Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer wird der neue Trainer unserer TuS???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nessos hat noch nicht einmal das Büro verlassen,
da kommt Ihr schon und wollt Empfehlungen.

Wenn jemand eine abgibt, dann soll er den auch bezahlen.
Hat jemand einen wirklich guten Tipp, dann soll er ihn
dem Präsidium bzw. dem Aufsichtsrat intern vorschlagen.

Ich halte mich da raus.
 
Nessos hat noch nicht einmal das Büro verlassen,
da kommt Ihr schon und wollt Empfehlungen.
Das ist doch nichts Verwerfliches und wohl in jedem Verein so. Uns warum soll das hier nicht diskutiert werden?
 
Wir brauchen einen Trainer der Kompetenz, Erfahrung und ein Händchen für den Umgang mit Spielern mitbringt, der Spieler weiterentwickeln kann und in der Lage ist angebotene Spieler zu sondieren; also die "eierlegende Wollmilchsau"; ich hätte da Ideen, aber wir werden sehen was möglich ist.
 
Das ist alles richtig!Aber für den Rest der Saison brauchen wir einen Trainer der uns vor dem Abstieg rettet
 
Nessos hat noch nicht einmal das Büro verlassen,
da kommt Ihr schon und wollt Empfehlungen.

Wenn jemand eine abgibt, dann soll er den auch bezahlen.
Hat jemand einen wirklich guten Tipp, dann soll er ihn
dem Präsidium bzw. dem Aufsichtsrat intern vorschlagen.

Ich halte mich da raus.

Also mal ehrlich,
ein Forum lebt doch von Diskussionen und Austausch von Meinungen,
da schnell ein neuer Trainer gefunden werden muss...hier auch schnelle Umsetzung.
Also wenn ich Dich richtig verstehe lieber Lord wünscht Du keine
Spekulationen hierzu, dann lass es halt.

Entscheiden wird es der AR und Vorstand und dass isse auch jut so.
 
Resultate, der neue Trainer muss zunächst jemand sein, der Resultate einfährt !
Das ist die vordringlichst Aufgabe - so eine Art Peter Neururer für gestresste Regionalligisten.
 
Wenn ich Hecker auf Antenne Koblenz richtig verstanden habe soll der Trainer wohl von "außen" kommen und er hat keine Namen ausgeschlossen; das ist also ein breites Sortiment aus der die richtige "Rosine" herausgepickt werden muss. Natürlich brauchen wir zuallererst Punkte; aber die wird man nur einfahren wenn der Trainer möglichst viele der von mir angesprochenen Fähigkeiten mit sich bringt. Das lässt das die Zahl der Kandidaten schonmal schrumpfen und jeder mag nach seinem Gusto entscheiden wen er da für möglich hält. Ich hab das für mich geklärt und warte nun ab was die Zeit bringt !
 
Der Neue muss nicht unbedingt einen Namen tragen sondern das Erfolgsgen mitbringen.
Gerne auch wie damals, als ein Ballsportlehrer aus Gebhardshain an seinem 1. Training gerade mal 5 Spieler um sich scharrte.
 
Mir ist es Schnuppe WER neuer Trainer wird. Der neue soll die Mannschaft motivieren können, alles aus ihr (und etwas mehr) rausholen und vor allem eins: Kompetent und sympathisch rüberkommen und in der Öffentlichkeit sachlich und überlegt auftreten!

Allerdings würde ein bekannter Name bei möglichen Sponsoren....
 
nicht das ich ihn mir Wünsche, schließlich hatte er auf dem Oberwerth schon Auftritte, die das Publikum voll gegen ihn aufgebracht haben, aber zur Zeit ist auch Pelé Wollmütz wieder auf dem Markt verfügbar.

Mein persönlicher Wunsch: Petrik Sander, aber es ist ja (noch) nicht Weihnachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben