Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Johannes Göderz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Johannes Göderz, am 27.11.1988 in Koblenz geboren, kam bereits 2006 von TuS Mayen zur TuS Koblenz und reifte in der Jugend der TuS Koblenz zum heutigen Stammspieler der 1. Mannschaft.

Zuständig für die Belebung des Mittelfeldes hat Johannes bei der TuS einen Vertrag bis 30.06.2014 und trägt die Rückenummer 6.
 
Auch gegen Worms wieder viel Luft nach oben. Lufthoheit wieder mal beim Gegner, zusammen mit seinem 6er-Kollegen Hadzic Dauerfouler. Wie kann man das abstellen? Wir sind auf dieser Position derzeit sehr "unglücklich" besetzt: nach hinten gelb, nach vorne null.
 
Letzte Saison hat er auch mir wesentlich besser gefallen. Ich hoffe, er findet sich noch.
 
Ist ja schön wenn die Spieler alle wollen. Will der Verein auch ?
 
Wenn man seine Zusage erwähnt gehe ich davon aus, dass der Verein auch will.
 
Jo will, die TuS will, alle wollen, aber wie sieht es mit dem Können aus? JG, unser Studentennationalmannschaftsspieler, ist doch arg verletzungsanfällig geworden; auf die Spielzeiten gesehen hat der Anteil der Spieltage, an denen er nicht einsetzbar ist, zugenommen; da er auf einer sehr wichtigen Position spielt, sollte Verein sich womöglich doch nach einer robusteren Kraft umsehen, wie generell unser Kader zulegen sollte, was die physische Präsenz anlangt, so etwa in Richtung der Wormser Knüppelgarde, freilich mit bedeutend mehr Spielkunst.
 
Abwarten Ralph,bei uns ist alles möglich. Und ich habe immer noch die Oberliga im Kopf für die erste.
 
Für Oberliga wäre der Jo eine absolute Spitzenkraft, das ist klar, er hat sogar in seinen jungen Jahren in der zweiten Bundesliga debütiert.
 
Abwarten Ralph,bei uns ist alles möglich. Und ich habe immer noch die Oberliga im Kopf für die erste.

Wenn dem so wäre, dann wären wir mit den Spielern die Vertrag haben und denen die einen bekommen ziemlich gut gewappnet; aus dem Grund glaube ich nicht dran.
 
Ralph,ich bin immer noch etwas skeptisch, zu viel erlebt in den letzten Jahren hier.
Es fehlt immer noch die Unterschrift von Lotto. Kommt die nicht ist der Schuldenschnitt dahin. Dazu kein neuer Sponsor in Sicht. Es ist weiter hoffen und leiden angesagt.
 
Naja; skeptisch bin ich schon auch, das gehört ja quasi dazu wenn man sich der TuS anschließt.
 
Jungs, bitte hier geht es um Johannes Göderz!!!
Bitte zurück zum Thema. Ansonsten räume ich hier radikal auf!
 
Ich seh den Jo immer gerne, da gibt es immer 100%!!
wenn er so perfekt wäre, wie manche ihn Wünschen, spielte er nicht bei der TuS!!
 
Genau, weise und wahre Worte, gelten für jeden unserer derzeitigen Nullinger! Meckern ist im Prinzip Kappes, wir haben die, die da sind, und von denen ist der Jo, gesund und in Form, einer der Aktivposten.
 
Genau! Das ist auch so ne komische TuS-Marotte, daß man über die blessierte Truppe neben der aktiven Truppe nie was erfährt, Ausnahme Stahli, weil der das vielleicht von sich aus forciert. Der Rest unserer vielen Blessierten verschwindet im Nebel. Transparent wie Teer.

Göderz, Hadzic und Stahl vor dem 16er und alle drei in guter Form: dann wären wir auf Platz 10. Da täte der Knalla einen drauf lassen. Aber diese Spielzeit ist ein Seuchenjahr, in dem sich ALLES gegen uns verschworen hat, in dem alles schiefläuft, was schieflaufen kann. Normalerweise geht man in einem solchen Jahr ab. Aber nicht die TuS von 1911. Die Rückrunde und/oder der grüne Tisch werden uns den dritten Abstieg in Linie ersparen. Dazu muß auch der Jo wieder auf der Wiese stehen. Jung, mach hinne!
:21: :Schild:
 
Genau! Das ist auch so ne komische TuS-Marotte, daß man über die blessierte Truppe neben der aktiven Truppe nie was erfährt, Ausnahme Stahli, weil der das vielleicht von sich aus forciert. Der Rest unserer vielen Blessierten verschwindet im Nebel. Transparent wie Teer.

Göderz, Hadzic und Stahl vor dem 16er und alle drei in guter Form: dann wären wir auf Platz 10. Da täte der Knalla einen drauf lassen. Aber diese Spielzeit ist ein Seuchenjahr, in dem sich ALLES gegen uns verschworen hat, in dem alles schiefläuft, was schieflaufen kann. Normalerweise geht man in einem solchen Jahr ab. Aber nicht die TuS von 1911. Die Rückrunde und/oder der grüne Tisch werden uns den dritten Abstieg in Linie ersparen. Dazu muß auch der Jo wieder auf der Wiese stehen. Jung, mach hinne!
:21: :Schild:

Wer weiss etwas Genaueres über Gödertz und Gentner und Montabell und ...
Ich finde die Öffentlichkeitsarbeit ist nicht regionalligareif .
 
Hat der Linnig bzw. Nessos auf der PK schön nachgeschoben, die News. Aber immer aufs Forum draufhauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben