Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die besten Android-Apps

T

TuSNobby

Gast
Fast jeder hat heute ein smartphone oder Tablet.
Die Fragen, die ich mir immer wieder stelle ist: "Was für eine App ist sinnvoll? + Welche App taugt was?"

Na, dann fang mich doch gleich mal mit einer Empfehlung an:

Seit vielen Monaten bin ich als Hobbyfotograf in der Instagram-Community.
Da es nicht ausreicht die Bilder, die man so gemacht hat , einzustellen, sondern auch vorher "verbessern" möchte, benötigt man eine gute Bildbearbeitungs-App.
Nachdem ich viele ausgiebig getestet habe, bin ich u. a. bei Photo Editor gelandet.
Einfach zu bedienen, da intuitiv. Unzählige Möglichkeit in der Bearbeitung. Und das Teil ist für umme!
Es hat vorallem eine Super-Blur-Funktionalität (auch Tiltshift genannt).
 
Die zehn besten Tipps für WhatsApp

Den beliebten Messenger-Dienst Whatsapp nutzen Millionen auf ihrem Handy. Aber viele wissen gar nicht, was man damit alles anstellen kann – zum Beispiel Gruppenchats führen oder Audionachrichten schicken. Die besten Tipps finden Sie hier.