Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gutschein

Manson

Active member
Habe keinen passenden Thread gefunden, hätte da aber mal eine Frage!!!
Ein Kollege von mir hat drei Gutscheine für das Heimspiel gegen Nöttingen geschenkt bekommen!!!
Auf den Tickets steht "Gutschein 2014/2015" und 3 Kästchen mit: Stehplatz, Sitzplatz (KENO-Tribüne) und Sitzplatz (Haupttribüne)!!!
Mit Kugelschreiber wurde KENO-Tribüne angekreuzt und dahinter steht Block D, ebenfalls handschriftlich beigefügt!!!
Unten wurde dann FC Nöttingen eingetragen und einen Stempel von der Geschäftsstelle haben wir auch noch mit drauf!!!
Gibt es solche Gutscheine tatsächlich von offizieller Seite, kann jetzt leider kein Bild hochladen, aber sieht doch ganz echt aus soweit!!!
Wo muss er sich die Karten abholen, bekommt er sie am Spieltag problemlos am Kassenhäuschen!??
 
Gibt es solche Gutscheine tatsächlich von offizieller Seite, kann jetzt leider kein Bild hochladen, aber sieht doch ganz echt aus soweit!!!
Wo muss er sich die Karten abholen, bekommt er sie am Spieltag problemlos am Kassenhäuschen!??

Diese Gutscheine gibt es und man kann sich das Ticket vor dem Spiel ( während der Öffnungszeiten ) in der Geschäftsststelle abholen. Das Einlösen am Spieltag funktioniert so leider nicht an den Kassen.
 
Ich muss da meine Aussage revidieren, sorry.

Man kommt auch bereits mit diesem Gutschein ins Stadion und muss den Gutschein nicht wandeln. Leider hatte ich das falsch in Erinnerung.
 
Ok, und dann hat man freie Platzwahl!??
Kenne mich auf den Sitzplätzen nicht aus, aber ich habe ja keinen festen Sitzplatz auf dem Gutschein!!?
Wenn der Block mal voll ist gibt das ein schönes Chaos!!!
 
Das Chaos nehmen wir in Kauf, wenn wir demnächst volle Blöcke haben ... :zwink:
 
Oft sitzen dann solche auf den Dauerkartenplätzen und sind angesäuert wenn man möchte das
Sie aufstehen :shake:
 
Alles klar, also freie Platzwahl!!!
Ich werde da so weitergeben, das man gebuchten Plätzen weichen muss sollte natürlich klar sein, aber ich werde meinem Kollegen sagen er soll sich kooperativ zeigen!!! ;-)
 
@Hannes, meinst du es ist ein Problem wenn man mit den Tickets in Block 1 will!??
Mein Kollege will mit rein, der Stimmung wegen!!!
 
Dürfte kein Problem sein. Eingang ist doch sowieso derselbe und an den Aufgängen zu Block 1 stehen keine Kontrolleure. Ich mit Block 1-Dauerkarte renn auch manchmal im Spiel einfach rüber nach Block 2 und keinen juckt's.
 
Danke für die Info, wusste nicht das man einfach rüber kommt, dachte da hinten gibt es einen extra Eingang für Block 2 und die Sitzplätze!!!
Renn immer erst ins TuS-Dorf, aber früher gab es doch da eine Trennung, oder bin ich jetzt komplett daneben!??
 
Mittlerweile nicht mehr, die Kontrolleure stehen nur noch an den Toren zur GG und Haupttribüne.
 
Oben