Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Raus mit Applaus: TSV ärgert TuS beim 1:2

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Raus mit Applaus: TSV ärgert TuS beim 1:2

Emmelshausen. Nicht viel hat zur Sensation gefehlt: Fußball-Bezirksligist TSV Emmelshausen verlangte in der dritten Runde des Rheinlandpokals dem drei Klassen höher angesiedelten Regionalligisten TuS Koblenz alles ab, musste sich aber am Ende vor mehr als 1000 Zuschauern mit 1:2 (1:1) geschlagen geben. "Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ein Sieg für uns durchaus möglich gewesen wäre", sagte TSV-Trainer Marco Pfeffer. Sein TuS-Kollege Evangelos Nessos meinte: "Wir sind weiter, da fragt morgen keiner mehr danach, wie das zustande gekommen ist."

http://www.rhein-zeitung.de/startse...t-TuS-beim-12-_arid,1225919.html#.VFENpWNNiM8
 
Wenn Vangi da mal nicht irrt ! Sollte gegen Karbach das Aus kommen wird die Frage wieder auf die Tagesordnung kommen.
 
Würde man nicht regelmäßig so schwach auftreten, könnte man ihm zustimmen!!!
So ist es ein blindes hineinrennen in Pokalaus (inkl. Blamage) und Abstieg!!!
 
Oben