Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer bin ich?

M

Mägo de Oz

Gast
Das hatten wir im ehemaligen Forum auch schon.

Ich schlüpfe jetzt mal in die Rolle eineranderen Person.

Ich war ein sehr erfolgreicher Wintersportler und bin auch jetzt noch im TV zu sehen, wenn es um meine ehemalige Sportart geht. Ein Namensvetter hat mal in einer erfolgreichen deutschen Metal-Band gespielt.
 
Mach ich mir morgen Gedanken drüber. Ein Namensvetter vom Hansi Hinterseer spielt ja in Ingolstadt Fußball, also nix Metal Band.
 
Sehr richtig, Libero!
Vor- und Nachname sind in dem gesuchten Fall aber komplett gleich, wenn es da keine Zweitnamen gibt.
Und ich war erfolgreicher Olympionike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich spiel morgen die Orgel beim Orgelkonzert nach J.S. Bach;-)

20 Uhr Basilika St. Castor

Nacht ihr Säcke
 
Gesucht ist Biathlet Sven Fischer. Sein Namensvetter (glaub der kommt sogar aus Koblenz) klampfte einst bei Rage.
Danach glaub auch bei Sub7even.
 
Richtig!
Immer noch einer meiner Lieblingssportler. Und ja, der Namensvetter kommt aus Koblenz. Besuchte, glaub' ich, auch das Eichendorff.
Vor seinem Einstieg bei Rage war er bei Pyracanda aktiv. Und später war er tatsächlich bei Sub7even.
 
Oben