Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

20. Spieltag, TuS Koblenz : KSV Baunatal

TuS Koblenz : KSV Baunatal

  • Heimsieg

    Stimmen: 13 54,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Kommen wir zum 20. Spieltag, dem Duell der beiden Schlusslichter der Regionalliga Südwest. Die TuS Koblenz empfängt den Tabellenletzten aus Baunatal.
Beide Teams trennen lediglich 3 Punkte und der schwächste Angriff trifft auf die schwächste Abwehr der Liga und genug Feuer dürfte in der Partie vorhanden sein.
Baunatal hat in den letzten 5 Spielen 4 Punkte geholt, die TuS Koblenz lediglich 1 Punkt.

Spieltermin:


05.12.2014 - 19:00 Uhr


Spielort:

Stadion Oberwerth
 
Dat Ding habe ich heute Nacht geträumt, gegen Morgen. Daher kann ich mich noch total gut daran erinnern. Es ging 3:2 für unsere Jungs aus, nach 0:2 - Rückstand!!! Problem ist nur, Assauer hat das 3:2 gemacht. Wer besorgt uns den denn noch bis Freitag?

Also gebe ich jetzt meinen Tipp ab: SIEG!
 
0:1 wie immer, lt. Ticker hoch überlegen, kurz vor Schluß oder der Schiri war schuld dann Nessos raus und Planungsbeginn für Oberliga, Woche für Woche das gleiche leider!
 
Egal wo wir nach dem Spiel stehen, der Nikolaus war noch nie der Osterhase!
 
Es kommt keiner aus der 3. Liga runter ( Wacholder hat was gut zu machen und MainzII eh nicht )und mindestens Offenbach steigt auf .
Der viertletzte Platz ist die Rettung .
 
Wir gewinnen; gegen wenn sollen wir sonst gewinnen wenn nicht gegen Baunatal.
 
1:1
 
...den Jungs und Nessos werden ganz schön die Knie zittern, so wie gegen Karbach als sie in der Favoritenrolle waren. Aber Benamar, Marx und Dzaka sind hoffentlich Manns genug die anderen mitzureißen. Eins ist klar, wenn Baunatal das 1:0 schießt ist es vorbei, daher sollte man nicht blind nach vorne rennen.
 
5:0

Schneegestöber
Fangetöse
Marisolnichtböse
Benamar mit Haken Ösen
Adventsversöhnung
Zuschauerverwöhnung
Frustentwöhnung
Festungskrönung

Schön !!!
 
Sehr schön, endlich trudeln auch die Wunschzettel ein.
Noch mehr, noch mehr, noch mehr ........:dank:
 
Kriegt der Hesse die Hütte voll,
wars bestimmt der marisol.

Nimm nur das Beste von Jakobs:
Die DRÖHNUNG!
 
@Doc: Marisol - "der"? Ist das nicht eher eine "die" ? Ne Marie?

Zurück zum Thema:
Beim Knalla hängt ersma am Freitagabend das goldene Säckchen an der Türklinke (außen) und die Pantöffelchen stehen vor der Tür. Damit der Nikolaus nachts Nußhäufjen und Mandelkern und andere Köstlichkeiten (Trüffel mit Rum!) abgeben kann. Bei Erwachsenen fehlt Knecht Ruprecht, weil die ja immer brav sind. Im Gegensatz zu den Kindern. Früher war das auch anders.

Wie bei der TuS!
Hab 1:1 getippt, also Vernunft walten lassen. Kann freilich böse ausgehen am Freitag,
weil Trier daheim gegen Homburg gewinnen kann: dann stehen die bei 26 Punkten.

Weil Nöttingen daheim gegen Zweibrücken gewinnen kann, dann stehen die zehn Zähler vor uns.
Weil Zweibrücken in Nöttingen gewinnen kann, das ist dann auch ärgerlich für uns.
Oder beide teilen sich die Punkte.

Oder/und Pirmasens gewinnt daheim gegen Hoffe 2, durchaus drin.

Vor diesem Szenario des Grauens ist der Dreier gegen Bauna mehr als Pflicht: er ist die allerallerletzte Hoffnung auf den viert- oder fünftletzten Rang. Der erste sichere Drinbleibeplatz, der sechstletzte, wo Trier sich hingearbeitet hat, enorm in deren Lage, ist schon unerreichbar weit weg. Aus deren zehn Zählern Sicherheitsabstand z.B. zu uns könnten wie gesagt locker 13 werden.

Bis Mai 2015 werden wir alle noch Meister im Kopfrechnen, im Tabellenlesen, im Dritteligagucken, im Daumendrücken für die Konkurrenz auf Platz 1 und 2, im Hoffen & Bangen. Da tritt das Geschehen auf der Wiese fast in den Hintergrund.
 
9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind Pflicht .

Die TuS sollte nach der Winterpause viele Freikarten an Schulen geben und die Öffentlichkeitsarbeit verbessern .
 
und ich kann wieder nicht dabei sein :trau::trau:
muss arbeiten...........
aber DAS bringen wir nach hause...........
2:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben