Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26. Spieltag, 1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

1. FC Kaiserslautern II : TuS Koblenz

  • 3 Punkte und somit Auswärtssieg

    Stimmen: 7 31,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 27,3%
  • 0 Punkte für die TuS,

    Stimmen: 9 40,9%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die TuS Koblenz geht einmal mehr auf Reisen. Gegner ist die U23 des 1.FC Kaiserlautern. Der 4. der aktuellen Tabelle (45 Punkte) hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen und ist sicher klarer Favorit.
Trotzdem muss ein Sieg her für die Schängel. Der Abstiegskampf ist seit langer Zeit pure Realität und nach dem Sieg bei Waldhof Mannheim könnte der TuS sicher auch ein weiterer Auswärtssieg helfen. Ein Spiel für Überraschungen ?

Leider musste der DKF den geplanten Bus absagen. Dienstag ? 19:00 Uhr ? Hinzu kommt der leider bisher ausbleibende Erfolg nach zahlreichen Wechseln im Team der TuS Koblenz.

Aufgeben ist jedoch trotzdem nicht angesagt, oder ? Also auf nach Kaiserslautern. Lautern kann nicht aufsteigen und wir sollten dort Punkte sammeln.

Ort:

Der Betze ( auch Wohnzimmer des Beck`s genannt )

Fritz-Walter-Straße 1
D-67663 Kaiserslautern

Termin:

31.03.2015 - 19:00 Uhr
 
Im Normalfall gibt es nix zu holen für uns, ein Tor schießen wird schwer genug und hinten fangen wir uns meist ein Ei!!!
Nach dem Wochenende kann unser Ziel nicht mehr Platz 14 heißen, 14 Punkte sind selbst bei einem Spiel mehr nicht mehr einzuholen!!!
Platz 15 muss man bei 8 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger anpeilen, bis zum 30. Spieltag und unserem Spiel in Pirmasens muss man an denen dran sein, dann wäre man bei "nur" 3 Absteigern, die ja immer noch möglich sind, noch drin!!!

Meine Elf:

Vollborn
Hickl Matuwila Softic Lietz
Steuke Hadzic Marx Benamar
Boskovic Quotschalla

Für Laux und Saito ist es wohl noch zu früh, Hauk würde ich mal von der Bank bringen, in Halbzeit 2 noch mal richtig Power bringen!!!
 
Einfach zu viele Verletzte .
Aber man kann Fortschritte erkennen -
vor allem in der mannschaftlichen Geschlossenheit .
Ich glaube an 9 Punkte aus den nächsten 3 Partien.
Enttäuschend für mich die neuen " Stürmer " bisher .
Bei den Bauern muss da mehr kommen .
Viertletzter ist drin
 
3 Punkte; weil wir sie holen müssen !
 
Hoffentlich gelingt es endlich hinten ohne Fehler zu bleiben und vorne einmal das Tor zu treffen. Ich hoffe auf einen 1:0 Sieg. Hoffnung und Realität werden aber wohl wieder weit auseinander liegen. Meiner Meinung nach hätte man im Winter eben statt dem ein oder anderen einen MS wie Dressler Sommer Schürg oder natürlich Assauer gebraucht. Aber das finanzielle muss eben auch passen.

Meine Elf
Vollborn
Schmidt Hickl Marx Lietz
Softic
Benamar Boskovic Dzaka Steuke
Quotschalla

Als Optionen hätte man noch Hauk Ernst und Hadzic
 
Im Normalfall gibt es nix zu holen für uns, ein Tor schießen wird schwer genug und hinten fangen wir uns meist ein Ei!!!
Nach dem Wochenende kann unser Ziel nicht mehr Platz 14 heißen, 14 Punkte sind selbst bei einem Spiel mehr nicht mehr einzuholen!!!
Platz 15 muss man bei 8 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger anpeilen, bis zum 30. Spieltag und unserem Spiel in Pirmasens muss man an denen dran sein, dann wäre man bei "nur" 3 Absteigern, die ja immer noch möglich sind, noch drin!!!

Meine Elf:

Vollborn
Hickl Matuwila Softic Lietz
Steuke Hadzic Marx Benamar
Boskovic Quotschalla

Für Laux und Saito ist es wohl noch zu früh, Hauk würde ich mal von der Bank bringen, in Halbzeit 2 noch mal richtig Power bringen!!!

Matuwilla ist leider gesperrt
 
Na dann hab ich ja unverhofft Zeit über. Geh ich halt mal mit meinem Mädel essen oder ich mache Basisarbeit und schau mir mülheim gegen Eisbachtal an
 
Es werden noch mehr Spiele heute ausfallen, falls der orkanartige Wind so bleibt. Kann ich verstehen, sowohl sicherheitstechnisch als auch sportlich.
 
Die heutige Regionalligabegegnung der TuS in Kaiserslautern ist abgesagt

Starke Regenfälle und herumfliegende Elemente wie Werbetafeln sorgen im WM-Stadion für akute Gefahr

Das heutige Regionalligaspiel der TuS Koblenz beim 1. FC Kaiserslautern II ist abgesagt. Die Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH hat das Fritz-Walter-Stadion aufgrund der starken Regenfälle in den letzten zwölf Stunden und der akuten Gefahr durch herumfliegende Elemente (z.B. Werbetafeln) gesperrt.

Im Auftrag des Spielleiters Hans Bernd Hemmler soll dass das Spiel am 21. April, 19.00 Uhr nachgeholt werden

tuskoblenz.de
 
Macht dann vom 05.04.-25.04. 6 Spiele in 3 Wochen, 4 davon auswärts und das Halbfinale im Pokal noch nicht eingerechnet!!!
 
Klar doch, Tatsachen Manson. Und , und? Was willst Du uns damit sagen?
Zu viel, zu schwer, zu lang, zu kurz?
Müsse mer durch.
 
Mit Salmrohr ist man sich noch nicht sicher, der 29.04 ist wohl auch im Gespräch, da wir sonst das Spiel gegen, ich glaube Neckarelz, verschieben müssten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben