Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pressekonferenz - Petrik Sander

T

TuSNobby

Gast
Ich eröffne schon mal diesen Thread zur morgigen PK, bei der Petrik Sander offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Dies aus zwei Gründen:

Zum einen wird es nach der PK Meinungsäußerungen zum dem dort Gesagten geben.

Und zum anderen wäre es auch und gerade zur medialen Darstellung nicht schlecht, wenn möglichst viele Fans auf dem Oberwerth Petrik Sander Willkommen heißen. Einfach ein Zeichen des Aufbruchs setzen.
 
Um die Zeit müssen leider die meisten Leute arbeiten
 
Ich bin leider auch auf Arbeit; hoffe trotzdem, dass einige es schaffen !
 
Gibt es da keinen Live-Stream?
Ist ja doch ein ziemlicher Schritt für die TuS, da wäre das schon mal interessant, falls es die Technik her gibt.
 
Gibt es da keinen Live-Stream?
Ist ja doch ein ziemlicher Schritt für die TuS, da wäre das schon mal interessant, falls es die Technik her gibt.

kommt ab 13.00 Live bei Sky Sport News direkt nach der Liveübertragung aus Landsberg em Hoeness seinen Weihnachtsurlaubsfreigang !!
 
Iss ja geil.

Vielleicht zahlt der Ulli den Pette?

So als eine Art Sozialer Abgabe für Strafmilderung!
 
Er ist wieder da: Petrik Sander. Vor der Haupttribüne konnte er noch jeden Einzelnen per Handschlag begrüßen und machte mir dabei den Eindruck, als sei er froh, wieder "zu Hause" zu sein.
Alles Weitere werden wohl andere besser berichten können.
 
Gelungene Vorstellung aller Akteure, unsere Administration macht eine richtig gute Figur.
Nochmal Respekt & Anerkennung, mit Sander und dem neuen Geschäftsführer Walter Convents sind wir gut aufgestellt.
Frank Linning gab die Losung aus: Der Klassenerhalt ist Pflicht - der Pokal die Kür.
Sander kam echt cool rüber, prima Typ.
Er verkündete, dass sich das Team am 07. Januat trifft und 3 Tage später das Training beginnt.
Der Startschuss zur intensiven Vorbereitung, 6 Wochen später soll scharf geschossen werden und die ersten beiden Spiele sind besonders wichtig.
Amüsant ironisch sein Hinweis, das seine Umkleidekabine noch immer so aussehe wie seinerzeit.
Aber diese Umstände müsse man annehmen und das zähle auch für die Spieler.
Die Laufbahn sei noch in gutem Zustand und auch die weiteren Runden (Wasserwerk) werde man angehen.
Aber keine Angst, niemand wird umfallen und falls doch, so helfe man ihm wieder auf die Beine.
Auch Walter Concents kam angenehm und kompetent rüber, er besitzt übrigens eine interessante Vita.
Nach 30 Minuten machte ich mich wieder auf zu meinem Schreibtisch.
 
PS zur Frauenfrage: "Darum kann ich mich jetzt nicht kümmern"! Der Mann brennt schon. Ist der Sprößling nicht auch im Fussi tätig? Convents reimt sich auf Cohle? Zur Konkurrenz: der FKP hat sich, wie zu befürchten war, den besten Zweibrücker geschnappt, den abschlußstarken Sommer. FL hat, siehe RZ-Bericht, offenkundig ein nach wie vor nur unzureichend berücksichtigtes Bedürfnis nach Anerkennung; das Foto auf der HP könnte da balsamartig wirken. Aber es ist vom "Umfeld" nicht eben wenig verlangt, Anerkennung und Lobpreis zu spenden, wenn wir letzten Endes bei allem Einsatz der Gremien mit der Ersten bislang auf keinen grünen Zweig gekommen sind. Das ist das Wichtigste, das wird sich jetzt ändern im Sinne von bessern. Dann wird es im Frühsommer genügend Gelegenheit geben, die Macher hochleben zu lassen.
:kim-smiley-2te-fan:
 
Wenn jetzt den hehren Worten auch noch die entsprechenden Taten folgen, kann vielleicht doch noch alles gut werden...ein Anfang ist jedenfalls gemacht.
 
Nun sollte man auch ein wenig Geduld mitbringen; die wurde ja auch anderen gegenüber lange genug aufgebracht. Wir werden ab jetzt sicher nicht ausschließlich Spiele gewinnen, aber ich erhoffe mir eine Mannschaft in veränderter Konstellation, aber auch in anderer Ver- und mit veränderter Auffassung.
 
Wenn jetzt den hehren Worten auch noch die entsprechenden Taten folgen, kann vielleicht doch noch alles gut werden...ein Anfang ist jedenfalls gemacht.

Was wäre dein Beitrag zum Gelingen ? Günni, ich will dich in der Rückrunde wenigstens 5 x sehen und dann lade ich dich einmal ein. Deal ?

Nur gemeinsam geht es, oder ?
 
Sehr guter Ansatz Hannes, auf die vorzeigbaren Bemühungen der Verantwortlichen muss nun eine Reaktion
im Umfeld folgen.
Alle Verweigerer kommen zum 1. Heimspiel und bringen noch einen mit.
Unterfranken bitte übernehmen, Aktion erforderlich !
 
Danke, aber nicht gleich übertreiben Hannes…(re)aktiviere erst mal alle, die sich z.B. hier im Forum tummeln und in Schlagdistanz zum Werth hausen.

Im Übrigen werde ich das tun, was ich über all die Jahrzehnte getan habe, nämlich unabhängig von Liga oder Tabellenstand, über viele Jahre vor Ort oder jetzt halt entfernungsbedingt, bedingungslos zur TuS und seinen Akteuren stehen, auch wenn der gemeine Fan mangels Erfolgen seine Gefolgschaft versagt hat.
Aber es stimmt, dass es tatsächlich grundsätzlich nur gemeinsam geht.
Du hast eine PN.
 
@Günni

Ich denke das die meisten hier im Forum auch regelmäßig im Stadion sind!

Motivieren muss man die Enttäuschten und die sogenannten "Erfolgsfans"!
 
Oben