Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die TuS braucht eure Power

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Ich fange dann mal mit dem Betteln an und benötige eure Hilfe.

Wann ?

Donnerstag, den 08.01.2015, 14°°

Ort


TuS-Dorf

Wofür ?


Müll.jpg

( Beispielbild :14: )

Es geht um die Entsorgung von Sperrmüll, der in einen bereit gestellten Container verbracht werden muss. Nichts Wildes und auch weibliche Fans sind gerne willkommen. Das Thema sollte eigentlich in 1 Stunde durch sein, wenn wir genug Leute sind. Nach Rücksprache mit mir könnten sogar einige "alte Kamellen" für den Fan abfallen.

Herzlichen Dank für jegliche Unterstützung,

Hannes
 
Ist leider zu früh,schaffe Ich nicht. Samstag wäre für mich günstiger. Ihr schafft das schon.
 
Donnerstag ist leider nicht machbar, habe da schon einen Krankenhausbesuch zugesagt.

Schade, hätte gerne geholfen.
 
Danke zumindest für die bisherigen Rückmeldungen. Bisher haben sich 4 Personen gemeldet und dafür bereits jetzt :passt:
 
Ich fange dann mal mit dem Betteln an und benötige eure Hilfe.

Wann ?

Donnerstag, den 08.01.2015, 14°°

Ort


TuS-Dorf

Wofür ?


Anhang anzeigen 936





( Beispielbild :14: )

Es geht um die Entsorgung von Sperrmüll, der in einen bereit gestellten Container verbracht werden muss. Nichts Wildes und auch weibliche Fans sind gerne willkommen. Das Thema sollte eigentlich in 1 Stunde durch sein, wenn wir genug Leute sind. Nach Rücksprache mit mir könnten sogar einige "alte Kamellen" für den Fan abfallen.

Herzlichen Dank für jegliche Unterstützung,

Hannes

bin dabei
 
Benni,

einige Bilder konnte ich retten. Sie befinden sich im Conatiner.

Auch an dieser Stelle herzlichen Dank für die Unterstützung.
:passt:

Bereits nach 30 Minuten war der Job erledigt.
 
Oben