltschüsse!!!

Greetz marvinc92
 
Sagt aber auch etwas aus, oder ?!
 
Der Jung kommt zwar aus Mayen, die mit der Zwoten in der Rheinlandliga spielen, aber direkt bei unserer Zwoten war er nicht. War von Anfang an oben dabei.
 
Gegen die Knüppelgarde aus Worms hat er uns sehr gefehlt mit seiner Athletik; denke, daß wir mit ihm den Dreier geholt hätten. Aber auch er muß lernen, mit weniger Fouls auszukommen, clever zu sein, gut, wenn er wieder dabei sein kann. In der zweiten Halbzeit war Worms nicht nur ballsicherer im Mittelfeld, da setzte sich auch die körperliche Robustheit durch. In der ersten Hälfte hatten wir es geschafft, diese Kanten durch schnelles Paßspiel und Spritzigkeit schlecht aussehen zu lassen, als uns die Kraft dafür ausging und die Eingewechselten keine Dynamik brachten, gewannen die verhinderten Eishockey-Recken die Oberhand. Wir müssen lernen, den Körper reinzustellen ohne dabei zu foulen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben