Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wir brauchen Euch Mädels ( und auch Jungs )

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Am Samstag, den 07.02.2015 wollen wir den Bereich der VIP-Gäste grundlegend reinigen und auch umgestalten.

Dazu benötigen wir Eure Unterstützung. Gesucht werden Fans, die uns dabei tatkräftig unterstützen können.

Folgende Arbeiten stehen an:

* Staub saugen

* Fenster putzen

* Kühlschränke säubern

* Gläser spülen

* usw.....

Wir benötigen aber auch männliche Unterstützung, da es nicht wenige Tische (und andere Dinge) zu rücken gibt und handwerkliche Dinge erledigt werden sollen.

Es gibt noch keinen Masterplan und wir sprechen die Tätigkeiten am besten vor Ort ab. Ich bringe einen Werkzeugkoffer mit, der allerdings sicher nicht alle Themen abdecken wird. Bohrmaschine könnte evtl. sinnvoll sein und evtl. kann da jemand aushelfen. Ob sie benötigt wird, sehen wir dann vor Ort.

Was dringend benötigt wird, ist zumindest 1 Staubsauger mit echtem Power. Kann da jemand behilflich sein ? 2 Staubsauger wären noch besser.

Start soll 08:00 sein und ich hoffe, wir sind bis Mittag durch, um das Spiel der 1. Mannschaft zu sehen.

Geld gibt es natürlich nicht und es ist eine ehrenamtliche Unterstützung. Wir lassen uns aber trotzdem zumindest eine Kleinigkeit als Dankeschön einfallen, versprochen.

Bis jetzt haben sich 2 Fans gemeldet, die helfen wollen.

Unterstützer:

* Biggi

* Hannes


Liste bitte fortsetzen und vorab bereits herzlichen Dank.:passt:

P.S.: Bevor es falsch verstanden wird. Auch das TuS-Dorf bedarf einer Sanierung und ist der nächste Punkt. Jeder Fan hat für uns den selben Stellenwert !
 
Hätten gerne geholfen , sind aber leider nicht da. TuS Dorf ist aber abgespeichert.
 
Unterstützer:

* Biggi

* Hannes

* Icemann

* 3 Personen der TuS

Es werden immer noch Helfer gesucht.
 
Sorry,

aber wir haben eine andere Lösung gefunden. Klingt sicher ein wenig dumm, aber in Gesprächen ergab heute sich ein Lösungsweg, den wir nun gehen werden.

Somit können wir dann ausgeruht die Testspiele unserer Teams angehen.

Ich möchte mich auf jeden Fall ausdrücklich bei Euch für die zugesagte Unterstützung bedanken. :passt:
 
Na - alles picobello ?! Dann kann der VIP ja kommen!
 
Oben