Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

18. Spieltag, TuS Koblenz : FC Astoria Walldorf

TuS Koblenz : FC Astoria Walldorf

  • Heimsieg

    Stimmen: 8 42,1%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 5 26,3%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die Rückrunde beginnt bereits und mit dem FC Astoria Walldorf hat die TuS Koblenz noch eine Rechnung offen. Der erfolgreiche Aufsteiger führte die TuS Koblenz im Hinspiel regelrecht vor und gewann vollkommen verdient doch für viele Fans und Experten unerwartet hoch mit 5 : 1.
Aktuell steht der Aufsteiger in die Regionalliga auf Platz 5 der Tabelle und hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen.

Für die Jungs von Teamchef Evangelos Nessos geht es darum, die positive Energie aus dem Pokalerfolg gegen den FC Karbach mit in die Rückrunde zu nehmen. Es kommen noch 17 Spiele ( inkl. Walldorf ), die auch den Fans die Möglichkeit geben, dass Team zum Erfolg zu peitschen. Uns Fans sollte bewusst sein, worum es in der Rückrunde geht und die Spieler sollten unbedingt Rückhalt bekommen. Das Team steht ebenso in der Pflicht, die Fans für sich neu zu gewinnen und ich glaube, wir erwarten als Fans keine neuen Welten, sondern den unbedingten Willen aller Mitwirkenden, erfolgreich zu sein.

Auf gehts zur Festung Oberwerth.

Spieltermin:

Freitag, den 21.11.2014 - 19:30 Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth
 
Da warte ich erst mal die JHV ab.

Sollte ein Trainerwechsel vollzogen werden bin ich bei marisol2104,
wenn nicht dann tippe ich auf ein Unentschieden 0:0.
 
Ich sag mal; da muss doch mal was drin sein.
 
Sehe es auch so wie der Lord, keine Erwartung meinerseits an diese Begegnung.
Aufgrund welcher Tatsachen sollte sich daran etwas verändern ?
Ändern kann sich das erst, wenn denn was VERÄNDERT wird.
Statistisch gesehen, müssen wir noch 4 Spiele auf den nächsten Sieg warten.
Es wird Zeit zumindest den Versuch zu unternehmen, dieses unwirkliche Szenario zu beenden.
Noch gibt es erreichbare Saisonziele - Klassenerhalt & Pokal !
 
Rischtich .Bei Mannschaft und Trainer keine Änderung.also auch nicht am Ergäbnis.Ich hoffe viel ,besonders Morgen.
 
Klassenerhalt und Pokal!
Geile Ziele für die neuste TuS!
Da die neue TuS nicht ganz so erfolgreich war, muß es nun die neuste richten!
Von Truppe ist zu fordern, was ab sofort immer angesagt ist: Drei Punkte und sonst garnix.
Wir stecken im Sumpf, wir müssen uns an den Haaren da rausziehen. Das macht sonst keiner.
:s076024007:
 
Nur um mal aufzuzeigen wie weit wir vom Klassenerhalt entfernt sind und was wir noch etwa punkten müssen um 5 Teams hinter uns zu lassen, denn das sollte das Ziel sein, alles andere bedeutet zittern!!!
Natürlich halte ich diese Punkteausbeute in der momentanen Situation für völlig unmöglich!!!


gegen Walldorf 3P.
in Elversberg 0P.
gegen Baunatal 3P.
in Zweibrücken 0P.
gegen Nöttingen 3P.
in Hoffenheim 0P.
in Mannheim 0P.
gegen Saarbrücken 3P.
in Kaiserslautern 0P.
gegen Trier 3P.
in Offenbach 0P.
gegen Kassel 3P.
in Pirmasens 3P.
gegen Neckarelz 3P.
in Worms 0P.
gegen Homburg 3P.
in Freiburg 0P.
 
Hast du noch von den Tabletten ;-);-), sorry,Der musste sein. Das schlimme daran,du hast Recht damit .
 
Der Pessimist hat wesentlich mehr Erfolgserlebnisse als der Optimist!
 
Wohl war; und wenn er dazu auch noch TuS Anhänger ist steigert das seine Chance auf Erfolg nochmal. :6:
 
Wir haben Kohle für die Oberliga, spielen in der Regionalliga und wollen bis 2017 (siehe Nachschläge beim Schnitt!) in die Zweite Bundesliga. Na denn mann tau! (ruft Hein Fiet aus Meppen!)
:3::s076024007:
 
Ich glaube wir wollen bis 2017 nur in die 3. Liga, oder ? :denk:
 
Die wichtigsten Aussagen auf der PK waren wohl die von Linnig:
- Eine Art Neuanfang in der Rückrunde mit dem Ziel Platz 13
- min. zwei neue Spieler in der Winterpause
- alleinige sportliche Verantwortung bei Vangi

auch wenn Walldorf im Prinzip als Favorit in die Partie geht, müssen drei Punkte angepeilt werden, um das o.a. Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
 
Naja; es reicht halt nicht aus einen Neuanfang zu propagieren; sowas verbraucht sich mitunter dann auch mal schnell. Man sollte einfach anfangen Spiele zu gewinnen und selbstbewusster aufzutreten; auch wenn das noch nicht so leicht fallen dürfte. Dazu gehört auch Walldorf, bei allem Respekt vor derren Leistung, nicht als den Favorit zu sehen. Da erwarte ich einfach auch ein anderes Selbstverständnis; selbst wenn du der Statistik nach natürlich Recht hast. Das mit den zu verpflichtenden Spielern sehe ich als echte Herausforderung; wer ist denn in der Winterpause zu bekommen und erlaubt unser freigewordenes Budget auch Qualität. Es wird wohl eine enorme Herausforderung und auch ein bisschen ein Glücksspiel die Richtigen aus den Verfügbaren herauszusieben; hoffen wir, dass es gelingt ! Dass Vangi die sportliche Verantwortung trägt sollte eigentlich lange klar sein, dass es extra nochmal betont wird mag jeder interpretieren wie er will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben