Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 27 77,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 14,3%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Noch 14 Spieltage sind zu absolvieren und die TuS Koblenz ist zu Gast beim SVN Zweibrücken. Beide Teams haben in der Winterpause kräftig umgebaut und obwohl die TuS neben dem Trainer auch 5 neue Spieler holte, stellt der SVN auch das in den Schatten. Fast das komplette Team wurde ausgetauscht.
Das Duell der Abstiegskandidaten wird zeigen, in welche Richtung es für die Teams geht.

Neben Petrik Sander als Trainer verpflichtete die TuS Koblenz in der Winterpause mit Hauk, Laux, Hickl, Lietz und Quotschalla gestandene Spieler, die dem Team direkt helfen sollen.

Das Hinspiel in Koblenz endete 1 : 1.

Spielort: Westpfalzstadion

SVN.jpg

Anfahrt: Geschwister-Scholl-Allee 5 - bei Parkplatz 1

Spieltermin: Samstag, 28.02.2015, 14:00 Uhr

Auf gehts zur ..........

4523.jpg
 
Ich gehe optimistisch in die bereits angefangene Rückrunde und tippe mal auf Sieg !
 
Günni liegt mit seiner Aussage komplett richtig.

Klar, ist die Euphorie nun groß, aber Wunder zu erwarten wäre falsch.

Dennoch denke ich ist der 3er machbar und täte uns viel Motivation für den Rest der Rückrunde geben.
 
Wir sollten nicht vergessen, dass uns einige Spieler im ersten Spiel fehlen.

* Lietz
* Boskovic
* Laux
* Marx

2 neue Spieler und dazu 2 gestandene Spieler, deren Erfahrung uns sicher fehlen wird.
 
Hannes, alles egal wer fehlt, wer in Zweeeeebrigge nicht bis zum Anschlag kämpft, hat die Situation nicht begriffen und ist für diese Situation unbrauchbar. Bin aber überzeugt, dass wenn alle kämpfen, die TuS siegreich den Platz verlässt.
 
@Tom Hardt
Die Tordifferenz stimmt, aber wir bekommen zwei Gegentreffer.
Natürlich gewinnen wir gegen Niederauerbach!
5:2 für uns...man soll ja bescheiden bleiben.:zwink:
 
Nicht übertreiben!
Optimismus ist immer gut!

Ich denke das wird eine ganz enge Kiste.
Unser Team noch mit viel Angst im Bauch und die Zweibrücker haben nichts zu verlieren.

Ich tippe mal auf ein 2:1

Der Gegentreffer fällt in der 87. Minute.
 
kaffee:bet::fahr::pyro::13::hoff:
 
Geht die Miesepeterei schon widder los. Am Samstag scheint die Sonne und wird ein 3:0 der TuS erleben.

:kim-smiley-2te-fan::s076024007::kim-smiley-2te-fan:

Du als Hopper weißt doch selbst genug, dass es kein Selbstläufer wird! Mir ist hier im Forum die Stimmung zu überschwenglich. Alles wird am neuen (alten) Trainer ausgemacht. Der schießt die Tore auch nicht!

ländler
 
Optimismus hat nix mit Hoppen zu tun.

Natùrlich müssen die 90 Minuten erst gespielt werden -aber wenn ich das akteulle Gesamtpaket sehe bin ich davon überzeugt das die Chancen auf den klassenerhalt gestiegen sind.

Außerdem bin ich rheinländer. Da ist man von Natur aus optimistisch.
 
Nur so geht es ... :passt:
 
Avanti in flagranti !
Negatives Denken wurde mit dem Nubbel :pyro:
verbrannt! Ab sofort ist positves Denken TuS-polizeilich vorgeschrieben!
:s076024007:
 
Ähem, nur der Form halber und damit es später keine Anfechtungen gibt.
War das alles rechtens mit der Volksabstimmung 1955 und dem Anschluss des Saargebiets an die Bundesrepublik ?
Nicht das es heißt, das die Zweebrücker eigentlich zur Fédération Française de Football gehören.
Könnte ja bedeuten, das damit die Ligazugehörigkeit nicht den Statuten entspricht.:denk:
 
Zweibrücken gehört zu Rheinland-Pfalz, hast wohl keine Heimatkunde gehabt?:zwink:
 
Jaaa, Heimatkunde hab ich immer gemocht - Mosel, Saar, Ruwer, natürlich jetzt ist es wieder da.
Aber es touchiert das Saarland so was von knapp, das die Grenze quasi verschwimmt.
Ihr seid aber auch so was von aufmerksam. :passt:
 
On jätz kimmt suga noch äine droff:
Der heutige Saarpfalz-Kreis (im Osten des heutigen Saarlandes) gehörte früher zur Palz und somit zu Bayern.
Darunter gehörte auch Homburg. Darum findet man auch heute noch in Homburg mehr FCK-Fans als sonstwo im Saarland, denn die Saarländer und Pälzer sind sich ja eigentlich spinnefeind.
Übrigens kann man das bei "Heinz Becker" auch immer wieder mal beobachten, wenn die Herren nicht nach den Ergebnissen des FCH oder FCS fragen, sondern danach, wie der FCK gespielt hat.
:klug:
 
Macht das Spiel zum Heimspiel !

Inzwischen können wir wirklich mit 300 Fans aus Reihen der TuS rechnen und eine Steigerung wäre sensationell. Packen wir die 400 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben