Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Auswärtsspiel in Zweibrücken

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die TuS benötigt in ihrem ersten Spiel nach der Winterpause jeden Fan. Auch DICH !

Somit bieten wir im PKW 2 freie Plätze an.

Bei Bedarf bitte melden.

Hannes

P.S.: Da doch nicht wenige Fans mit dem PKW anreisen und sicher einige Fans noch eine Mitfahrmöglichkeit suchen, würde ich weitere Angebote für die Mitnahme begrüssen.

Auch wird der DKF wieder einen Bus organisieren. Dazu wird sich der DKF entsprechend melden.
 
Also ich fahre auch nach Zweibrücken. Allerdings will ich zuvor (ist wetterbedingt) noch ins Outlett-Center dort oben und in Luxemburg noch einkaufen. Dementsprechend früh wird hier auch die Abfahrtszeit sein. Ich denke das es gegen 8 Uhr losgeht.
 
war gestern im Outlett, kannste vergessen, nix ist billiger, es wird jede Menge 2. Wahl angeboten.
DAs einzige was gut war, das Mittagessen ;-)
 
Das ist ja die Grundidee der sog. "Outletts". Die verkaufen dir für gutes Geld das Gefühl eine Unmenge gespart zu haben. Bullshit. Aber: Guten Appetit!
 
Ich wäre dabei Hannes !
 
Wieso Ralph, der platz ist doch nich frei ��
 
Ich weis was der Hannes meint, selbst wenn er was anderes schreibt ! :zwink:
 
Auto somit auch voll.

Kann noch jemand Fans einladen ? Der 2. Bus des DKF ist bekanntlich ebenso voll.

Tom ???
 
Bei uns hat es sich heute erst entschieden, werden wohl zu zweit von Neuwied aus mit dem RLP-Ticket anreisen!!!
Wird zwar ein langer Tag, aber man kann sich das ein oder andere Bierchen gönnen!!!
 
Moin ihr Leutcher,
auch ich fahre am Samstag mit dem PKW nach Zweibrücken, sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit suchen meldet euch bei mir.

Daniel
 
Oben