Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

31. Spieltag, TuS Koblenz : SpVgg Neckarelz

TuS Koblenz : SpVgg Neckarelz

  • Nix

    Stimmen: 12 57,1%
  • 1 P

    Stimmen: 3 14,3%
  • Sensation

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Das erste mal, dass ich selbst fassungslos bin und keine weiteren Informationen geben werde. Nach der bitteren Pille in Pirmasens muss mich das Team erst einmal davon überzeugen, wirklich das Trikot der TuS Koblenz zu Recht tragen zu dürfen.

Spieltag:

Wochenende

Spielort:

Heimspiel

Danke
 
Selbst die Gutwilligsten sind restlos bedient. An dem, was die Kombo gegen Neckarelz aufführt, hängt eh nix mehr. Es ist unsäglich, daß die Truppe es dahin hat kommen lassen. Denke, daß sich kaum mehr wer in Koblenz dafür interessiert, was sich da am Oberwerth tut. Und das ist das Schlimmste, was man dazu sagen kann. Wir haben vier belanglose Restspiele in der Liga. Man darf allenfalls darauf gespannt sein, wie es um die Einstellung "unserer" Kombo bestellt sein wird; Neckarelz kann locker aufspielen, die sind souverän im sicheren Regio-Hafen! Die kleine TuS Koblenz, der Außenseiter, darf es sich zur Ehre anrechnen, daß sie einen solchen sportlich hochinteressanten Gast am Oberwerth willkommen heißen darf! Als gute Gastgeber werden wir, zumal von Salmrohr geschlaucht, Neckarelz drei Punkte mit auf den Heimweg geben. Ist in Ordnung so, entspricht der derzeitigen Situation.
::tor:::kim-smiley-2te-fan::very_drunk:Taschentuch
 
Niederlage; weil ich auch mal Recht behalten will. Aber mal ehrlich; nach dem zuletzt gezeigten rechne ich nicht mit einem Sieg, lasse mich aber gerne von meiner Ahnungslosigkeit überzeugen. Man redet ja immer von einer Reaktion auf ein Spiel, bei uns aber ist mittlerweile nur schwer damit zu rechnen, da man sich zu sehr an Nackenschläge gewöhnt hat um darauf jedesmal zu reagieren. Viel hängt auch vom Pokalspiel zuvor ab.
 
Zuerst einmal Hannes: Die Umfrage finde ich blöd, Fatalismus hin oder her! Sieg, Niederlag, Unentschieden, so muß es heißen.

Ich tippe mal auf Sieg, habe aber nicht abgestimmt.

Lasst die Jungs es einfach mal machen. Ich weiß nicht, ob man das nun Wiedergutmachung nennen soll, aber sie werden wohl versuchen, nicht sang- und klanglos die letzten Spiele zu verlieren.

Jedoch verstehe ich jeden, der keine Lust mehr hat, aufs Oberwerth zu gehen, die langjährige Niederlagenserie bei meist mehr als dürftigen Spielen ...
 
Der Hannes versucht seinen Frust halt mit Ironie abzubauen. Würd ich selbst nicht (oder vielleicht noch nicht) so machen aber ich kann ihn halt verstehen unter anderem auch weil ich weiß wie sehr er im Hintergrund selbst rudert damit es dem Verein besser geht.

Und ich mache auch weiter mit der Ironie. Die Mannschaft kann ja eine Serie starten und bis zum Ende der Saison sogar drei Heimspiele in Folge gewonnen zu haben. Das soll es hier am Oberwerth auch schon einmal gegeben haben. Ich tipp auf einen 1:0 Erfolg
 
Zuerst einmal Hannes: Die Umfrage finde ich blöd, Fatalismus hin oder her! Sieg, Niederlag, Unentschieden, so muß es heißen.

Jürgen,

auch der Hannes muss sich irgendwie mal ein wenig Luft machen. Bevor ich wirklich sauer werde, schreibe ich voller Sarkasmus.
 
Ich sag dann mal nach dem heutigen Auftritt in Salmrohr; wir können froh sin wenn wir den Arsch nicht verhauen bekommen. Sollte wir aber tatsächlich Punkte aus diesem Spiel holen frag ich micht, wieso dann gegen einen Oberligisten wie Salmrohr nichts drin war au?er zahlreichen Fehlschüssen.
 
Oberwerth müsste voll sein am Sonntag, dann würde ich gerne die verdutzten Gesichter der Spieler sehen.
 
Eher vollgekotzt oder was? Nee, das Pokalaus haben wir jetzt maximal lächerlich geschafft, jetzt sollte auch der Abstieg nicht lange auf sich warten lassen. Der Vorstand braucht Zahlen, Fakten, um zu einer angemessenen Selbsteinschätzung zu kommen. Möglichst schnell. Gibt es jemanden, der dieser Truppe den Abstieg nicht gönnt?
 
