Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, TuS Koblenz : SC Freiburg II

TuS Koblenz : SC Freiburg II

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 16,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 5 20,8%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 15 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Der 17. Spieltag steht an und die U23 des SC Freiburg kommt. Der SC Freiburg hat die letzten 5 Spiele nicht mehr verloren und siegte zuletzt 3 x in Folge. Der 9. Tabellenplatz ist der Lohn.

Für die TuS Koblenz muss es heissen, Punkte zu holen, egal wie. Nach 2 Siegen keimte erste Hoffnung auf, die jedoch nach 2 folgenden Niederlagen wieder im Keim erstickt wurde.


Spieltermin:


09.11.2014 - 14:00 Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth, Koblenz
 
Ich tippe meinem Optimismus folgend auf einen Punkt gegen nicht zu unterschätzende Freiburger ! Aber wen sollen wir auch unterschätzen ?
 
Das stimmt Benni. Aber wir sind ja Kummer gewohnt. Wurst, Bier, Leistung der Mannschaft. Hat alles dasselbe Niveau. Geht trotzdem immer weiter.
 
Seit zwei Wochen wieder schwer an Boden verloren! Gegen Freiburg kann nur ein Dreier was bedeuten. Die Konkurrenz punktet munter, der Abstand wächst zusehends, üble Sache das.
 
Nochmal hat sich die Lage verschlechtert! Trier holt Zähler in Kassel, Hoffe gegen Offenbach ebenfalls. Damit haben Zweibrücken, Neckarelz und Trier gepunktet. Und das geht so weiter, man kennt das ja: wenn das Wasser steigt, werden Kräfte frei, dann kommen die irren Ergebnisse. Aber bei uns ist das unwahrscheinlich, der Truppe fehlt der Aufbäumfaktor. Nehme an, u.a. auch schweres Motivationsproblem.
 
Nochmal hat sich die Lage verschlechtert! Trier holt Zähler in Kassel, Hoffe gegen Offenbach ebenfalls. Damit haben Zweibrücken, Neckarelz und Trier gepunktet. Und das geht so weiter, man kennt das ja: wenn das Wasser steigt, werden Kräfte frei, dann kommen die irren Ergebnisse. Aber bei uns ist das unwahrscheinlich, der Truppe fehlt der Aufbäumfaktor. Nehme an, u.a. auch schweres Motivationsproblem.

Kapiers doch endlich, dat Thema is durch. Keiner von der Vereinsführung hat reagiert und wird reagieren.
Wir gewinnen dann also noch 2-3 Spiele in der Rückrunde, wenns hoch kommt.
Das heißt Abstieg, also egal wie die anderen Spielen, TuS 2015 in der Oberliga, wenn überhaupt.
 
Genau: Freiburg II macht das 0:1 und dann dicht. Ist schon ein Hammer, diese Truppe hat im Frühjahr auf den Aufstieg verzichtet. Und jetzt spielt Mainz II in der dritten Bundesliga. Sowas gibt es nur in Freiburg - der etwas andere Verein.
 
Die Quote tendiert jetzt wieder Richtung Niederlage. :s076024007:

Da sind wir wieder wo wir vor 2 Wochen aufgehört haben.

Meine letzte Hoffnung ist der Wintertransfermarkt.

Ja, ja ich weis: Die Hoffnung stirbt zuletzt oder
die Hoffnung ist die Mutter aller Dummen
aber jede Mutter liebt ihre Kinder.

Also dann mal heiter weiter und damit zurück zu ...
 
Vangi hat bei der "Spitzenmannschaft" aus Karbach den Köppen vergessen, also den, der uns rauskicken wird. So geht das doch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass er ihn "vergessen" hat.
Interessant auch die Aussage, Freiburg sei das spielstärkste Team der Liga.
Naja, deshalb stehen die ja auch auf Platz 9 der Tabelle 13 Pkte hinter dem Tabellenführer.
 
Naja, deshalb stehen die ja auch auf Platz 9 der Tabelle 13 Pkte hinter dem Tabellenführer.

muss kein Widerspruch sein...prominentes Beispiel ist der BVB. Einer der spielstärksten Mannschaften steht sogar auf einem Abstiegsplatz...sogar 17 Punkte hinter dem Tabellenführer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben