Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag, FC 08 Homburg gegen TuS Koblenz

FC 08 Homburg gegen TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 9,5%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 4 19,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 15 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der 16. Spieltag bringt die TuS Koblenz nach Homburg. Der FC 08 Homburg ist Gastgeber und belegt in der Tabelle aktuell Platz 6. 4 der letzten 5 Spiele wurden durch Homburg gewonnen und lediglich 1 Unentschieden steht zu Buche.

Für die TuS Koblenz bleibt zu hoffen, dass man im Kampf gegen den Abstieg weitere Punkte einfahren kann.


Termin:

01.11.2014, 14°° Uhr


Spielort:

Waldstadion Homburg
Kurt-Conrad-Straße 8 (Ehemals Obere Allee 100)
66424 Homburg
 
Würde gerne was anderes tippen, aber eine Niederlage ist einfach das Wahrscheinlichste.
 
Wir kommen mal auf zwei, drei Stündchen im Waldstadion vorbei und lassen ohne große Fissematenten die Punkte da. Und dann guggen wir bang nach Walldorf, ob Zweibrücken da nix geholt hat, denn dann sind wir wieder mal Vorletzter. Und da man Baunatal kaum noch dazuzählen kann, sind wir dann eigentlich & gefühlt Tabellenschlußlicht. Ohne die beiden Zufallsdreier vor kurzem hätte der Knalla-Tip mit den 5 bis 6 Punkten in der Vorrunde "eigentlich" richtig gelegen.
 
Immerhin tippen 2 Mitglieder des TKF auf Auswärtssieg. Leider fehlt mir da der Mut. Zu wünschen wäre es sicher und das Spiel in Neckarelz hatte Hoffnung gemacht. Nun aber mit weiteren Ausfällen, wird es noch scherer dort Punkte zu holen.
 
Wie ein Punkt es müssten eigentlich 3 Punkte mit genommen werden aber nach der Leistung gegen Worms fast undenkbar,leider!!!
 
Ein Punkt muß mit nach KO !
Ich glaube zwar nicht daran, aber es stimmt. Wenn wir da irgendwie einen Punkt mitnehmen könnten, dann hätte man im nächsten Heimspiel wieder die Chance einen kleinen, aber wichtigen Schritt in die richtige Richtung zu machen.

Bei einer Niederlage ist man wieder so im "es wird eh nix"-Trott. Punktet man, hat man aus den letzten vier Spielen ja immerhin noch 7 Punkte geholt, mit der Chance auf 10 in 4 Spielen bei einem potentiell folgenden Heimsieg.

Also .. der Punkt wäre sehr wichtig.
 
@Benni

Leider lehrt uns die Erfahrung, dass immer
wenn die TuS den nächsten Schritt machen kann
Sie versagt hat und die Zuschauer enttäuschte.

Siehe Spiel in Baunatal oder zu Hause gegen Worms.

Für die TuS wird es ein kalter Winter -

"Weißes Mann machen viel Holz!"
 
Homburg kämpft noch um die Relegation .
5:0 Klatsche weil Nessos Softic nicht aufstellt und Szenes als Abwehrchef nimmt .
Sorry - Ironie halt .

Danach muss er endlich gehen .
Wann lernen wir aus der Vergangenheit ?
 
Ich setz noch ein bla drauf.



Die Leute die Nessos in Schutz nehmen sind nahezu die gleichen die Rapolder verteidigten .

Wer hier behauptet dass wir Spielkultur oder ~ system haben ist realitätsfremd .
Und dafür ist der Teamchef zuständig .

Hat keiner von Euch den Trainerschein ?

Waeller Du bist frauenfeindlich .
Ich bin aber keine Frau .
 
:10:Hier geht was ab!!!
Wegen mir hätte EN auch schon lieber vorgestern eine andere Aufgabe im Verein bekommen, aber hier im Forum wird ihn sicher niemand von seinem Leiden erlösen, von daher ist es eigentlich nur noch lustig und ich befürchte marisol darf sich auch noch eine lange, lange Zeit wiederholen!!!
Es wird sich nichts tun, nicht auf unserer Trainerbank, aber leider auch nicht in der Tabelle!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben