Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag, SV Elversberg : TuS Koblenz

SV Elversberg : TuS Koblenz

  • Wir schaffen da 3 Punkte

    Stimmen: 3 17,6%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 11,8%
  • Leider können wir dort keinen Punkt holen

    Stimmen: 12 70,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
19. Spieltag und die TuS Koblenz ist zu Gast in Elversberg. Der SV 07 Elversberg ist aktuell Tabellenzweiter und hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen. Ebenso ist der SV Elversberg die Tormaschine der Liga und erzielte bei lediglich 14 Gegentoren immerhin 37 Tore. Bei der TuS stehen bisher lediglich 12 erzielte Tore zu Buche.
Für die Koblenzer sicher eine enorme schwierige Aufgabe im Saarland. Die zuletzt gezeigte Leistung gegen den Tabellensechsten Astoria Waldorf ( 1 : 1 ) sollte den Schängeln jedoch zumindest ein wenig Selbstvertrauen geben, dort eine Überraschung in Angriff zu nehmen.

Spieltermin:

30.11.2014 - 14:00 Uhr

Spielort:


Waldstadion Kaiserlinde

Anreise mit dem Auto


Aus Richtung Köln/Koblenz/Trier kommend

Fahren Sie auf der Autobahn A1 bis zum Kreuz-Saarbrücken
Wechseln Sie dort auf die A8 in Richtung Neunkirchen
Folgen Sie der A8 und fahren Sie die Ausfahrt 21-Elversberg ab
Nachdem Sie die Autobahn verlassen haben, fahren Sie nach rechts (Schilder nach St.Ingbert/Elversberg)
Das Waldstadion Kaiserlinde befindet sich nun nach ca. 500 Metern auf der linken Seite


Anreise mit dem Zug

Hier sollte der Bahnhof Friedrichsthal angesteuert werden. Von dort ist es noch ca. 2 km bis zum Stadion. Aber es fährt ab dem Bahnhof auch ein Linienbus, Fahrzeit ca 6-8min. Oder man reist über die Bahnhöfe Neunkirchen oder St. Ingbert und von dort mit dem Bus an.

Wichtiger Hinweis:

DKF-Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Elversberg

Auch in der neuen Saison in der Regionalliga Südwest bietet der DKF e. V. wieder Bustouren zu den TuS Koblenz Auswärtsspielen an.
Die letzte DKF-Auswärtstour in diesem Jahr geht nun zum SV Elversberg.

Zu dieser Fahrt sind alle TuS-Fans eingeladen, nicht nur Mitglieder des DKF!

Das Spiel findet am Sonntag, den 30. November 2014 um 14.00 Uhr statt. Abfahrt ist um 11.00 Uhr, los geht´s wie immer vom Parkplatz Oberwerth.

DKF-Mitglieder zahlen für die Fahrt 19€, Nichtmitglieder 21€ pro Person.
Es gibt auch wieder einen Frühbucherrabatt: Wer bis zum 21. November 2014 verbindlich zusagt zahlt ebenfalls nur 19€.

Anmeldungen sind im TuS-Dorf bei den Heimspielen gegen Freiburg und Walldorf am DKF-Kiosk möglich.

Alternativ über das DKF-Bus Anmeldeformular, per E-Mail unter marco.schnitzler@dachverband-koblenzer-fanclubs.de oder telefonisch unter 0176-42038837.

Fragt dort bitte zuerst nach freien Plätzen nach.
 
Ich rechne mal mit Nichts und freue mich wenn es besser kommt !
 
Ich rechne mal mit Nichts und freue mich wenn es besser kommt !
Diese fundamentale Erkenntnis, einer möglichen, aber nicht zu erwartenden Überraschung, erklärt einen wesentlichen Teil der Faszination dieses Sports und hebt sich damit wohltuend von der vorprogrammierten Langeweile eines Spiels ab, bei dem der Sieger mit hoher Wahrscheinlichkeit schon vorher feststeht und daher vorwiegend Langeweile bietet.
Wobei ich mit Falle der TuS, auf diesen Nervenkitzel auch mal verzichten könnte…
 
Schwere Klatsche, wie traditionell gegen diesen Gegner. Wenn wir gegen die mal gut ausgesehen haben, kann das eigentlich nur unter Milan gewesen sein. Nach der Abfuhr an der Saar könnte das Heimspiel gegen die wiedererstarkten Hessen aus Baunatal zum Desaster werden. Die haben nix zu verlieren, die kommen frisch einher gefahren und wir müssen wieder mal gewinnen, wie wir eigentlich ab sofort immer gewinnen müßten. Aber das ist bloß noch Rhetorik. Wir sind auf Abschiedtournee. Aber man kann trotzdem eigentlich stolz sein. Also simmer ab sofort auch stolz auf was.:kim-smiley-2te-fan:
 
Auf Watt willste denn Stolz sein? Karbach im Elfmeterschießen bezwungen zu haben?
Lächerlich!
 
