Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Felix Lietz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Socrates

Alterspräsident
Guter Mann! Gute Verpflichtung! Hinten steht die Null!
 
Guter Mann - Hallo Felix, herzlich willkommen in Koblenz und auf eine prima Zeit !!! :Schild:
 
Ich finde das toll das Ihr schon alle mit ihm per Du seid.

Das nenne ich mal Fanbindung.
 
Finde ich auch toll!

Denn was würde er wohl von uns denken, wenn wir ihn mit - Guten Tag, Herr Lietz - begrüßen würden?
 
Abwarten. Das entscheidet der, der die Kompetenz hat!!!
 
....und das Konzept.
 
Wenn jemand quasi seit 2-3 Jahren so gut wie jedes Spiel auf LV durchgespielt hat, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er hier jetzt IV spielen soll. Die LV Position war bei uns mit Schmidt und Co. nicht gut genug besetzt und Benamar ist als LV einfach verschenkt bei seinem Offensivdrang.
 
Wird wohl zu unserem stärksten Winter-Zugang werden.
 
In dieser Spielzeit lassen "wir" aber auch garnichts aus. Nach dem Bruch vom Laux jetzt die Schulter von Lietz. Früher hätte man gefragt: "Nimmt das denn nie ein Ende?" Heute weiß man: das gehört alles zu der ganz großen Story 14/15. Auch der fast-null-Tore-Marco Q. gehört dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben