Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kickers Offenbach - FC Magdeburg & Würzburger Kickers- FC Saarbrücken (Religation)

Hält TuS Koblenz die Klasse?

  • Ja halten sie

    Stimmen: 1 6,3%
  • Nein halten sie nicht

    Stimmen: 15 93,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kickers Offenbach - FC Magdeburg & Würzburger Kickers- FC Saarbrücken (Religation)

Ich denke da diese beide Mannschaften so gesehen für uns spielen bzw mit uns sollten wir hierrüber auch schreiben deswegen sollte der Thread berechtfertig sein bevor dieses "das gehört hier nicht hin " kommt#

Trotzdem was tippt ihr?
 
Offenbach und Saarbrücken haben beide das Hinspiel verloren. Das beide Mannschaften heute das Ruder rum reißen, glaube ich nicht.

Somit sieht man sich wohl in der Oberliga wieder.
 
Mein Tipp: Offenbach packt es noch und Saarbrücken scheitert kläglich; das bring leider den Abstieg der TuS mit sich. Wenn es anders kommt; umso besser !
 
wir müssens eh nehmen, wie es kommt.........
aber ist schon blöd, da zu sitzen und andere über das schicksal der TuS(-zukunft) entscheiden zu lassen. :)
 
Offenbach mit dem 1:0
 
Magdeburg gleicht aus; 1:1 :confused:
 
Sieht jetzt ganz schlecht aus für uns; der OFC muss 2 Buden machen und die Saarländer kriegen nicht viel zusammen vor dem Tor. Es war eh nur ein Strohhalm an den man sich als TuS-Fan klammern konnte, der hat aber kurz vor Ende von HZ 1 in beiden spielen bereits einen deutlichen Knick.

Ich denke nun können wir langsam die Oberliga als unser Schicksal annehmen und alle Planungen in Richtung neuer Kader und Projekt Wiederaufstieg intensivieren, insofern sie nicht eh schon laufen.
 
Klar,bin eh für neuaufbau.Vieleicht klappts dann wie damals mit milan.
 
Vielleicht aber auch nicht; das ist der Haken an der Sache. :zwink:

Ich denke auch; das dürfte es nun für uns gewesen sein; heute beginnt also eine neue Zeit in einer neuen, ungewohnten Liga ! Man kann sich nun grämen, oder es annehmen; ich bin für Letzteres, Forza TuS !
 
Sieht jetzt ganz schlecht aus für uns; der OFC muss 2 Buden machen und die Saarländer kriegen nicht viel zusammen vor dem Tor. Es war eh nur ein Strohhalm an den man sich als TuS-Fan klammern konnte, der hat aber kurz vor Ende von HZ 1 in beiden spielen bereits einen deutlichen Knick.

Ich denke nun können wir langsam die Oberliga als unser Schicksal annehmen und alle Planungen in Richtung neuer Kader und Projekt Wiederaufstieg intensivieren, insofern sie nicht eh schon laufen.

3 Tore müssen die machen Ralph
 
Ja; mittlerweile natürlich 3 ! :zwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben