Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spiel in Aachen

Tom Hardt

Well-known member
Also so wie es aussieht werde ich, wenn das Wetter mitspielt, nach Aachen fahren. Denke mal das vom DKF kein Bus angeboten wird. Wer also ebenfalls dort hinmöchte kann sich gerne anschließen.

Abfahrt angedacht gegen 12 Uhr. Sprit wird dann geteilt. Wenn Auto voll wird (4 Personen) sind das dann ca. 8 Euro.
 
Wann fährst Du los? - Ich würd mich auch bei Dir einbuchen. Könntest mich dann entweder in Andernach (Arbeit), in Kruft (ED-Tankstelle) oder in Neuwied einsammeln.?
 
Tom,

ich denke, es werden noch mehr Möglichkeiten gesucht, nahc Aachen zu kommen. Deshalb sollten wir erst ausloten, wer noch Bedarf hat.
 
Na das will ich ja auch hoffen. Dann gleichen wir uns mal am Samstag in Köln ab. Wenn bis dahin nix passiert dann "buche" ich bei Dir.
 
Ich würde gerne mit, aber an dem Tag ist halt Uni und so kurz vor den Prüfungen überlege ich mir das halt mehrfach...
 
Also ich hab's mir jetzt überlegt und würde auch gerne mit, sofern jemand fährt.
 
Also ich möchte wie gesagt auf jeden Fall mitfahren!
Wann wollt ihr denn am Mittwochmorgen los?
 
Da bekommt Trier erst den besseren Termin, Samstag 14:30 Uhr, und deren Spiel findet dann wahrscheinlich auch noch statt!!!
Wenn die Alemannia Eier hätte würden sie denen absagen und lieber gegen uns spielen!!! ;-)
 
Koa Eier die Aachner, wetten ?
 
Üble Vorbereitung für die Öcher, da dürften die gegen Essen daheim einen schweren Stand haben.
 
Oben