Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

DKF-Busfahrt nach Elversberg

DKF e.V.

Dachverband Koblenzer Fanclubs
DKF-Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Elversberg

Auch in der neuen Saison in der Regionalliga Südwest bietet der DKF e. V. wieder Bustouren zu den TuS Koblenz Auswärtsspielen an.
Die letzte DKF-Auswärtstour in diesem Jahr geht nun zum SV Elversberg.

Zu dieser Fahrt sind alle TuS-Fans eingeladen, nicht nur Mitglieder des DKF!

Das Spiel findet am Sonntag, den 30. November 2014 um 14.00 Uhr statt. Abfahrt ist um 11.00 Uhr, los geht´s wie immer vom Parkplatz Oberwerth.

DKF-Mitglieder zahlen für die Fahrt 19€, Nichtmitglieder 21€ pro Person.
Es gibt auch wieder einen Frühbucherrabatt: Wer bis zum 21. November 2014 verbindlich zusagt zahlt ebenfalls nur 19€.

Anmeldungen sind im TuS-Dorf bei den Heimspielen gegen Freiburg und Walldorf am DKF-Kiosk möglich.

Alternativ über das DKF-Bus Anmeldeformular, per E-Mail unter marco.schnitzler@dachverband-koblenzer-fanclubs.de oder telefonisch unter 0176-42038837.

Bitte den Fahrpreis bis eine Woche vor Fahrtantritt auf folgendes Konto überweisen:

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.
IBAN: DE43 5705 0120 0000 1814 79
SWIFT-BIC: MALADE51KOB
Sparkasse Koblenz


Wie immer gibt es im DKF-Bus kühles Koblenzer und Königsbacher in Stubbis, Mixery, dazu alkoholfreie Getränke wie Cola und Limo.

Auf geht´s mit dem DKF-Bus nach Elversberg, alle zusammen für unsere TuS!

bus_el10.jpg
 
Was will ein Koblenzer in Elversberg? Sich Augentropfen abholen bei Holzers? Nach dem Spiel könnte es heißen: "Anna - schnell mei Droppe!" Und mit verheultem Auge verläßt der Fan die Stätte des Grauens. Aber vielleicht bleibt es ja ab der 60sten Minute beim 4:0 für die Gastgeber. Dann sind wir gut bedient. Von Holzer durch Holzer bei Holzer. Hätten wir bloß so ein paar Holzer!
:lol::happy3::confused:
 
Tja, das ist halt was für masochistisch veranlagte Ostfranzosengucker.
 
Was will ein Koblenzer in Elversberg? Sich Augentropfen abholen bei Holzers? Nach dem Spiel könnte es heißen: "Anna - schnell mei Droppe!" Und mit verheultem Auge verläßt der Fan die Stätte des Grauens. Aber vielleicht bleibt es ja ab der 60sten Minute beim 4:0 für die Gastgeber. Dann sind wir gut bedient. Von Holzer durch Holzer bei Holzer. Hätten wir bloß so ein paar Holzer!
:lol::happy3::confused:

Weißt was ich zum kotzen finde? Das noch das Engagement von einigen, die sich die Arbeit machen und Fahrten für Fans organisieren, ins lächerliche gezogen wird. Wenn Du nicht nach Elversberg fahren willst ist das Deine Sache. Dann bleibst Du halt zu Hause und schreibst weiter Dünnpfiff. Aber mach nicht noch das ehrenamtliche Engagement von wenigen lächerlich die sich um den Zusammenhalt im Verein und in der kleinen Fan Szene bemühen.
 
Sehr gut Tom,das kommt von Leuten die nie aufwärts mitfahren, aber dabei noch meinen es wäre lustig so Kommentare abzugeben und die Fans ins lächerliche zu ziehen, die immer und überall mitfahren.
 
Weißt was ich zum kotzen finde? Das noch das Engagement von einigen, die sich die Arbeit machen und Fahrten für Fans organisieren, ins lächerliche gezogen wird. Wenn Du nicht nach Elversberg fahren willst ist das Deine Sache. Dann bleibst Du halt zu Hause und schreibst weiter Dünnpfiff. Aber mach nicht noch das ehrenamtliche Engagement von wenigen lächerlich die sich um den Zusammenhalt im Verein und in der kleinen Fan Szene bemühen.
:fing1::s076024007:
 
Sorry Leute, war halt aus Frust mal rausgehauen. Der pure Neid auf die Holzers, ihre Kohle, ihren Verein und den Erfolg. Fahre zur Buße privat ins Saarland.
 
Auch dieses Statement ist dem DKF nicht gerecht Nobby.....

Ich weiß nicht, wieso du mein Statement in einen DKF-Kontext bringst.
Tatsache aber ist, dass
1. seit Jahren bei den Ostfranzosen kein Pünktchen geholt wurde.
2. die momentanen fußballerischen Darbietungen unseres Teams nicht dazu geeignet sind, mein Fußballherz zu erfreuen.
3. mir die Zeit dafür zu schade ist.
4. ich auf Alkoholkonsum auf der Hin- und Rückfahrt gerne verzichte.
5. ich mir für die Auszeichung "Allesfahrer" nichts kaufen kann.
6. mir eine Unterstützung unserer Jugendmannschaften, die tlw. zeitgleich spielen, wichtiger ist.
7. viele Fans mittlerweile sogar bei Heimspielen wegbleiben (s. aktuelle Zuschauerzahlen)

Noch Fragen Kienzle?
 
Na das fand ich dann nicht so schlimm. Die, die dort hinfahren haben schon eine hohe Schmerzgrenze. :D
Aber sie fahren hin und das wiederum find ich toll. Ein wenig Selbstironie darf, bei aller Vereinsliebe, nicht fehlen.

Das letzte zählbare sprang übrigens 2010/11 dort oben heraus. 0:0 im Ludwigspark.
 
Da hat aber einer ein ganz dünnes Fell......
 
Es sind noch Plätze im DKF-Bus nach Elversberg frei!

Wer kurzfristig noch mitfahren möchte und sich, neben unserer TuS, die leckere gebratene Lyoner im Stadion nicht entgehen lassen will :passt:, einfach heute um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz Oberwerth sein!
Die Abfahrt ist um 11 Uhr.

Auf zum letzten TuS Koblenz Auswärtsspiel in diesem Jahr!
 
Oben