Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sensationelle Baunataler

Da es ja zum Spiel gehört, stell ich den Link mal hier rein:

http://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/fussball-maenner/regionalsport-fussball-regionalliga_artikel,-TuS-Trainerdiskussion-verschaerft-sich-zur-Winterpause-_arid,1244276.html#.VIWIG8naDhQ

Aus dem Artikel:
Als sich die Aggressionen hinter der Tribüne schließlich gelegt und das Volk sich weitgehend zerstreut hatte, stand Linnig mit dem neuen Vizepräsidenten Hans-Werner van Heesch zusammen, in ein intensives Gespräch vertieft. Anschließend zogen sich van Heesch und seine Präsidiumskollegen Dirk Feldhausen und Dirk Laux in den Pressecontainer zurück, während Linnig ("Für mich persönlich ist das heute ein Tiefpunkt") in sein Auto stieg und davonfuhr. "Ich muss erst mal drüber schlafen, bevor ich sagen kann, wie es weitergeht", gab er noch zu Protokoll und deutete Rücktrittsgedanken an. Die beiden anderen Präsidialen Werner Hecker und Arnd Gelhard waren nicht (mehr) vor Ort.

Da weiß man, wo die Reise hingehen wird...
 
Eins vorweg: Alle, die für TuS Koblenz arbeiten, tun dies in bester Absicht und haben Respekt verdient. Vom Trainerteam über die Spieler bis zu den vielen ehrenamtlichen Mitstreitern am Rand und an der Spitze....
Wer ehrenamtlich so viel Zeit, Leidenschaft und in manchen Fällen auch Geld investiert, muss sich verbale und teils auch körperliche Attacken nicht gefallen lassen. Und die sportlich Aktiven kassieren im Gegensatz zu Erst- oder Zweitligaprofis wahrlich nicht das, was man als Schmerzensgeld für erlittene Demütigungen bezeichnen könnte....

Da kann man der Rheinzeitung nur beipflichten. Diese paar Idioten vergraueln auch den letzten Sponsor. Merken diese Typen denn nicht, daß die Lampen hier komplett aus sind, wenn FL Konsequenzen zieht ? Ich war nicht zum Spiel und habe nicht mitbekommen, was passierte, aber das geht zu weit. Man mag kritisieren, daß Nessos immer noch da ist, aber die Gründe dafür sollten bekannt sein.

Thomas
 
Oben