Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Alles zum Thema Pyros aus allen Ligen

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Nach dem Pokalspiel des 1. FC Köln bei der Eintracht Trier warten die Kölner immer noch aus das Ergebnis wegen der Fanausschreitungen. Das Spiel wurde durch den Schiri für mindestens 1 Minuten unterbrochen. Grund waren durch Kölner Fans gezündete Pyros.

Nun versucht der 1. FC Köln eine Einigung mit den Fans zu finden.
Bei einem Treffen zwischen Klubverantwortlichen und Fan-Vertretern des 1. FC Köln wurde der Pyrotechnik-Einsatz beim Pokalspiel gegen Eintracht Trier aufgearbeitet. Bei Parteien einigten sich darauf, in Zukunft solche Vorkommnisse zu unterbinden.

Ob es wirklich auf lange Zeit etwas bringt, halte ich für zweifelhaft.
 
1. FC Köln bittet Fan-Chaoten zur Kasse

Fußball-Zweitligist 1. FC Köln will Fan-Chaoten kräftig zur Kasse bitten: Der Traditionsklub stellt Regressforderungen an mehrere Beschuldigte.

5 Fans hatten den Platz gestürmt und sollen nun jeweils 35.000 € zahlen.
 
1. FC Köln bittet Fan-Chaoten zur Kasse



5 Fans hatten den Platz gestürmt und sollen nun jeweils 35.000 € zahlen.

Da geht den fünfen aber bestimmt der Ar... auf Grundeis

Kann den Verein aber verstehen, warum soll immer der Verein und somit die Vereinsmitglieder den Mist anderer bezahlen.

Wenn es denn ein wirkliches "stürmen" war. Denn was letztes Jahr bei Fortuna Düsseldorf abging, fand ich dann widerum nicht ok.
 
Hier noch einen Tipp für gleich:

22:00-22:45 Uhr WDR

Der Feind in meinem Stadion - Brennen für den Verein

Aktive Fußballfans sind bei jedem Auswärtsspiel dabei, organisieren aufwendige Choreografien, leben für ihren Verein. Andererseits stehen sie für Krawalle und gefährliche Pyrotechnik. - "die story" über Fanarbeit und neue Sicherheitskonzepte.
 
Oben