Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was war eure schönste Auswärtstour, egal wie das Ergebniss war

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Definitiv das letzte Saisonspiel in der Saison, war glaube ich 2007-2008, was in Ingolstadt 4-0 verloren ging. Die Mannschaft spielte definitiv gegen Rapolder, was aber am Ende zum entlassen der Mannschaft führte. Wir hatten eine 2 Tagestour mit dem Fanclub gemacht, und diese Tour war sensationell. Denke nur an das gemütliche Beisammensein abends im Hotel, und das " mörderische" Gebräu das der Hotelbesitzer uns servierte. Davon haben sich einige heute noch nicht erholt.
 
Definitiv Hoffenheim in der Regio. Unbeschreiblich! Keita und Ziehl....................
 
Schwer zu sagen, muss das am Ende dann doch an den Ergebnissen fest machen, einige Niederlagen haben auswärts zu sehr weh getan um mit den besten Spielen mit zu halten!!!
Für mich das 3:2 in Duisburg, Du-Ri in der 90., geiles Wetter und wichtiger Sieg und das 3:1 in Wiesbaden, als Kuqi 2x netzte und vom Platz flog, es war super kalt, aber die Stimmung im Block war super!!!
 
Das Heimspiel im ersten Regiojahr gegen die "kleinen" Bayern.
Früh morgens bin ich aus dem Urlaub im Allgäu losgefahren um rechtzeitig
auf dem Oberwerth zu sein. Von der Ankunftszeit passte alles, aber die
Schlangen vor den Kassenhäuschen verhinderten einen pünktlichen
Stadioneintritt. Wir (meine Frau und ich) standen dort wo heute der VIP-
Container steht. Oft konnten wir durch die Menge der Zuschauer nicht das
Spiel verfolgen, aber spätestens als Knappi das 2:0 auf unser Tor machte,
war das alles egal. Was für ein Sieg!
 
Puh, da musste ich lange überlegen. Ich fand es damals sehr überraschend das 3:1 in Kassel gewonnen haben am 16.2.13.
Klar überlegen gegen den späteren Meister. Deswegen würde ich behaupten, dass dies die schänste Auswärtsfahrt für mich war...
 
Da fällt mir gleich das Spiel bei den Kleeblättern im März 2008 ein, als die TuS durch ein Tor des unvergessenen A. Richter in der letzten Sekunde 1:0 gewann, der Schiri pfiff danach nicht mehr an und Hannes mir bei den Freudentänzen die Hühneraugen massierte...vorher hatte Eilhoff noch einen Elfer gehalten!
 
Ja Günni,

das war ein aufregendes Spiel.

Vor allem, da es nicht nach Sieg, sondern eher nach Niederlage roch.

Das Spiel hat mir auch gefallen.

Toll war auch das erste Auswärtsspiel in Liga 3 in Aalen.
 
Für mich waren die Spiele in Gladbach, Köln und München ein Erlebnis, aber auch ein Spiel in Aachen (18.5.2008), bei dem es um nichts mehr ging, wir aber nochmal alles rausgefeuert haben. Trotz des 3:1 Auswärtssieges wurde nach dem Match auf beiden Seiten gefeiert !
 
Oben