Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

32. Spieltag, Wormatia Worms : TuS Koblenz

Wormatia Worms : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 1 6,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 26,7%
  • Niederlage für die TuS Koblenz

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die TuS Koblenz kann den Deckel drauf machen und Platz 16 fix machen. Ein Punkt fehlt noch, um Baunatal in den garantierten Abstieg zu schicken. Trotzdem ist die Leistung der TuS Koblenz über die komplette Saison mehr als nur bescheiden zu betrachten und die Hoffnung, auf andere Teams bezügl. Auf- und Abstieg zu setzen macht wenig Sinn.

Auch für die Wormatia geht es nur noch um die goldene Ananas und die Schängel sollten die Möglichkeit nutzen, sich für die kommende Sasion zu empfehlen. Betrachtet man die Ausfälle bezügl. Verletzungen und Sperren, ist der Favorit eindeutig Worms.

Das Team steht in meinen Augen in der Verpflichtung, auch in der jetzigen Situation den Fans zu danken und diesen Dank in Form der Leistung zu zeigen.

Spieltermin:


09.05.2015 - 14:00 Uhr

Spielort:

EWR-Arena Worms

VfR Wormatia 08 Worms e.V.
Alzeyer Str. 131
67549 Worms
 
Wie einfach das Fussi-Leben sein kann: hätten wir vor einem Jahr statt der Megakrücke Reith den Treske aus Ulm geholt, hätten wir jetzt zwanzig Zähler mehr. Der allein hätte den Unterschied machen können. Aber wahrscheinlich hat Worms einen Riesenetat, gegen den wir nicht anstinken können...Wenn man an unsere Personallage seit Sommer 2014 denkt, ist man sprachlos, wie man sowas hinbekommen kann.

Worms Wundertüte: mal so, mal so. Ne Truppe mit Charakter und Biß würde da locker drei Punkte holen, in Worms ist Austrudelmodus angesagt, obschon sie die Überraschungstruppe der Spielzeit gewesen sind: vor einem Jahr sportlich abgestiegen, wie wir, dann aber, wie wir, durch grünen Tisch dringeblieben und heuer ratzfatz im oberen Drittel.

Die scheinen noch mehr richtig gemacht zu haben als Trier, die mit ähnlich bescheidener Torzahl wie wir fünfunddreissig Punkte geholt haben, bis sie jetzt in Hoffenheim nochmal 5 haben draufpacken dürfen; wir bekommen da zwei und verlieren, Trier macht 5 und holt den Dreier; wir haben aber auch wirklich sowas von wenig drauf, das geht gerade aus solchen Vergleichen hervor, was wir gegen diese oder jene Truppe gezeigt haben und was dann andere bewegt haben. Der Vergleich macht klar, was Sache ist.

Worms gegen TuS - das war mal einer der absoluten Südwest-Klassiker, heute unsere Abschiedsvorstellung in der Nibelungen- und Lutherstadt. Wir sind derzeit mehr so ne Art fußballerische Slapstick-Karawane, überall gern gesehen, denn man hat nachher ja immerhin "die TuS" abgeschossen. Könne vielleicht ein langweiliges 1:1 werden, keine Ahnung, wie der Wanderzirkus ab Abruf sich diesesmal zu verkaufen gedenkt.
 
1:1, irgendwie duseln wir jetzt noch paar Punkte aufs Konto!!!
Alles egal, wichtig ist erstmal was in Liga 3 passiert!!!
 
Leider nicht dabei und ich hoffe, ich packe zumindest den Ticker auf der HP.

Jungs, 1 Punkt geht immer....
 
Hier ist mit Sicherheit ein Pünktchen zu holen.

Muss aber nicht automatisch erfolgen.

Über den Kampf kann man diese Mannschaft im Griff behalten.
 
Das ging wie erwartet schnell.Und Mainz hat ein Tor kassiert.
 
"Puuuuuh! Fast der Ausgleich."

Und dann das Gegentor. Eigentlich alles wie immer.
 
Meine fresse, was hoffe ich das wir absteigen. Was die Trümmertruppe hier wieder abliefert ist peinlich. ...und unsere Nummer 9 schafft es wieder nicht den Ball ins Tor zu bringen aus freier Position.
 
Meine fresse, was hoffe ich das wir absteigen. Was die Trümmertruppe hier wieder abliefert ist peinlich. ...und unsere Nummer 9 schafft es wieder nicht den Ball ins Tor zu bringen aus freier Position.

Hauptsache, Du bist heute abend da! Da geht's um was!
 
Ich auch.So tut sich die nächste Saison keiner mehr an.
 
Komme erst jetzt zum Ticker lesen und hab fast schon wieder Lust es einzustellen; es rührt sich wohl nichtsmehr und man hat Verständnis dafür, dass einige die Saison nurnoch beendet wissen wollen; was auch immer dann kommen mag. Ich kann dieses "Fast" und "Beinahe" auch nichtmehr lesen und das liegt nicht am Schreiber.
 
IK verlässt zur HZ komplett das Stadion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben