Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34.Spieltag, SC Freiburg II : TuS Koblenz

SC Freiburg II : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 14,3%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 12 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Die sicher für einige Spieler der TuS Koblenz letzte Dienstreise steht an, denn es wird, wie bereits angekündigt, einen Umbruch in den Reihen der TuS Koblenz geben. Für das Team und einige Spieler rund um Trainer Petrik Sander eine letzte Möglichkeit, sich mit einer ordentlichen Leistung bei den Fans für eine anstrengende Saison zu bedanken.

Mit der U23 des SC Freiburg wartet allerdings auch ein Team, dass 4 der letzten 5 Spiele gewonnen hat und auch Platz 7 der Tabelle steht.



Termin:

23.05.2015 - 14:00 Uhr

Spielort:


Möslestadion in Freiburg

Anfahrt:

Über die A5 Karlsruhe - Basel:
Man nimmt die Ausfahrt Freiburg-Mitte und fährt dann ca. 8,35 km gerade aus über die B31A Richtung Donaueschingen. Nun biegt man rechts in die Möslestrasse ein und fährt nach ca. 300 Meter halb links in die Waldseestrasse hinein. Danach geht es gerade aus bis zum Stadion.

Bei normalen Zuschaueraufkommen genug Parkplätze vorhanden. Geparkt werden kann an der Westseite des Stadions. Im Einkaufszentrum "Zo" steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Von dort aus hinter der UB1/Stadthalle über die Bahngleise, durch den Möslewald zum Stadion (ca. 10min. Gesamtweg).

Mit dem Zug:

Vom Hauptbahnhof in Freiburg fährt man mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Lassbergstrasse bis zur Haltestelle Stadthalle. Nun hat man noch einen Fußweg von ca. 10 - 15 Minuten bis zum Stadion vor sich.
 
Nicht, dass es noch wichtig wäre, aber ich denke "dat wird nixmehr". Vielleicht gibts ja auch eine Aufstellung die ein wenig Ausblick bietet auf das was kommt.
 
Im alt erwürdigen Stadion des Lokalrivalen FC Freiburg wird gespielt.
Ich glaube das hat der SC gekauft und ein Jugendzentrum draus gemacht, lange her, dass ich das letzte mal da war, glaube 2008.
 
Eigentlich guckt man mehr auf die anderen als aufs eigene Team, aber eventuell kann man dem letzten Regionalligaspiel der TuS beiwohnen und das könnte ein Grund sein mitzufahren !
 
Normal wären wir wieder eigentlich immer mitgefahren . Da die U23 aber am gleichen Tag in Schweich ihr Letztes Spiel hat fahren wir da hin. Die Jungs haben es verdient, denn sie spielen eine überragende Saison . Dazu kommt die Tatsache, daß die Mannschaft such fast komplett auseinander fällt.
 
Hauptsache ein frisches Tannenzäpfle!
 
Ich hoffe nur, das keiner von den dreisten Versagern, unser Trikot am letzten Spieltag auch noch dazu benutzt, um durch
LEISTUNG , potentielle neue Arbeitgeber zu täuschen.
Ach ja, überflüssige Geldausgaben wegen der Auszahlung unnötiger Punktprämien kann man einsparen und für die
kommende Saison nutzen.
 
Wie "Leistung" ?
Dazu gehören wollen und können, an beidem hat es flächendeckend gefehlt: wieviel Punkte haben wir? 13 vom Vangi, 12 vom Pette, macht 25, von 102 möglichen, macht also 75% Versagerquote. Auch im Tannenzäpflegebiet bleibt das so. Dieser wunderbare SC, da stimmt alles, das ist ein mittleres Fussi-Wunder, was die mit ihrem Standort seit mehr als einem Vierteljahrhundert an Fussi-Kultur hinlegen, das ist einmalig im Land.

Volker Finke, Dutt und Streich, dazu zwei Super-Präsidenten, so geht Erfolg. Auch ohne die große Kohle. Auch bei der Jugend und der Zweiten machen die stets ernst, da ist von A bis Z Zug drin, wer da nicht mitzieht, ist schneller draussen als er drinnen war. Ist eine große Ehre für uns, gegen sowas Erhebliches überhaupt antreten zu dürfen - früher kurz mal gegen die Erste, jetzt gegen die Zweite. Hoffen wir, daß wir auch im kommenden Jahr gegen die die Punkte abgeben dürfen. Unser letztes Spiel wird die gottlob allerallerletzte Niederlage in dieser Spielzeit, bevor - hoffentlich - das große Relegations-Live-Ticker-Bibbern einsetzt.
 
Sorry Jungs,

teilweise wird zu pauschal geurteilt. Natürlich bin auch ich nicht begeistert, aber es gibt auch Spieler, die sich wirklich aufgerieben haben. Die grundsätzliche Enttäuschung ist natürlich verstandlich.
 
Sehr richtig; trotz verständlicher Enttäuschung sollte man nicht alle über einen Kamm scheren !
 
Wenn 8Mann keine gute Einstellung haben ist es für den Rest sehr schwer alles zu geben. Wir brauchen eine Mannschaft, wo jeder alles gibt.
Bitte Mainz, nicht absteigen, dann gibt es noch eine Woche Hoffnung!
 
Sorry Jungs,

teilweise wird zu pauschal geurteilt. Natürlich bin auch ich nicht begeistert, aber es gibt auch Spieler, die sich wirklich aufgerieben haben. Die grundsätzliche Enttäuschung ist natürlich verstandlich.

Hast du sicherlich recht Hannes, aber so spontan fallen mir höchstens 4-5 Spieler ein, die konstant Leistung gebracht haben. Andere haben es nicht geschafft, und das waren alles gestandene Spieler, sich davon anstecken zu lassen. Ich bin immernoch bitter enttäuscht von diesem Haufen, der es bis auf ein paar Ausnahmen nicht wert war, unser Trikot zu tragen!

Ich wäre gerne mitgefahren, leider bin ich nach wie vor krankgeschrieben! für Freiburg wünsch ich mir einen versöhnlichen Abschluss. Du weißt selber, dass wir viele Fans haben, die sich das Geld immer wieder zusammenkratzen müssen, um die Jungs auch auswärts zu begleiten, trotzdem fahren sie immer wieder mit. Gerade für die und natürlich auch für alle anderen, sollte man gegen so einen tollen Gegner noch mal alles geben.

:denke:Auf der anderen Seite frag ich mich dann, wenn's denn so kommen sollte,warum nicht die ganze Saison. Nää, wattn Teufelskreis!

Ich hoffe, dass PS für die neue Saison eine Mannschaft zusammen bekommt, egal welche Liga, die die Mentalität der damaligen Drittliga Truppe bekommt. Denn das ist es was wir sehen wollen. Dann kann man auch mal gegen Baunatal oder Wirges verlieren!

2:2
 
Baunatal werden wir in den nächsten 5 Jahren nicht mehr Spielen, da lehne ich mich mal aus dem Fenster und lasse es so stehen..
 
Dann schauen wir mal wer sich heute wie aus der Saison verabschiedet !

Kaum gehts los und schon rettet uns der Pfosten. :zwink:
 
Bei der TuS scheint nur Motazed "auf dem Platz" zu sein.
 
Tor nach Eckball für die TuS; aus dem Nichts ! Aber immerhin; Reith war es !
 
Und sofort der Ausgleich ! :20:

Ich denke ich verfolge dann auch mal lieber die 3. Liga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben