Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33.Spieltag, TuS Koblenz : FC 08 Homburg

TuS Koblenz : FC 08 Homburg

  • Heimsieg der TuS

    Stimmen: 4 20,0%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 10,0%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 14 70,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Zum letzten Heimspiel der Saison 2014/15 erwartet die TuS Koblenz den 5. der aktuellen Tabelle. Der FC 08 Homburg hat in den letzten 5 Spielen nicht mehr verloren und geht als Favorit in das Spiel. Für die TuS geht es nur noch darum, sich mit einer ordentlichen Leistung bei den Zuschauern zu verabschieden. Sicherlich wird man den ein oder anderen Spieler das letzte mal auf dem Oberwerth spielen sehen. Das teilweise emotionslose Gekicke einiger Akteure mag nur einer der Gründe sein.

Spieltag:

16.05.2015 - 14:00 Uhr

Spielort:

Stadion Oberwerth
 
Ehrlich gesagt rechne ich nichtmehr mit viel Gegenwehr; lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Wer glaubt denn noch an einen Punkt oder gar einen Sieg. Der Drops ist lange gelutscht, unser Schicksal liegt in anderen Händen!
 
Jungs! Im Ernst: was wollt Ihr denn da? Macht Euch einen schönen Samstagnachmittag mit Damen, mit Knackworst und Baguette im Körbchen, mit Sonne und Decke auf Wiese. Das ist doch albern, sich Homburg anzugucken. Sonst ist nix vor Ort, was sich anzusehen lohnt. Die Spielzeit ist zu 96% gelaufen, sie war gewiß die schlechteste seit Menschengedenken, vor allem ist das OW jetzt ne Schießbude für die Gegner. Jeder kam, jeder kommt gern - am gernsten Baunatal. Mit der Truppe - Knalla haben fertisch.
 
Schlussstrich ziehen!

Wir laden Euch ein: Eine absolut verkorkste und meist negative Saison mit ungewissen Ausgang für den gesamten Verein wollen wir mit Euch wenigstens an einer Stelle positiv beenden. Als Dankeschön für die Treue der TuS-Fans und DKF-Mitglieder gibt es am Samstag, 16. Mai 2015, nach dem Homburg-Spiel FREIBIER im TuS-Dorf! Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, der Grillmeister verköstigt über das Spielende hinaus.

Also kommt einfach vorbei, schwätzt, esst und trinkt miteinander und lasst uns die Spielzeit 2014/15 trotz allem würdig abschließen! Ihr seid herzlich eingeladen!

Euer Vorstand des DKF e. V.


2015-013.jpg
 
Ich habe mir die anderen Heimspiele angesehen, dann kann ich mir das auch antun
Hatte zwar schon überlegt den MSV : Kiel live zu erleben, aber mich dann doch für die TuS entschieden.
Werde dann nächsten Samstag nach Wehen fahren und hoffentlich den Aufstieg des MSV feiern dürfen.

Das letzte Saisonspiel ist immer noch interessant,
da die Mannschaft sich wenigstens positiv von ihren Fans
verabschieden kann.

Trotz allem bin ich dann froh, das die Saison rum ist.
Seit Jahren nur Mistfussi auf dem Werth und ob sich das
in der kommenden Saison ändert, sei mal dahingestellt.
Ich glaube das erst, wenn ich es sehe.
Das Geschwätzt vom Vorstand ist hier irrelevant.
Die labern seit Jahren immer den gleichen Müll.

Mein Tipp: 2:0
 
Wir kommen erst zur neuen Saison wieder auf`s Werth.
Mit dem Freibier von der TuS ist ja eine nette Geste,
aber so etwas lockt mich ganz bestimmt nicht:prost:
 
Letztes Heimspiel? Klar bin ich da :)
 
Natürlich komme ich auch, aber weniger wegen des Fußballs.
 
PK zum Spiel:

 
Wenn es wat umsonst gibt kommse aus dem Loch.Wie armseelig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Rostock zuirück liegt zurück,Mainz II sogar noch einen Platz besser.
 
Einen Sieg konnten die Unseren den wenigen Fans die es noch ins Stadion gezogen hat zum Schluß leider nicht schenken; immerhin ein Unentschieden. Das Tor freut mich für Samir, den ich gerne weiter für uns spielen sehen würde. Für einige dürfte das heute das letzte Heimspiel für die TuS gewesen sein; ihnen Alles Gute auf ihrem Weg im oder manchmal auch besser außerhalb des Fußballs. Stahli vor dem Spiel heute im TuS Dorf mit einigen deutlichen und wahren Worten was diese Saison und ihre Akteure angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben