Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FK Pirmasens

Im ersten Moment denkt man an die vielen Tore die er in den Bundesligen geschossen hat, aber Auer ist wirklich lange raus und seine beste Zeit noch länger her!!!
Ich traue Sander und Co. den besseren Transfer im Mittelsturm zu, man wird sie an den Toren messen dürfen!!!
In Anbetracht der tabellarischen Situation aber sehr interessant was in Pirmasens passiert, letztes Jahr hab ich sie noch in Roßbach spielen sehen in der Oberliga, hoffentlich nächstes Jahr in Wirges und nicht mehr auf dem Oberwerth!!!
Einer unserer Konkurrenten eröffnet also die Phase der vermeintlichen Kaderverstärkung, ich bin sehr gespannt was bei den anderen noch passiert und wie "groß" unsere Namen sein werden im Vergleich zu einem Benni Auer!!!
 
Dazu hat Pirmasens noch den Sommer von Zweibrücken geholt, der auch schon 7 Tore gemacht hat. Wenn das passt haben die schon eine sehr hohe Qualität im Sturm.
 
Richtig, der Transfer von Sommer war wohl der wahre Coup!!!
Kommt Sander ein paar Wochen vorher, unterschreibt er vielleicht bei uns!!!
 
Oben