Nochmals zum Spiel, bin immer noch total gefrustet.
In Hz 1 waren wir meiner Meinung nach Chef im Ring, hatten auch Riesen Chancen und hätten auch mit locker 2-0 in Führung gehen müssen.
Was dann in Hz 2 passierte ist nicht zu beschreiben. Wieder kamen wir total ängstlich aus der Kabine, Chancen waren Mangelware und Salmrohr setzte starke Nadelstiche und ging auch durch einen Sonntagsschuss in Führung.
Dann aber das Unfassbare. Wir hatten über 30 Minuten Zeit das Spiel zu drehen, aber außer hoch und weit nach vorne fiel uns nichts ein.

Zu Sander heute, ich war etwas ratlos. Er saß meist total ruhig auf der Bank. Die Mannschaftsaufstellung war etwas seltsam. Unsere 2 etatmäßigen Außenverteidiger spielten vorne, sehr schwach wie man sagen muss. Sie liefen meist hinterher und konnten keine Akzente setzen.
Warum lässt man Dzaka nicht mal länger ran, als er kam wurde es wenigstens etwas gefährlich und er holte wieder Freistöße raus.
Warum wechsele ich den 3. Mann erst in Minute 87, was soll er da noch machen.
Nach dem Spiel standen dann unsere Offiziellen noch lange zusammen ratlos auf dem Platz und unterhielten sich. Weiß nicht was es da zu reden gab, das war kläglich und unwürdig heute. Man war sich wohl nicht bewusst, das es heute der nächste Schritt zu ca. 130000 Euro war. Aber die Spieler sind dann eh weg und nur die dummen Fans bleiben wieder da.
Hoffe es gibt in der Oberliga das große Aufräumen, damit uns wieder so eine Saison erspart bleibt.
 
Vielleicht bewegt sich die Latte zum letzten Heimspiel gegen Homburg noch mal aus Pietät ins OW, der Stätte der Folter, des Grauens und des Unkrauts. Der Stätte, zu der hinzubewegen 99 % aller Koblenzer nicht im Traum mehr einfallen würde, das Ergebnis von wenigen Jahren Führungskunst. 1% macht ca. 1000 Besucher, wobei noch etliche aus "der Region" anfahren dürften. Diese - sagen wir mal - Belastungsfähigen sind 2015 wieder in jener Wüste angekommen, aus der Milan zu seinem Wunder aufgebrochen war. Also nichts, was uns groß wundern müßte.

Dazu paßt ein belangloses Heimspiel vor Minikulisse gegen Neckarelz - vor restlos bedienten, extrem frustrierten Restfans, die womöglich aggressiv eingestellt sind gegen die den Namen der TuS runterkickenden Vertragsspieler, aber genauso gegen die auf dem Bänkchen Hockenden wie auch gegen die auf der Tribüne und im VIP-Container. Bei erwartbar negativem Spielverlauf dürfte mit stark artikuliertem Unmut zu rechnen sein. Obacht! Windstärke 1911!

Zum Sport der sogen. Ersten braucht man nix mehr zu posten, die hat ihr dünnes Süppchen sattsam servieren dürfen; im Mai steht noch zweimal OW-Schmalkost an, dann haben wir es endlich hinter uns. Nicht auszuschließen, daß kommende Spielzeit es schafft, das Derzeitige noch zu unterbieten - wäre dann der vierte Abstieg nach Gang. Dann hätten die, die seit 2010 "die neue TuS" retten, auch das noch geschafft.
 
Gegen Neckarelz waren wir in der Vergangenheit meist recht gut.
Auf eine Trotzreaktion warte ich nicht - denn dafür benötigt man kein Team sondern 11 Freunde.
Wir haben zur Zeit leider beides nicht.
Trotz allem tippe ich mal auf einen knappen Sieg der TuS - Zirkus - Truppe,
denn selbst im kleinsten Zirkus gibt es mal eine Attraktion.

Hätte ich keine Dauerkarte, würden mich keine 10 Pferde am Sonntag ins Stadion ziehen können,
denen würde ich so gegenziehen, das Ihnen die Hufeisen glühen würden.

Bei Abstieg in die OL war´s das dann für mich.

Den ganzen Mist habe ich in den ´70gern schon mitgemacht,
heute bin ich groß genug mein Geld anderweitig aus dem Fenster zu werfen -
z. B. ein paar neue Schuhe für meine Frau.

Da haben wir dann für eine Saison mehr von, wie von einer Dauerkarte
bei der Chaoten - TuS auf dem Oberwerth.
 
Wenn man auf der PK hört, wer noch alles ausfällt wird einem schlecht. Vollborn, der ja lt. einiger Fans am Mittwoch eine Niete ist, dazu Boscovic, Hadzic, benamar, Göderz und wer weiß noch alles. Da stellt sich die Mannschaft alleine auf.
Schön das Sander anprangerte, das man gute Spieler einfach gehen ließ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben