Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Gewinnspiel: Die TuS verlost einen Fußball mit Messis Autogramm

Ein echtes Highlight am Rande des ersten Heimspiels der TuS Koblenz im Jahr 2015.

Messi ? Kennt wohl jeder Fussballfan und wer wäre nicht wirklich geil auf ein Autogramm vom Weltfussballer der Jahre - eben Lionel „Leo“ Andrés Messi Cuccittini ? 4 x Weltfußballer des Jahres in Folge ( 2009 - 2012 ) !

Einzigstes Manko ist der Fussball des kaum einem Schängel bekanntem Vereins Namens Futbol Club Barcelona. Auf einem Ball aus dem Hause TuS Koblenz würde der Name sicher mehr Glanz ausstrahlen.

Und darum geht es:

Ball2.jpg

Wie man an das gute und seltene Stück Leder kommt, steht auf der Hompage der TuS Koblenz

Viel Spass beim Tippen.
 
Ich finde, die kreativste Geschichte, wie dieser Ball in die Hände der TuS Koblenz gelangen konnte, sollte gewinnen!!!
Hier im Forum würden sich doch ein paar wüste Phantasien zusammen basteln lassen!!!
Ansonsten super Idee und der Vorschlag eigentlich auch nur, weil ich in einer Saison höchstens gefühlte 2 Spiele der TuS richtig tippe!!!
 
Ich finde, die kreativste Geschichte, wie dieser Ball in die Hände der TuS Koblenz gelangen konnte, sollte gewinnen!!!
Hier im Forum würden sich doch ein paar wüste Phantasien zusammen basteln lassen!!!

Da ist sicher was dran und ich kann mich da sicher nicht gegen verwehren. Es hat aber auch niemand geschrieben, dass es die letzte Aktion ist und Ideen nicht gefragt sind. :zwink:
 
Ich hätte da schon ein Gerüst für eine abenteuerliche Story im Kopf ! ich sag nix
 
Wer hat denn nun gewonnen.
 
Ich hoffe keiner!
Wer sowas (als TuS-Fan) vorher tippt, verdient den Ball nicht. Aber angeblich hat ja Wittwer so getippt. Wäre ihm zuzutrauen.
 
habe 1:2 getippt, wo ist der Ball? ach ja (als Tus-Fan) ist man nicht verpflichtet nicht realistisch zu tippen!! kommst anders ist die Freude um so grösser.
 
Da stimme ich rainer zu. Da meine tipps, was die TuS betrifft, meist in die Hose gehen habe ich auch 1- 2 getippt.
Muss dazu aber sagen, das ich über meine 2. Mail Adresse 2-0 für die TuS getippt habe. Man sieht, wieder in die Hose gegangen.
 
Ich hoffe keiner!
Wer sowas (als TuS-Fan) vorher tippt, verdient den Ball nicht. Aber angeblich hat ja Wittwer so getippt. Wäre ihm zuzutrauen.

Doc, alter Knabe. Glaskugel ?

Es hat wirklich kein Fan das richtige Ergebnis getippt. Gut so, oder ?

Der Ball steht somit wieder für ein neues Tippspiel zur Verfügung.

Für welches Spiel ? Morgen dann mehr dazu.

Und jetzt ab nach Mannheim am Freitag, oder ?
 
Hab zwar Remis getippt, aber dieser Satz war auf der HP zu lesen, warum hält man sich nicht daran!??

"Unter den Tippern, die das Ergebnis richtig haben (oder ihm am nächsten kommen), verlost die TuS den signierten Ball und lädt den Gewinner mit einer Begleitperson zum nächsten Heimspiel der TuS gegen den 1. FC Saarbrücken am 28. März ein."
 
Ganz unglücklich, da sollte man sich Gedanken machen.
 
Nur wer richtig liegt, kriegt die Pille.
Wenn wieder keiner gewinnt, nehme ich ihn freiwillig.
 
Oben