3:1 Elversberg, wir haben denen nichts entgegen zu setzen!!!
Nach diesem Spieltag sind es dann 10 Punkte auf Platz 13, immer weiter so..
 
Ich tippe mal auf die Weihnachtsüberraschung. 0:1!!!
Die Muffeländer unterschätzen uns und werden überheblich.
 
O.K., hab nochmal nachgedacht: obwohl der Hadzic jetzt auch auf der Liste der Ausfälle steht, echt ne Seuchensaison, halten wir dagegen. Der Gegner läßt es langsam angehen und will mit nem Dreier austrudeln in Richtung Winterpause, aber da es das letzte Heimspiel in diesem Jahr für die ist, muß man auf der Hut sein, ob die nicht doch Ernst machen. Vom Material her sind die für fünf Tore gegen uns gut. Also: wir machen da keine Bude, der Gegner will oben dranbleiben und holt sich die drei Punkte. Sagen wir mal: 3 oder 4 zu null. Das würde den derzeitigen Kräfteverhältnisse angemessen sein und wir wären nicht untergegangen. - Vielleicht spielen wir auch zurückhaltend, um dann eine Woche später in derzeitiger Bestbesetzung in das Schicksalsspiel gegen Bauna gehen zu können. Von daher könnte man Elversberg eigentlich abschenken.
 
Elversberg empfängt Koblenz

Die Mannschaft der 07er möchte vor der heimischen Kulisse in Elversberg auch ihr letztes Spiel vor der Winterpause positiv gestalten. Trainer Willi Kronhardt im Vorfeld der Partie: „Wie bereits im Hinspiel erwarte ich ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel. Die Koblenzer Mannschaft hat am vergangenen Spieltag gegen Walldorf ein sehr aggressives und intensives Spiel geführt und war bis zum Spielschluss immer am Limit. Ich erwarte am Sonntag von Koblenz dieselbe Spielweise, sie werden sich für die drei Punkte zerreißen, um dadurch den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren. Wir müssen 90 Minuten so fokussiert sein, dass wir hinten keine Chancen zulassen aber selbst aus unseren Möglichkeiten das Maximale herausholen. Auf die Gefahr hin, dass es auch länger dauern wird, müssen wir geduldig spielen aber trotzdem dieses Kampfspiel annehmen.“

http://www.fupa.net/berichte/elversberg-empfaengt-koblenz-236557.html

Und genau das erwarte ich auch. Jungs, hängt euch einfach rein. Für den Verein, für die Fans und für eure Zukunft.

Sonntag ist unser "kleiner" Sohn inklusive Freundin dabei - Reaktion auf das gute Spiel der Jungs gegen Waldorf. Mein Sohnemann macht also sein erstes Auswärtsspiel ( Gesamt 3 Spiele ).

Ich erwarte einfach, dass sich die Jungs den Poppes aufreissen, nicht jammern und zumindest alles geben. Elversberg ist sicher eine Hausnummer, aber wir haben die Hausnummer 1911 !
 
Tja, sieht nach einem Sieg für Nöttingen aus. Gegen Elversberg wird man wohl nicht gegenhalten können.

Wann erfolgt endlich die Reaktion? Es wird Zeit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
5 nach 12 !
 
Immer positiv denken! Momentan KEIN Absteiger aus Liga Drei. Schwacher Trost, ich weiß. Aber immerhin.
 
Yep
12 vor 5
Noch lange kein Feierabend in der Spätschicht.
 
Live-Ticker-Glotzer: Anwesenheitsmeldung, subito.

Bin hier.

Gruß Doc
 
Nun auch hier !

5 Minuten gespielt; noch 85 durchhalten ! :s076024007:
 
Benamar super drauf! Seit der Trainer ihn "in den Senkel gestellt hat", wird er immer besser. Guter Psychologe, der Vangi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben